Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat sich nach dem Sex nicht gut verhalten und jetzt ist er sauer

Er hat sich nach dem Sex nicht gut verhalten und jetzt ist er sauer

1. Dezember 2016 um 15:29

Hallo
Ich brauch dringend mal Eure Meinung! 
Ich habe mit diesem Mann zum ersten Mal geschlafen (wir sind nicht zusammen) danach ist er einfach wortlos aufgestanden! 
Das hat mir ein sehr schlechtes Gefühl gegeben!
Ich hab ihn es ihm gesagt (ich muss zugeben das mein Tonfall nicht sehr freundlich war) 
Und darauf hin ist er richtig ausfallend und gemein geworden und ist jetzt sauer auf mich! 
Soll ich mich entschuldigen? 

Mehr lesen

1. Dezember 2016 um 15:34

Er benimmt sich wie ein Arsch und du willst dich entschuldigen?

12 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2016 um 16:11

Ich würde ihm gerne noch eine 2. Chance geben 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2016 um 16:14
In Antwort auf linchen449

Ich würde ihm gerne noch eine 2. Chance geben 

Wenn du ihm eine 2. Chance geben willst, wieso musst du dich dann bei ihm entschuldigen? Und warum willst du das überhaupt? Er springt mit dir ins Bett und will sich dann aus dem Staub machen. Als du dir verarscht vorkommst und ihm das offenbar sagst, benimmt er sich wie ein Idiot. Offenbar wollte der nur mit dir ins Bett und gut ist... Wozu die 2. Chance?

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2016 um 20:19

Hallo
Ich habe mit diesem Mann zum ersten Mal geschlafen (wir sind nicht zusammen) danach ist er einfach wortlos aufgestanden! 
Ich hab ihn es ihm gesagt (ich muss zugeben das mein Tonfall nicht sehr freundlich war) 
Und darauf hin ist er richtig ausfallend und gemein geworden und ist jetzt sauer auf mich! 

Einfach hingehen und sagen, dass es dir Leid tut, ihn so angeschnauzt zu haben, aber sein Verhalten hatte dich in diesem Moment einfach sehr verunsichert.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2016 um 20:21
In Antwort auf sphinxkitten1

Er benimmt sich wie ein Arsch und du willst dich entschuldigen?

Wieso benimmt er sich wie ein Arsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2016 um 20:51
In Antwort auf evoluzzer213

Wieso benimmt er sich wie ein Arsch?

"Ich hab ihn es ihm gesagt (ich muss zugeben das mein Tonfall nicht sehr freundlich war) Und darauf hin ist er richtig ausfallend und gemein geworden und ist jetzt sauer auf mich!"

1. Dezember 2016 um 20:55
In Antwort auf sphinxkitten1

"Ich hab ihn es ihm gesagt (ich muss zugeben das mein Tonfall nicht sehr freundlich war) Und darauf hin ist er richtig ausfallend und gemein geworden und ist jetzt sauer auf mich!"

Kann genauso gut eine Übertreibung sein.
Ich reagier auch pikiert, wenn ich einfach so angeschnauzt werde

1. Dezember 2016 um 21:41

Einfach hingehen und sagen, dass es dir Leid tut, ihn so angeschnauzt zu haben, aber sein Verhalten hatte dich in diesem Moment einfach sehr verunsichert.

Ich möchte ihm ungern hinter her laufen! 
Aber ich habe halt Gefühle für Ihn 

1. Dezember 2016 um 22:20

Hallo

Ich würde so einen @rsch nich mehr in meine Nähe lassen.

1. Dezember 2016 um 22:28

Wie ist das denn zu verstehen?
Ich wäre da an deiner Stelle jetzt mal sehr vorsichtig.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2016 um 22:30

Ich möchte ihm ungern hinter her laufen! 
Aber ich habe halt Gefühle für Ihn 

Dann machs nicht.
Wenn er dich auch beleidigt hat und richtig abgegangen ist, dann ist es der Typ auch nicht wert.
Man kann ja zurückschnauzen wenn man angeschnauzt wird aber ausfallend und beleidigend zu werden ist dann doch etwas viel

1. Dezember 2016 um 22:34

Ich bin mir noch nicht ganz sicher

1. Dezember 2016 um 22:52

Hallo

Ist er gebunden, und ihn hat das schlechte Gewissen übermannt? Das hätte dann nichts mit dir zu tun, du hättest es dann nur noch angeheizt. 

1. Dezember 2016 um 22:55

Hat nicht jede Reaktion auch einen Hintergrund? wenn sich beide so nahe waren, dann liegt es ebenso zu eroieren woran es liegen kann. Nicht zuletzt auch, dass sie sich keine Vorwürfe macht. Wenn man ehrlich ist, dann lässt sie doch der Gedanke etwas falsch gemacht zu haben nicht los. 

1. Dezember 2016 um 23:11

Na du machst es dir ja ganz leicht!!! Welch böser Traum hat dich erwischt, sie so zu betiteln....
Aber das ist auch eine Reaktion. 

1. Dezember 2016 um 23:16

Wow, ich hoffe du bist kein Therapeut, ansonsten gute Nacht. Bei deiner Empathiefähigkeit...
In welcher Traumwelt lebst du denn?! siaccabadora hat durchaus auch Recht, man sollte vollkommen eruieren, wie es zu diesem Verhalten kam.

Aber von dir erwarte ich ehrlich gesagt auch nichts anderes mehr, seitdem du eienr TE die Schuld daran gegeben hast, weil sie zu Recht einen Keil zwischen das Muttisöhnchen von Freund und seiner psychisch kranken Mutter getrieben hat.

1. Dezember 2016 um 23:30

Sadisten sind eigentlich intelligente Menschen. Sie besitzt aber weder einen guten Humor noch die Fähigkeit, anständig über andere herzuziehen, für einen Sadisten sind ihre Beiträge schlicht armselig. Sogar die Ausdrucksweise ist mehr als unangebracht für einen Sadisten, zudem diese Ausdrucksweise auch das Intelligenzargument untermauert.
Das liest sich einfach so, als hätte man einem kleinen Kind ein Laptop gegeben damit es seine blinde und unreife Wut rauslassen kann...
Einfach nur nervig.

1. Dezember 2016 um 23:31

Und dabei aber nicht verstehen, dass es auch Gründe für die Reaktion des Mannes geben kann. Aber nein, du verteufelst gleich und interpretierst das Schlimmste in seine Handlung hinein.

1. Dezember 2016 um 23:44

Ja habe ich. Ich bin 17 und mache mein Abitur, hast du damit etwa ein Problem? Wenn du kein Abitur haben solltest, solltest du bei mir nichts schulisches ansprechen.

Hast du ein Problem mit meinem Alter? Mir in einem Internetforum die Unmündigkeit zu attestieren, nur weil mir ein halbes Jahr zur Volljährigkeit fehlt ist so ziemlich das Bescheuerste, was man tun kann. Tut mir Leid für die harten Worte, aber das Alter ist nur eine Zahl, manche sind mit 40 noch lebensunfähig und andere werden halt früher reif und entwickeln auch früher die Fähigkeit, einen Sachverhalt differenziert zu betrachten und aufgrund der gewonnen Erkenntnisse eine eigene Meinung zu bilden.

Also was ist dein Problem mit meinem Alter?
Wenn wir das abgeklärt haben, darfst du mir gerne erklären wieso ich zu grün hinter den Ohren sei.
Nur weil ich deine Meinung nicht vertrete, wobei man sagen kann dass die Behauptung, deine Argumentation würde auf wackeligen Beinen stehen, noch eine echte Übertreibung ist.
Ich frage mich, wieso du dich mit der simplen Tatsache, dass der Reaktion des Mannes vielleicht noch mehr vorausgegangen sein könnte, doch so schwer tust

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2016 um 0:05

Dann weißt du, dass er bei einer Professionellen war? 
Und nein, schmeckt mir nicht. Männer stehen nicht für Gleichheit, es scheint manchmal nur so....die Kunst ist es zu differenzieren. 

2. Dezember 2016 um 0:19

Wow, ich hoffe du bist kein Therapeut, ansonsten gute Nacht. Bei deiner Empathiefähigkeit...
In welcher Traumwelt lebst du denn?! siaccabadora hat durchaus auch Recht, man sollte vollkommen eruieren, wie es zu diesem Verhalten kam.

Aber von dir erwarte ich ehrlich gesagt auch nichts anderes mehr, seitdem du eienr TE die Schuld daran gegeben hast, weil sie zu Recht einen Keil zwischen das Muttisöhnchen von Freund und seiner psychisch kranken Mutter getrieben hat.

Danke für die richtige Schreibweise.... , verdammte Axt.  Da war ja was...

2. Dezember 2016 um 1:53

Sie hat auch mit ihm geschlafen. Was ist los, können sich Menschen nicht mehr verständigen, geschweige denn Sex miteinander haben? 
Beim Sex wird so viel ausgelöst, es kann zu Reaktionen kommen, die man nicht wirklich beabsichtigt, auch bei Frauen. 
Wenn ein Mann nach dem Sex aufsteht behandelt er sie wie eine N...
Okay, dann sind wir es wohl ab und zu alle ..., weil Frauen doch oft etwas anderes erwarten. 
Und wenn wir aufstehen, was ist dann?
Es hat eine Reaktion gegeben, die tiefgreifend war. Und diese Reaktion kam nicht von irgendwoher. Man könnte es durchaus auch als positiv bewerten, diese tiefe Berührung.
Zu klären ist für beide in welche Richtung das geht. 
Dass Männer Gefühle nicht zielgerichtet äußern können ist ja nun hinreichend bekannt. 

28. Januar 2017 um 22:11

Ja, zu hohe Ansprüche begleiten uns Frauen wohl ein Leben lang. Das ist nicht negativ, es ist realistisch gemeint. 
Das Zurückstecken haben wir ja auch gelernt, nur nicht grenzenlos... 

29. Januar 2017 um 0:56

Hallo

Also wenn ein Mann danach einfach wortlos aufsteht, heißt das eigentlich immer, dass er dich nur für Sex benutzt hat.
Du sollst dich nicht entschuldigen, du solltest schauen das du von dem Mann wegkommst

30. Januar 2017 um 1:31

Hallo

Ich finde ja nicht, dass er sich wie ein Arsch verhalten hat. Gut, es ist nicht sonderlich liebevoll gewesen, wortlos aufzustehen, aber das hättest du ihm auch normal sagen können. Obwohl ich es etwas seltsam finde, sich irgendein besonderes "Nachspiel" von einem Bekannten/ONS/whatever zu erwarten.

Die Frage ist, was erwartest du dir von dem Mann in Zukunft? Ist er nur ein "Fickfreund" oder hast du dich verliebt? Ich würde mich wahrscheinlich schon für den Tonfall entschuldigen, wenn mir etwas an weiterem Kontakt liegt.

30. Januar 2017 um 19:27

Hallo

Nein er sollte sich entschuldigen!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook