Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat sich wieder gemeldet. meint er es ernst ?

Er hat sich wieder gemeldet. meint er es ernst ?

25. Dezember 2009 um 20:21

hallo ihr alle
& gleich erstmal sorry für den langen text ..

also viele hier kennen ja meine geschichte ..
ich & mein ex waren 2 Jahre zusammen. jetzt ist seit 10 tagen zum dritten mal schluss.

wie es zu der trennung kam hab ich hier ja schonmal ausführlich erzählt. er meinte ja, dass er nicht weiß ob er das nich will & das seine gefühle nicht mehr so sehr da sind. dann meinte ich auch, dass es besser wäre wenn schlus ist.
wir sind auf der gleichen schule. in der pause war er immer super gelaunt & hat gelacht. ich hatte keine lust auf traurig zu machen & hab auch immer auf gute laune gemacht.
das komisch ist, dass es mir nur die ersten beiden tage schlecht ging - dann ging es mir wieder relativ gut. war feiern & hatte auch richtig spaß

so und jetzt ratet mal was passiert ist. am dienstag hat er sich bei mir gemeldet. & seit diesem zeitpunkt geht es mir wieder richtig schlecht weil ich nicht weiß was ich machen soll. er meinte, dass er mich vermisst. ich bin jedoch nich wirklich drauf eingegangen & meinte, dass das für mich total unerwartet kommt usw.
am nächsten tag hat er mir wieder geschrieben. er hat gefragt ob ich darüber nachgedacht habe was er gesagt hat.

er meinte, dass ihm das alles so leid tut & das er nicht weiß warum er mich so behandelt hat .. das wir zusammen gehören & das er mich wahnsinnig sehr vermisst .. das er nachts nich schlafen kann weil er nur an mich denken muss .. das er total überreagiert hat & micht liebt.
er meinte, dass er nach ausen hin stark wirken wollte - innerlich aber daran zerbrochen ist.

hab dann immer wieder gesagt das ichs nich verstehen kann. einmal sagt er das seine gefühle net mehr wirklich da sind & das er damit abgeschlossen hat.
er : nimm net alles so errnst was ich gesagt habe war selber verwirrt ! ich konnte net klar denken !
ich : aber wieso weißt du's jetzt ?
er : weil ich dich vermiss wie ... & mich das innerlich zerreißt. all i want for christmas is YOU BACK !! du gehst mir nicht aus dem kopf ich muss die ganze zeit an dich denken !
bitte, ich sterb ohne dich !!

er meinte dann ganze zeit, dass er ein idot wäre usw. & das weihnachten ohne mich blöd wäre.
dann hat er mir in myspace & in schuelervz noch 2 lange nachrichten geschrieben. ne lange sms hab ich dann auch noch bekommen.

ich meinte das ich zeit brauch um über alles nachzudenken. er wollte jedoch, dass ich heute noch zu ihm komme weil er die nächsten 4 tage bei verwandten wäre. ich meinte dann, dass wir die 4 tage als chance ansehen sollten um uns über alles klar zu werden.
er : sowas is scheiße.

er wollte mich ganze zeit dazu bringen das ich heute noch zu ihm kommen soll da er es nicht noch 4 tage ohne mich aushält.
dann nach ewigem hin & her meinte ich :
warum kannst du's net verstehen ? du drängst mich - merkst du das ? sei doch froh das ich drüber nachdenke & alles ..

er : "sei froh" -.- wenn ich des hör wird mir schlecht. ich geh jetzt einfach, ciao. :'( :'(
& dann ist er off.

habe ihm gestern per sms frohe weihnachten gewünscht, aber von ihm kam nichts.
schreibt er nicht weil er angepisst ist, dass ich 'sei froh' geschrieben habe oder weil er mir zeit geben will ?
bis heute kam immer noch nichts. werde ihm aber auch nicht mehr schreiben.
vielleicht denkt er ja jetzt, dass es doch keinen sinn mehr macht mir uns beiden.

was haltet ihr davon ? meint er es wirklich ernst ?
und vor allem : WARUM SCHREIBT ER NICHT ZURÜCK ?!
war es blöd ihm frohe weihnachten zu wünschen ? - er meinte ja, dass sein weihnachten scheiße wird ohne mich usw.

lg, sunshine

Mehr lesen

25. Dezember 2009 um 20:38


danke für deinen beitrag
ja auf sein verhalten vor der trennung hab ich ihn auch angesprochen. er meinte, dass er sich so verhalten hat weil er sich eben nicht mehr sicher war ob er die beziehung noch will.
also ich denke mir, dass er mich so behandelt hat weil er wusste das ich nie schluss machen würde usw. aber das hatten wir ja alles schon in den ganzen anderen beiträgen

ich weiß auch nich so genau wie ich mich nun verhalten soll. aber ich finde, dass es richtig war, dass ich am mittwoch nicht zu ihm gefahren bin. das wäre alles wieder viel zu schnell gegangen.
ich bin wirklich kurz davor ihm zu schreiben, dass ich ihn vermisse .. aber ich weiß, dass es FALSCH ist & deswegen mach ich es nicht.
ich wollte zeit also sollte ich das jetzt auch durchziehen. sonst nimmt er mich mit sicherheit NICHT ernst. richtig ?

ich warte die 4 tage jetzt ab - melde mich nicht. schreibe ihm nur falls von ihm etwas kommt. wenn nicht dann werde ich mich bei ihm melden sobald er wieder zu hause ist .. natürlich nicht gleich wenn er daheim angekommen ist - aber falls er sich nicht meldet.
wenn er dann nicht mehr so interesse zeigt, dann merke ich ja, dass es ihm nicht so wichtig war oder ?

oh man ich bin so verwirrt ich hätte NIE gedacht das er sich nochmal meldet um mir zusagen, dass er mich vermisst und mich braucht. NIE !

habt ihr sonst irgendelche ratschläge für mich ? also wie ich mich verhalten soll usw. ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2009 um 20:49

Hmm
ok gut
das ding is nur das ich mir schon wieder totale gedanken mach was er jetzt denkt usw. hab irgendwie angst, dass er jetzt merkt das er mich doch nicht so sehr vermisst.
bzw. das er mir sagt, dass es doch besser ist wenn wir getrennt bleiben.

aber wenn er das sagen würde dann wüsste ich ja wenigstens bescheid, dass es ihm doch nicht so ernst ist.

meinst du, dass er angepisst ist wegen dem was ich gesagt habe ('sei froh') ? also sozusagen, dass sein stolz jetzt wieder verletzt ist & er deswegen jetzt vielleicht doch kein bock mehr auf mich hat ?
oder das er sich denkt 'oh man ich hab jetzt so viel gelabert aber igrendwie will sie net mehr'

aaaaaah ich mach mir so viele gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2009 um 20:56
In Antwort auf imala_12246074

Hmm
ok gut
das ding is nur das ich mir schon wieder totale gedanken mach was er jetzt denkt usw. hab irgendwie angst, dass er jetzt merkt das er mich doch nicht so sehr vermisst.
bzw. das er mir sagt, dass es doch besser ist wenn wir getrennt bleiben.

aber wenn er das sagen würde dann wüsste ich ja wenigstens bescheid, dass es ihm doch nicht so ernst ist.

meinst du, dass er angepisst ist wegen dem was ich gesagt habe ('sei froh') ? also sozusagen, dass sein stolz jetzt wieder verletzt ist & er deswegen jetzt vielleicht doch kein bock mehr auf mich hat ?
oder das er sich denkt 'oh man ich hab jetzt so viel gelabert aber igrendwie will sie net mehr'

aaaaaah ich mach mir so viele gedanken

Achja,
& was ist mit der sms die ich ihm geschrieben habe ?
war es falsch die zu schreiben ? weil ich ja meinte das ich zeit brauche. & weil er ja eh meinte, dass sein weihnachten beschissen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2009 um 20:59
In Antwort auf imala_12246074

Hmm
ok gut
das ding is nur das ich mir schon wieder totale gedanken mach was er jetzt denkt usw. hab irgendwie angst, dass er jetzt merkt das er mich doch nicht so sehr vermisst.
bzw. das er mir sagt, dass es doch besser ist wenn wir getrennt bleiben.

aber wenn er das sagen würde dann wüsste ich ja wenigstens bescheid, dass es ihm doch nicht so ernst ist.

meinst du, dass er angepisst ist wegen dem was ich gesagt habe ('sei froh') ? also sozusagen, dass sein stolz jetzt wieder verletzt ist & er deswegen jetzt vielleicht doch kein bock mehr auf mich hat ?
oder das er sich denkt 'oh man ich hab jetzt so viel gelabert aber igrendwie will sie net mehr'

aaaaaah ich mach mir so viele gedanken

Sunshine
Du sagst dass es dir kurz nach der Trennung gut ging.

Und seit er sich gemeldet hat,geht es dir wieder schlecht.

Fällt dir was auf?

Er hat sich mehr als scheisse benommen und auch sein rotziges Verhalten ist eigentlich anzeichen genug,dass er sich nicht geändert hat.

Achte auf dich,es geht dir doch ohne ihn besser!

Und einen mit sprüche wie
"sonst starbe ich" zu erpressen finde ich auch unterste Kanone.

Mein Tip:

Du bist besser ohne ihn dran!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2009 um 21:05
In Antwort auf kalani_12279717

Sunshine
Du sagst dass es dir kurz nach der Trennung gut ging.

Und seit er sich gemeldet hat,geht es dir wieder schlecht.

Fällt dir was auf?

Er hat sich mehr als scheisse benommen und auch sein rotziges Verhalten ist eigentlich anzeichen genug,dass er sich nicht geändert hat.

Achte auf dich,es geht dir doch ohne ihn besser!

Und einen mit sprüche wie
"sonst starbe ich" zu erpressen finde ich auch unterste Kanone.

Mein Tip:

Du bist besser ohne ihn dran!!

..
ja irgendwie ging is mir wirklich nicht so schlecht. aber jetzt kommen wieder alle erinnerungen hoch & ich vermisse ihn irgendwie wieder.
mir ist das alles so leicht gefallen weil ich gemerkt habe das es ihm ohne mich besser ging. deshalb war ich wütend & es war leichter ihn zu vergessen. aber anscheinend war das ja doch nicht der fall.
das alles bringt mich total zum nachdenken & ich bin irgendwie verzweifelt. ich will das alles nicht nochmal durchmachen müssen - aber vielleicht hat er sich ja wirklich geändert ? ich weiß es nicht ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2009 um 21:13

...
Warum ziehst du nicht einfach mal einen Schlussstrich? Immerhin hast du ja geschrieben, dass es dir nach der Trennung gut ging bzw. besser als erwartet.

Und ihm scheint es ja öfter mal zu passieren, dass seine Gefühle über Nacht einfach so weg sind. 3 Trennungen in 2 Jahren Beziehungen zeigen doch, dass da irgendwas Grundlegendes schief läuft.

Ich würde mich maximal noch bei ihm melden, um ihm noch ein schönes Leben zu wünschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2009 um 21:15

Oh man
ja du hast recht. versteh selber nicht warum ich mir jetzt schon wieder so gedanken mach .. wahrscheinlich weil ich ihn schon vermisse & es auch irgendwie schön fand als er sich gemeldet hat und mir solche sachen gesagt hat.

ich denk mir wieder, dass sich alles ändern kann & das wir es vielleicht jetzt endlich schaffen können.
deswegen würde es mich enttäuschen, wenn er jetzt schon aufgeben würde nur weil sein stolz verletzt wäre.

er hat mir ja neben dem gespräch in icq noch 2 lange nachrichten & eine sms geschrieben. er wird sich bestimmt denken "oh man da mach ich hier alles - sag ihr was ich fühl & zeig ihr wie schlecht es mir geht und sie haut erstmal so nen scheiß spruch wie 'sei doch froh' raus .. wahrscheinlich hat es wirklich keinen sinn mehr"
hmmmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2009 um 21:18
In Antwort auf kuon86

...
Warum ziehst du nicht einfach mal einen Schlussstrich? Immerhin hast du ja geschrieben, dass es dir nach der Trennung gut ging bzw. besser als erwartet.

Und ihm scheint es ja öfter mal zu passieren, dass seine Gefühle über Nacht einfach so weg sind. 3 Trennungen in 2 Jahren Beziehungen zeigen doch, dass da irgendwas Grundlegendes schief läuft.

Ich würde mich maximal noch bei ihm melden, um ihm noch ein schönes Leben zu wünschen.

Hmhm
die worte die er gesagt hat haben mich total durcheinander gebracht
denke ganze zeit an unsere schönen zeiten & an seine liebevolle seite. ich erhoff mir, dass alles diesmal gut wird. andererseits habe ich aber total angst wieder enttäuscht zu werden ..

ich schätze mir ging es nach der trennung 'gut' weil ich gemerkt habe, dass ich ihm total egal bin. aber wie sich heraus stellte war das ja sozusagen nur gespielt.

ich versteh einfach nicht warum er immer erst merkt wie sehr er mich liebt & mich vermisst wenn ich weg bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2009 um 21:26

Ja
du hast ja recht oh man ..
aber jetzt gehe ich ja nicht sofort zu ihm zurück. damals bin ich immer sofort zu ihm zurück bzw. ich bin sogar auf ihn zugegangen um wieder mit ihm zusammen zu kommen.
doch jetzt kam es ja von ihm ..
& ich geh nicht sofort drauf ein ..
vielleicht würde sich da dann ja doch etwas ändern ?
oder ist das jetzt einfach nur mein 'hoffen' ?

ich weiß einfach nicht wie ich mich entscheiden soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2009 um 21:29
In Antwort auf imala_12246074

Hmhm
die worte die er gesagt hat haben mich total durcheinander gebracht
denke ganze zeit an unsere schönen zeiten & an seine liebevolle seite. ich erhoff mir, dass alles diesmal gut wird. andererseits habe ich aber total angst wieder enttäuscht zu werden ..

ich schätze mir ging es nach der trennung 'gut' weil ich gemerkt habe, dass ich ihm total egal bin. aber wie sich heraus stellte war das ja sozusagen nur gespielt.

ich versteh einfach nicht warum er immer erst merkt wie sehr er mich liebt & mich vermisst wenn ich weg bin.

...
Ja, die schönen alten Zeiten. Die sind aber leider Vergangenheit. Die Gegenwart zählt und wenn er dir im Hier und Jetzt nur noch weh tut, dich immer und immer wieder enttäuscht und dich nur dann lieben kann, wenn du nicht da bist, ist er einfach nicht (mehr) der Richtige.

Klar kann es sein, dass er die 4. Chance endlich nutzt, aber es ist eher unrealistisch, dass er sich in so kurzer Zeit geändert hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2009 um 21:55
In Antwort auf kuon86

...
Ja, die schönen alten Zeiten. Die sind aber leider Vergangenheit. Die Gegenwart zählt und wenn er dir im Hier und Jetzt nur noch weh tut, dich immer und immer wieder enttäuscht und dich nur dann lieben kann, wenn du nicht da bist, ist er einfach nicht (mehr) der Richtige.

Klar kann es sein, dass er die 4. Chance endlich nutzt, aber es ist eher unrealistisch, dass er sich in so kurzer Zeit geändert hat.

Aaah
vielleicht ist es ihm dieses mal ja wirklich klar geworden .. vielleicht aber auch nicht ich kann es leider nicht sagen.
ich weiß nur eins : ICH WILL WISSEN WAS LOS IST !!

auf meine sms hat er mir auf jeden fall nicht geantwortet .. hast du ne ahnung was das zu bedeuten hat ?
entweder er ist sauer weil ich 'sei doch froh ..' gesagt habe und das seinen stolz verletzt hat. ODER er hat doch keine lust mehr auf die beziehung .. ODER er gibt mir die zeit.
ich find einfach keine antwort drauf

vielleicht kommt er ja nach den paar tagen nach hause und ihm ist klar geworden, dass es doch besser ist wenn wir getrennt sind.
vielleicht meint er auch, dass es keinen sinn mehr macht mit uns, weil ich ihn 'dumm angemacht' habe usw usw.

aaaaaah ich dreh noch durch !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2009 um 22:05
In Antwort auf imala_12246074

Aaah
vielleicht ist es ihm dieses mal ja wirklich klar geworden .. vielleicht aber auch nicht ich kann es leider nicht sagen.
ich weiß nur eins : ICH WILL WISSEN WAS LOS IST !!

auf meine sms hat er mir auf jeden fall nicht geantwortet .. hast du ne ahnung was das zu bedeuten hat ?
entweder er ist sauer weil ich 'sei doch froh ..' gesagt habe und das seinen stolz verletzt hat. ODER er hat doch keine lust mehr auf die beziehung .. ODER er gibt mir die zeit.
ich find einfach keine antwort drauf

vielleicht kommt er ja nach den paar tagen nach hause und ihm ist klar geworden, dass es doch besser ist wenn wir getrennt sind.
vielleicht meint er auch, dass es keinen sinn mehr macht mit uns, weil ich ihn 'dumm angemacht' habe usw usw.

aaaaaah ich dreh noch durch !!!

...
Keine Ahnung, was das mit der SMS zu bedeuten hat, aber dass er dir kein Frohes Fest gewünscht hat, zeigt dass er kindisch und respektlos ist und keinen Anstand hat.

Und wo hast du ihn dumm angemacht? Weil du dir Bedenkzeit erbeten hast? Ist ja wohl dein gutes Recht, nachdem er aus einer Laune heraus Schluss gemacht hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2009 um 22:10


du bist sofort zurück zu ihm - das habe ich die letzten male auch gemacht. meistens bin ich sogar auf ihn zu gegangen weil ich dachte, dass ich nicht ohne ihn kann.
dieses mal jedoch habe ich mich nicht gemeldet & ihn nicht mal angeschaut in der schule. ich hab auf gute laune gemacht.
& wie gesagt meinte ich ja jetzt zu ihm das ich zeit brauche um nachzudenken .. deswegen denk ich mir, dass es ihm jetzt endlich klar werden könnte das er nicht alles mit mir machen kann. weil ich ja nicht wieder sofort zu ihm zurück kommen ..

ich habe ihm ja auch gesagt, dass ich in den letzten monaten unsere beziehung bei jedem streit total angst hatte, dass wieder schluss ist und das ich nicht weiß ob ich das noch kann. ich habe schon begriffen wie beschissen er sich oftmals gegenüber mir verhalten hat.

ich habe auch total angst das alles wieder wird wie davor. aber andererseits habe ich auch hoffnung. & ich liebe ihn ja noch .. und ich merke ja auch, dass ich ihn vermisse.
ich weiß einfach nicht was richtig ist

meint ihr, dass er sich melden wird wenn er wieder daheim ist ? oder meint ihr, dass er jetzt so sehr verletzt & angepisst ist, dass ihm die beziehung jetzt doch nicht mehr so wichtig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2009 um 22:15
In Antwort auf kuon86

...
Keine Ahnung, was das mit der SMS zu bedeuten hat, aber dass er dir kein Frohes Fest gewünscht hat, zeigt dass er kindisch und respektlos ist und keinen Anstand hat.

Und wo hast du ihn dumm angemacht? Weil du dir Bedenkzeit erbeten hast? Ist ja wohl dein gutes Recht, nachdem er aus einer Laune heraus Schluss gemacht hat

Also
mit dem dumm anmachen meinte ich dieses "sei doch froh das ich drüber nachdenk" .. daraufhin hat er ja schon komisch reagiert & ist gegangen. deswegen denk ich mir eben, dass er jetzt keine lust mehr auf die beziehung hat & das er sich deswegen nicht mehr meldet.
was meinst du ?

ein frohes fest hat er mir am dienstag schon gewünscht als er off gegangen ist. aber trotzdem hätte er nochmal was schreiben können oder ? das ist das was mich total verwirrt

& ja es ist wirklich mein gutes recht, dass ich bedenkzeit brauche. aber er hat es nicht verstanden .. weil die letzten male bin ich ja auch sofort zu ihm zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 13:53

Soso
es kam immer noch nichts von ihm
keine ahnung was ich da jetzt von halten soll .. anscheinend ist es ihm ja doch nicht so wichtig.

also wenn er jetzt angepisst ist wegen meinem "sei doch froh, dass ich überhaupt drüber nachdenk", & deswegen doch keine beziehung mehr mit mir will, dann weiß ich ja das ihm die ganze sache NICHT wichtig ist & das es eh NICHTS geworden wäre wenn ich ihm noch eine chance gegeben hätte.

werde jetzt abwarten. wenn er sich nicht meldet wenn er wieder daheim ist bzw. wenn er dann blöd tut, dann muss ich mich wenigstens nich mehr entscheiden. dann steht meine entscheidung fest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sinneswandlung ?
Von: imala_12246074
neu
21. Dezember 2009 um 19:23
Noch mehr Inspiration?
pinterest