Forum / Liebe & Beziehung

Er hat sich nicht verabschiedet - übertreib ich?

16. September 2009 um 8:22 Letzte Antwort: 16. September 2009 um 13:25

hallo,

ich weiß nicht wie ich eine situation einschätzen soll. hoffe ihr könnt mir helfen.


habe mit jemandem ein date gehabt, vor 10 tagen. er war hin und weg von mir und bemühte sich seit dem total um mich. das problem ist, er geht in einem jahr für ein jahr nach england und will deshalb eigentlich keine beziehung anfangen, aber er sagte mir dass er sich verknallt hat und es scheint auch so. er meldet sich jeden tag und will mich ständig sehen und schreibt mir verliebte sachen wie er würde jetzt gern mit mir den sonnenuntergang ansehen und so... alles schön und gut, ich blieb die ganze zeit etwas distanziert. ich schrieb ihm zwischendurch auch dass er doch eh keine beziehung wolle und er meinte er wisse auch nicht, er müsse halt ständig an mich denken und so.

bis auf sonntag, da waren wir bei ihm und haben einen film geschaut und plötzlich schliefen wir miteinander..

(am dienstag; gestern abend fuhr er für eine woche nach england zu seinem dad in den urlaub.)

hinterher kuschelte er noch ne stunde mit mir und küsste und streichelte mich die ganze zeit. dann fuhr er mich nach hause und ich sagte ihm dass er vorsichtig fahren solle (meinte eigentlich die fahrt nach england), er meinte er werde sich melden sobald er da sei. das war aber ein missverständnis, er schrieb mir nämlich als er an dem abend dann wieder zu hause war, egal. ach ja, er meinte da noch ich soll ich meine genaue addresse nochmal schicken, er würd mir gern ne karte schreiben.

am nächsten tag schrieb er mir :* und später dass er mit einer freundin essen wäre (das hat er mir schon ein paar tage vorher gesagt) und dass es in dem laden voll lecker wäre, ob ich den kennen würde, und dass er mal nach ein paar neuen läden guckt, die er mir dann zeigen kann und so. also voll lieb und bemüht wie immer.

gestern schrieb er: na gut geschlafen? ich: ja, hab ich. ich hoffe dein urlaub ist schnell vorbei, vermisse dich jetzt schon. Antwort: ja, das wird er! aber das sind ja mal ganz neue töne von dir
ich nur:

das war gestern mittag, DAS WARS. er ist um 20 uhr einfach losgefahren ohne sich nochmal zu verabschieden. er hat sich auch auf der fahrt nicht gemeldet oder so.

jetzt weiß ich nicht wie ich die situation einschätzen soll. warum hat er sich nicht nochmal gemeldet, und wenns nur wegen der addresse war wegen der postkarte.

übertreib ich oder findet ihr das komisch? was ist wenn er sich gar nicht aus england melden sollte..? wärt ihr sauer?

wäre für antworten sehr dankbar

Mehr lesen

16. September 2009 um 9:19

Ja übertrieben!
Hey Du,

ich finde Du übertreibst masslos. Man kann auch mal 24 Stunden leben, ohne sich mit SMS zuzutexten.
Es klingt doch sehr gut, was Du so über ihn schreibst.
Ich wette, dass er sich aus dem Urlaub meldet - der hält es keine Woche ganz ohne Dich aus!
Mach Dir nicht so viele Gedanken.
Alles Gute,
dancer

Gefällt mir

16. September 2009 um 11:18

Entwarnung - alles gut
er hat sich gerad gemeldet: hallo. bin gut angekommen

ich: das freut mich. wünsche dir eine schöne woche.

er: ich freu mich aber auch auf dich.



yuhu!

das ding ist, ich hab schon oft typen gehabt die nur poppen wollten und sich danach nicht mehr oft gemeldet haben, deshalb hatte ich so ein schlechtes gefühl..

lg

Gefällt mir

16. September 2009 um 13:25
In Antwort auf

Entwarnung - alles gut
er hat sich gerad gemeldet: hallo. bin gut angekommen

ich: das freut mich. wünsche dir eine schöne woche.

er: ich freu mich aber auch auf dich.



yuhu!

das ding ist, ich hab schon oft typen gehabt die nur poppen wollten und sich danach nicht mehr oft gemeldet haben, deshalb hatte ich so ein schlechtes gefühl..

lg

Happy End!
Endlich mal eine Geschichte mit Happy End!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers