Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat sich nicht gemeldet, jetzt warte ich bis er sich meldet...

Er hat sich nicht gemeldet, jetzt warte ich bis er sich meldet...

4. September 2009 um 9:26

Irgendwie spinnt mein Beitrag glaube ich, also nochmal - SORRY

Jaa, manche haben meine Geschichte gelesen..
Ich hab ihm am Montag eine SMS geschrieben (zimlich unbedeutend) Worauf er auch antwortete, ich dann wieder.. Und dann kam nichts mehr..
Gestern abend bin ich nach Hause und dachte ich hab ihn gesehen... Hab ihm dann eine SMS geschrieben ob er das war.. Er verneinte.. Und ich fragte ihn was los sei, wieso er sich nciht mehr meldet, und ob er kein bock mehr drauf hat...
Seine antwort war: "Ich weiß im Moment einfach nicht was ich will. Und bei mir geht alles drunter und drüber" Ich hab darauf geschrieben: Das tut mir leid für dich. Meld dich einfach wenn du weißt was du willst

Tja und jetzt heißt es abwarten, ich hab ihn zwar schon teilweise abgehakt, aber ganz klappt das einfach nicht, weil wir in so kurzer Zeit so viel unternommen haben.

Ich bin normalerweise wirklich schüchtern, bei Menschen die ich nicht kenne.. Aber bei ihm war das absolut nicht so, mir kam es vor wie wenn ich ihn schon ewig kenne.. Und ich könnte mir auch mehr mit ihm vorstellen.. Ich weiß das er einige Probleme, wegen Job & Geld hat.. Aber ob es daran liegt weiß ich leider nicht..

Ich weiß gar nicht was ich von euch hören will, aber so bin ich wenigstens meine Gedanken losgeworden

Mehr lesen

4. September 2009 um 9:30

Ich hab mir noch überlegt...
ob ich ihm eine kleine Geschichte schreibe, über die Sachen die ich von ihm weiß? Als Zeichen dass er mir wirklich wichtig ist? (Als wir uns noch oft gesehen haben, wollte er immer alles von mir wissen ,und hat mich immer ausgefragt was ich von ihm weiß?!)
Würdet ihr dass machen? Oder lieber lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2009 um 9:57
In Antwort auf yellowshine

Ich hab mir noch überlegt...
ob ich ihm eine kleine Geschichte schreibe, über die Sachen die ich von ihm weiß? Als Zeichen dass er mir wirklich wichtig ist? (Als wir uns noch oft gesehen haben, wollte er immer alles von mir wissen ,und hat mich immer ausgefragt was ich von ihm weiß?!)
Würdet ihr dass machen? Oder lieber lassen?

Kommt mir bekannt vor..
hallo! ich kann dich so gut verstehen.. mir geht es auch so.. wenn du lust hast, les dir doch mal meinen beitrag durch. trennung oder habe ich noch eine chance...

bei uns ist es so.. er meldet sich... meist eben mit unwichtigen dingen.. was machst du.. es tut mir so leid... also eigentlich "müll"
letzte nacht schrieb er... schlaf gut und träum was schönes..
häää?? was nu los?

wir sind noch nicht getrennt, aber er denkt drüber nach. schreibt man dann solch eine sms???

bei euch.. seid ihr denn zusammen gewesen?? oder freunde?? du sagst er hat probleme, zur zeit... vielleicht versuchst du ihn mal zu unterstützen?! sag ihm.. du bist da, wenn er hilfe braucht. und dann warte, bis er kommt...
willst du gelten mach dich selten, klappt oft. aber ich weiß wie es ist, mir fällt es auch schwer.

was machen wir bloß??

4. September 2009 um 10:16
In Antwort auf esa_12061909

Kommt mir bekannt vor..
hallo! ich kann dich so gut verstehen.. mir geht es auch so.. wenn du lust hast, les dir doch mal meinen beitrag durch. trennung oder habe ich noch eine chance...

bei uns ist es so.. er meldet sich... meist eben mit unwichtigen dingen.. was machst du.. es tut mir so leid... also eigentlich "müll"
letzte nacht schrieb er... schlaf gut und träum was schönes..
häää?? was nu los?

wir sind noch nicht getrennt, aber er denkt drüber nach. schreibt man dann solch eine sms???

bei euch.. seid ihr denn zusammen gewesen?? oder freunde?? du sagst er hat probleme, zur zeit... vielleicht versuchst du ihn mal zu unterstützen?! sag ihm.. du bist da, wenn er hilfe braucht. und dann warte, bis er kommt...
willst du gelten mach dich selten, klappt oft. aber ich weiß wie es ist, mir fällt es auch schwer.

was machen wir bloß??

Hey lillyfee
ich werd deinen beitrag gleich mal lesen, danke schonmal für deine Antwort

Mhmm wie lange wart ihr denn zusammen? Also wenn ich Trennungsgedanken habe, schreibe ich eigentlich nicht solche sms...

Nein wir waren nicht zusammen, ich habe ihn im Internet kennengelernt, und da wir nur 10 minuten auseinander wohnung, haben wir uns ziemlich schnell getroffen, dann hatten wir aber nicht mehr so viel kontakt, und ich habe es nochmal mit meinem ex-Freund versucht, das ging aber schief und meine gefühle waren auch nicht mehr so stark.
Ich würde sagen wir sind Freunde, allerdings hat er (als wir noch kontakt hatten) oft meine hand genommen, mich geküsst.. war viel bei mir.. und jetzt nichts mehr

Würdest du ihm denn die kleine geschichte schreiben? Und drunter vielleicht schreiben, dass wenn er hilfe braucht, dass er sich melden soll? Oder die Geschichte weglassen und nur Schreiben dass er sich melden soll, wenn er hilfe braucht?

4. September 2009 um 10:28
In Antwort auf yellowshine

Hey lillyfee
ich werd deinen beitrag gleich mal lesen, danke schonmal für deine Antwort

Mhmm wie lange wart ihr denn zusammen? Also wenn ich Trennungsgedanken habe, schreibe ich eigentlich nicht solche sms...

Nein wir waren nicht zusammen, ich habe ihn im Internet kennengelernt, und da wir nur 10 minuten auseinander wohnung, haben wir uns ziemlich schnell getroffen, dann hatten wir aber nicht mehr so viel kontakt, und ich habe es nochmal mit meinem ex-Freund versucht, das ging aber schief und meine gefühle waren auch nicht mehr so stark.
Ich würde sagen wir sind Freunde, allerdings hat er (als wir noch kontakt hatten) oft meine hand genommen, mich geküsst.. war viel bei mir.. und jetzt nichts mehr

Würdest du ihm denn die kleine geschichte schreiben? Und drunter vielleicht schreiben, dass wenn er hilfe braucht, dass er sich melden soll? Oder die Geschichte weglassen und nur Schreiben dass er sich melden soll, wenn er hilfe braucht?

Zu kompliziert....
noch nicht so lange.. drei monate.. allerdings waren wir zusammen im urlaub. nicht ostesee, sondern wirklich weit weg... arabien.... das machte man nicht mit jedem.

ja, ich sehe es auch so, sowas schreibt man nicht, wenn man sich überlegt ob wann zusammen passt oder sich trennt.

es scheint mir, dass er für dich mehr über hatte, kanne s sein?? auch einem guten freund gebe ich keinen kuss oder nehme seine hand.. kuschel ihn usw.

es kommt auf die geschichte an, würde ich sagen... ist es etwas, das ihn wieder aufwühlt?
ist etwas passiert, dass es ihm wieder so schlecht geht?
hast du eine chance, dass er mit dir redet??

4. September 2009 um 11:02
In Antwort auf esa_12061909

Zu kompliziert....
noch nicht so lange.. drei monate.. allerdings waren wir zusammen im urlaub. nicht ostesee, sondern wirklich weit weg... arabien.... das machte man nicht mit jedem.

ja, ich sehe es auch so, sowas schreibt man nicht, wenn man sich überlegt ob wann zusammen passt oder sich trennt.

es scheint mir, dass er für dich mehr über hatte, kanne s sein?? auch einem guten freund gebe ich keinen kuss oder nehme seine hand.. kuschel ihn usw.

es kommt auf die geschichte an, würde ich sagen... ist es etwas, das ihn wieder aufwühlt?
ist etwas passiert, dass es ihm wieder so schlecht geht?
hast du eine chance, dass er mit dir redet??

Ja das seh ich wie du,
aber ob die männer da anders denken... weiß ich leider nicht

ja so denke ich auch... wir haben vor all seinen freunden händchen gehalten.. er hat mir geholfen meine haustür abzuschleiffen, neu zu streichen und neue Türklinge und zylinder einzubauen.. Ich würde sowas nciht machen, wenn mich jemand nicht interessiert...

Also in der Geschichte, würde ich gern alles schreiben, was ich über ihn weiß, damit er merkt er ist mir wichtig, und ich hab mir die Sachen alle gemerkt...

die chance dass er mit mir redet, gibt es denke ich schon.. Aber ob er mir erzählt wieso bei ihm alles drunter und drüber geht, weiß ich nicht.. Wir kennen uns noch nicht sooo lange, und ich weiß nicht ob er da vielleicht andere leute hat mit denen er da besser drüber reden kann...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen