Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat sich immer noch nicht gemeldet war meine letzte nachricht vllt zu heftig

Er hat sich immer noch nicht gemeldet war meine letzte nachricht vllt zu heftig

26. Mai 2009 um 11:33

mein ex hat sich wieder bei mir gemeldet! und weil das noch nich genug schockiert, hab ich auch noch herausgefunden, dass er immer noch ständig über mich spricht, schwärmt... (bei seinem bestem kumpel)!

wir schreiben seit ner woche romane hin u her! in der letzten nachricht wollte ich mal den 1.schritt tun u schrieb:
" ich muss jetzt mal loswerden, dass ich es sehr schön finde, dass wir wieder kontakt haben! ich hab dich immer noch gern und bedaure sehr,was vor einem jahr für eine scheiße bei uns abgelaufen ist"

hmmm, nun hat er sich seit 3 tagen nicht gemeldet ich mach mir voll den kopf! is er verwirrt? liegt es an seiner freundin? möchte er mir vllt keine hoffnungen machen?
aber ich weiß doch über sein gefühlsleben bescheid (wovon er keine ahnung hat)

ich kann doch jetzt nich einfach nur da sitzen u abwarten od?!
möchte ihm aber auch nicht hinter her rennen...

ich dreh duuuuuuuuuuuuurch !

Mehr lesen

26. Mai 2009 um 11:46

Immer wieder die selbe Verhaltensweise der Kerle
Wie oft liest man hier im Forum, hört es von anderen Frauen oder erlebt es selbst, dass sobald man den Männern offenbart das man sie gut findet, keine Reaktion mehr kommt und sie sich zurückziehen.

Ich kann dir leider nicht helfen bzw. einen Rat geben woran es nun genau bei deinem Ex liegt aber dieses Verhalten der Kerle macht mich zunehmend sauer.

Am Besten du machst jetzt gar nichts mehr. Ich weiß, fällt schwer wenn man noch Gefühle hat aber gib ihm nicht die Genugtuung.
Irgendwas spielt der da gerade aus und er würde sich ins Fäustchen lachen wenn du nochmal simsen würdest.

Das einzige was ich schon mal gemacht habe in einer derartigen Situation, ich habe ihm eine Wut-SMS geschickt und ihm klar gemacht, dass ich dieses Verhalten jetzt gerade echt scheiße, dumm, kindisch und unreif/unmännlich finde und mir bei so was direkt wieder die Lust und das Interesse vergeht.

Wie und was du nun machst, kannst natürlich nur du allein entscheiden.

Viel Glück...

Gefällt mir

26. Mai 2009 um 11:52
In Antwort auf eldestino2

Immer wieder die selbe Verhaltensweise der Kerle
Wie oft liest man hier im Forum, hört es von anderen Frauen oder erlebt es selbst, dass sobald man den Männern offenbart das man sie gut findet, keine Reaktion mehr kommt und sie sich zurückziehen.

Ich kann dir leider nicht helfen bzw. einen Rat geben woran es nun genau bei deinem Ex liegt aber dieses Verhalten der Kerle macht mich zunehmend sauer.

Am Besten du machst jetzt gar nichts mehr. Ich weiß, fällt schwer wenn man noch Gefühle hat aber gib ihm nicht die Genugtuung.
Irgendwas spielt der da gerade aus und er würde sich ins Fäustchen lachen wenn du nochmal simsen würdest.

Das einzige was ich schon mal gemacht habe in einer derartigen Situation, ich habe ihm eine Wut-SMS geschickt und ihm klar gemacht, dass ich dieses Verhalten jetzt gerade echt scheiße, dumm, kindisch und unreif/unmännlich finde und mir bei so was direkt wieder die Lust und das Interesse vergeht.

Wie und was du nun machst, kannst natürlich nur du allein entscheiden.

Viel Glück...

Ich weiß...
mich regt es auch total auf, dass er jetzt wieder den mut verliert! aber die feigheit passt zu ihm...
er muss sich wahrscheinlich über seine gefühle klar werden! ich hab keine ahnung

die wut-sms is eig keine schlechte sache aber das kann ich nicht bringen, weil er ja keinen blassen schimmer davon hat, dass ich über sein gefühlsleben bescheid weiß und selbst noch gefühle für ihn hab!!!

es is zum verrückt werden...

Gefällt mir

26. Mai 2009 um 11:56
In Antwort auf sailermoon77

Ich weiß...
mich regt es auch total auf, dass er jetzt wieder den mut verliert! aber die feigheit passt zu ihm...
er muss sich wahrscheinlich über seine gefühle klar werden! ich hab keine ahnung

die wut-sms is eig keine schlechte sache aber das kann ich nicht bringen, weil er ja keinen blassen schimmer davon hat, dass ich über sein gefühlsleben bescheid weiß und selbst noch gefühle für ihn hab!!!

es is zum verrückt werden...

Er muss das ja auch nicht wissen
Hat damit ja nichts zu tun. Allein die Tatsache an sich, dass er auf eine SMS von dir seit Tagen nicht reagiert finde ich unverschämt.

Naja und zu deinen Gefühlen für ihn, hast du ihm doch in der SMS geschrieben das du ihn noch gern hast oder hab ich da oben was falsch gelesen?
Also weiß er doch bescheid.

Mir würde der Sachverhalt schon reichen um ihm sein dummes Verhalten an den Kopp zu knallen via SMS.
Manchmal muss man jemanden evlt. mal mit der Nase auf was stoßen

Gefällt mir

26. Mai 2009 um 12:03
In Antwort auf eldestino2

Er muss das ja auch nicht wissen
Hat damit ja nichts zu tun. Allein die Tatsache an sich, dass er auf eine SMS von dir seit Tagen nicht reagiert finde ich unverschämt.

Naja und zu deinen Gefühlen für ihn, hast du ihm doch in der SMS geschrieben das du ihn noch gern hast oder hab ich da oben was falsch gelesen?
Also weiß er doch bescheid.

Mir würde der Sachverhalt schon reichen um ihm sein dummes Verhalten an den Kopp zu knallen via SMS.
Manchmal muss man jemanden evlt. mal mit der Nase auf was stoßen

Hmmm...
kann natürlich durchaus sein, dass er meine nachricht, als "anmache oder geständnis" empfunden hat!
war aber eig nur freundschaftlich gemeint... ich kann ja nicht gleich mit der sprache rausrücken
wobei, was solls? dann weiß er eben bescheid und wenn nich bals was passiert, muss ich damit abschließen! ich kann ihm nich ewig zeit lassen, bis er weiß , was er will

o man, da gibts 2 menschrn, die noch gefühle füreinander haben und kriegens absolut nicht gerissen!


Gefällt mir

26. Mai 2009 um 12:23

So schwer es dir fällt,
aber ich würde mich jetzt nicht mehr bei ihm melden!!

er weißt jetzt seins und muss was drauß machen. wenn es stimmt, was sein kumpel dir verraten hat, dann wird er sich früher oder später wieder bei dir melden.

aber ehrlich: halte jetzt die finger still und melde dich nicht bei ihm. er is jetzt an der reihe. am besten wäre es natürlich auch noch, wenn du dir beim antworten auch etwas zeit läßt. damit meine ich: wenn er dir jetzt z.b. morgen antwortet, würde ich ihm nicht gleich 5 minuten später zurück schreiben. lass ihn dann auch mal in der luft hängen.

gell, diese warterei..... die macht einen verrückt!!

Gefällt mir

26. Mai 2009 um 12:31

Zur aufklärung...
ich bin mir zu 100% sicher, dass die aussagen stimmen!!!!!
eigentlich war es auch nicht der beste kumpel, der mir das erzählt hat sondern seine freundin, mit der ich ab u zu noch kontakt habe.
sie meinte, dass die beiden letztes we zusammen weg waren , mein ex leicht angetrunken war und die ganze zeit von mir erzählt u geschwärmt hat!
es wäre auch nicht das erste mal, dass er solche sachen von sich gegeben hat...
mittlerweile is der typ auch en bissel sauer auf seine freundin, weil sie mir das verraten hat!!! allerdings is auch der kumpel der meinung, dass ich "die richtige" für ihn bin!

glaub mir, wenn ich zweifel daran hätte, dass die ganze sache nicht stimmt, hätte ich ihm NIEMALS so etwas geschrieben!!!!!!!!!

Gefällt mir

26. Mai 2009 um 13:27

Also...
mein ex - freund hat einen besten kumpel ( david) und davids freundin hat mir das berichtet!!!!!!!! david hat ihr alles erzählt und ist jetzt auch nicht sehr begeistert, dass ich darüber bescheid weiß...

ich weiß, dass ich nich so viel auf die aussagen andrer geben sollte, ist mir bewusst!
er selbst redet wahrscheinlich nicht mit mir, weil er nicht den mut dazu aufbringt (immerhin iser noch vergeben) er weiß bestimmt selbst nicht was er will...

nun muss ich abwarten...

Gefällt mir

27. Mai 2009 um 10:30
In Antwort auf sailermoon77

Hmmm...
kann natürlich durchaus sein, dass er meine nachricht, als "anmache oder geständnis" empfunden hat!
war aber eig nur freundschaftlich gemeint... ich kann ja nicht gleich mit der sprache rausrücken
wobei, was solls? dann weiß er eben bescheid und wenn nich bals was passiert, muss ich damit abschließen! ich kann ihm nich ewig zeit lassen, bis er weiß , was er will

o man, da gibts 2 menschrn, die noch gefühle füreinander haben und kriegens absolut nicht gerissen!


Joa... so ist das manchmal im Leben
Es gibt halt öfter Umstände die eine Behinderung darstellen.
In einigen Fällen bin ich sogar davon überzeugt, dass unser lieber Herr da "oben" bzw. das Schicksal da kräftigst mit spielt. Dann soll es halt nicht sein bzw. ist nicht so für uns bestimmt.

Ich hatte einige Zeit eine Affäre bis ich spürte das ich mehr wollte also wieder in was Festes gehen möchte. Er war leider dazu nicht bereit weil er nichts bindendes wollte. Ich löste mich aus dieser Sache, er versuchte mich zurück zu halten aber ich blieb standhaft. Im Nachhinein erfuhr ich, dass er sich so lange nicht fest binden möchte bis er die Frau zum Heiraten gefunden hat. Diese Frau muss laut seinen Eltern eine Landsmännin sein und noch jung genug um ihn zum Vater zu machen. Er ist 33 und ich 4 Jahre älter. Er offenbarte mir, dass ich es für ihn gewesen sei wenn ich seine Landsmännin wäre und 10 Jahre jünger.
Er hatte sich also in mich verliebt aber blieb standhaft weil ich nicht die 2 Voraussetzungen (Nationalität und Alter) erfüllte um seine Eltern zufrieden zu stellen.

Das tut mir bis heute noch weh weil ich es auch gerne mit ihm probiert hätte. Wir hätten so gut zusammen gepasst, wir verstanden uns prima, beruflich hätte es gepasst bzw. vom IQ her, sexuell passte es perfekt, naja halt einfach alles.
Schade aber so spielt das Leben gell

Gefällt mir

27. Mai 2009 um 11:17
In Antwort auf eldestino2

Joa... so ist das manchmal im Leben
Es gibt halt öfter Umstände die eine Behinderung darstellen.
In einigen Fällen bin ich sogar davon überzeugt, dass unser lieber Herr da "oben" bzw. das Schicksal da kräftigst mit spielt. Dann soll es halt nicht sein bzw. ist nicht so für uns bestimmt.

Ich hatte einige Zeit eine Affäre bis ich spürte das ich mehr wollte also wieder in was Festes gehen möchte. Er war leider dazu nicht bereit weil er nichts bindendes wollte. Ich löste mich aus dieser Sache, er versuchte mich zurück zu halten aber ich blieb standhaft. Im Nachhinein erfuhr ich, dass er sich so lange nicht fest binden möchte bis er die Frau zum Heiraten gefunden hat. Diese Frau muss laut seinen Eltern eine Landsmännin sein und noch jung genug um ihn zum Vater zu machen. Er ist 33 und ich 4 Jahre älter. Er offenbarte mir, dass ich es für ihn gewesen sei wenn ich seine Landsmännin wäre und 10 Jahre jünger.
Er hatte sich also in mich verliebt aber blieb standhaft weil ich nicht die 2 Voraussetzungen (Nationalität und Alter) erfüllte um seine Eltern zufrieden zu stellen.

Das tut mir bis heute noch weh weil ich es auch gerne mit ihm probiert hätte. Wir hätten so gut zusammen gepasst, wir verstanden uns prima, beruflich hätte es gepasst bzw. vom IQ her, sexuell passte es perfekt, naja halt einfach alles.
Schade aber so spielt das Leben gell


hmmm...schade, dass aus euch nichts geworden ist! aber gut, dass du dich so früh davon gelöst hast, sonst hätte es dich vllt noch heftiger getroffen!!!

aber was die sache mit dem schicksal betrifft, da geb ich dir völlig recht!
so was wie zufälle gibt es meiner ansicht nach auch nicht!
und es war vllt auch kein zufall, dass er sich vor 2 wochen einfach mal so wieder gemeldet hat!
er hat auch noch ne freundin, die davon sicherlich nix weiß...
o man, warum hat er mich nich einfach in ruhe gelassen???

aber richtig, so spielt das leben...

Gefällt mir

27. Mai 2009 um 18:34
In Antwort auf sailermoon77


hmmm...schade, dass aus euch nichts geworden ist! aber gut, dass du dich so früh davon gelöst hast, sonst hätte es dich vllt noch heftiger getroffen!!!

aber was die sache mit dem schicksal betrifft, da geb ich dir völlig recht!
so was wie zufälle gibt es meiner ansicht nach auch nicht!
und es war vllt auch kein zufall, dass er sich vor 2 wochen einfach mal so wieder gemeldet hat!
er hat auch noch ne freundin, die davon sicherlich nix weiß...
o man, warum hat er mich nich einfach in ruhe gelassen???

aber richtig, so spielt das leben...

Manchmal macht man einfach Dinge ohne Plan oder Sinn
Damit will ich nicht sagen, dass er keinen Sinn darin sieht sich bei dir gemeldet zu haben aber es könnte sein, dass er es ohne Plan gemacht hat, einfach so aus einem Gefühl oder einer Laune heraus.
Ich vermute er hat noch Gefühle für dich und denkt öfter an dich, evtl. hat er sogar bissel Sehnsucht nach dir. Ihr wart ja schließlich mal ein Paar.
Da er zurzeit jedoch in einer Beziehung steckt, ist er völlig unentschlossen und hat keinen Plan was er machen soll bzw. wie er sich verhalten soll.
Das wäre so typisch männliches Verhalten.
Wir Frauen sind wesentlich konsequenter in vielerlei Hinsicht. Wir scheuen auch nicht davor zurück eine Beziehung zu beenden aber Männer sind da richtige Weicheier drin. Keine Ahnung woher das kommt aber man hört es doch immer und immer wieder. Sie trennen sich wohl nur sehr schlecht von Gewohnheiten etc. Viele neigen sogar dazu eher eine Affäre anzufangen anstatt ihre Beziehung zu beenden. Sie halten sich gerne mehrere Türen offen.
Ich kann dieses Verhalten absolut nicht verstehen, ja ich hasse es sogar. Für mich sollte ein Mann stark, konsequent, geradlinig und standhaft sein. Leider gibt es solche Männer kaum noch. Der Großteil betreibt wischi-waschi-Spielchen, eiert um offene Aussprachen herum, macht unklare Aussagen und ist übertrieben feige, unfair, unehrlich und absolut inkonsequent.

Hat er sich denn inzwischen endlich mal gemeldet dein Ex?

Gefällt mir

27. Mai 2009 um 21:02
In Antwort auf eldestino2

Manchmal macht man einfach Dinge ohne Plan oder Sinn
Damit will ich nicht sagen, dass er keinen Sinn darin sieht sich bei dir gemeldet zu haben aber es könnte sein, dass er es ohne Plan gemacht hat, einfach so aus einem Gefühl oder einer Laune heraus.
Ich vermute er hat noch Gefühle für dich und denkt öfter an dich, evtl. hat er sogar bissel Sehnsucht nach dir. Ihr wart ja schließlich mal ein Paar.
Da er zurzeit jedoch in einer Beziehung steckt, ist er völlig unentschlossen und hat keinen Plan was er machen soll bzw. wie er sich verhalten soll.
Das wäre so typisch männliches Verhalten.
Wir Frauen sind wesentlich konsequenter in vielerlei Hinsicht. Wir scheuen auch nicht davor zurück eine Beziehung zu beenden aber Männer sind da richtige Weicheier drin. Keine Ahnung woher das kommt aber man hört es doch immer und immer wieder. Sie trennen sich wohl nur sehr schlecht von Gewohnheiten etc. Viele neigen sogar dazu eher eine Affäre anzufangen anstatt ihre Beziehung zu beenden. Sie halten sich gerne mehrere Türen offen.
Ich kann dieses Verhalten absolut nicht verstehen, ja ich hasse es sogar. Für mich sollte ein Mann stark, konsequent, geradlinig und standhaft sein. Leider gibt es solche Männer kaum noch. Der Großteil betreibt wischi-waschi-Spielchen, eiert um offene Aussprachen herum, macht unklare Aussagen und ist übertrieben feige, unfair, unehrlich und absolut inkonsequent.

Hat er sich denn inzwischen endlich mal gemeldet dein Ex?


er hat sich leider noch nicht gemeldet!!!

du sprichst mir total aus der seele!!!!!!!!!!!!!!!!
besser hätte ich es nicht sagen können

er is so feige...
aber ich sollte mich vllt so lansam an den gedanken gewöhnen, das er tatsächlich nur aus ner laune heraus geschrieben hat und nichts weiter von mir möchte!
kann sein, dass von seiner seite aus auch noch gefühle da sind ,doch das weiß ich nicht persönlich aus seinem mund!
aber die tatsache , dass er auf meine letzte nachricht nicht mehr antwortet, zeigt doch schon, dass er nicht damit umgehn kann!!!!!!!!!!! da muss also irgendwas sein...

mal sehn wie lang ich jetzt noch warten darf!
wie kann man denn so unentschlossen sein und so gar nicht wissen was man will`?
ich kanns nich nachvollziehn...das liegt mir zu hoch...




Gefällt mir

28. Mai 2009 um 8:27
In Antwort auf sailermoon77


er hat sich leider noch nicht gemeldet!!!

du sprichst mir total aus der seele!!!!!!!!!!!!!!!!
besser hätte ich es nicht sagen können

er is so feige...
aber ich sollte mich vllt so lansam an den gedanken gewöhnen, das er tatsächlich nur aus ner laune heraus geschrieben hat und nichts weiter von mir möchte!
kann sein, dass von seiner seite aus auch noch gefühle da sind ,doch das weiß ich nicht persönlich aus seinem mund!
aber die tatsache , dass er auf meine letzte nachricht nicht mehr antwortet, zeigt doch schon, dass er nicht damit umgehn kann!!!!!!!!!!! da muss also irgendwas sein...

mal sehn wie lang ich jetzt noch warten darf!
wie kann man denn so unentschlossen sein und so gar nicht wissen was man will`?
ich kanns nich nachvollziehn...das liegt mir zu hoch...




Ja sailermoon wenn ich das wüsste...
... würde ich es dir sofort sagen aber es entzieht sich leider auch meiner Kenntnis warum Männer so sind

Ich weiß nur, dass es mich ungemein nervt und auch bei so manchen Geschichten hier im Forum richtig ärgert und sauer macht was aus dem "angeblich" ach soooo "starken Geschlecht" geworden ist.
Wir Frauen sind doch inzwischen wesentlich belastbarer und stärker als Männer. Halten viel mehr aus, sind geradliniger, stellen uns offenen Aussprachen, treffen konsequente Entscheidungen etc.
Vor all den o.g. Dingen laufen die Kerle doch nur weg so weit und so schnell sie können.

Du musst auch mal beobachten, in Threads wie deinem hier, in denen es genau um diese Themen geht, antwortet selten ein Mann und wenn sie es tun dann drehen sie komplett beleidigt auf weil Frauen wie wir so über sie denken aber sie geben es nicht mal zu, dass sie so sind.
Die meisten halten sich alle für Rambo, Terminator, Batman, Superman und was weiß ich noch alles. Selbtherrlich bis zum Abwinken. Die Fehler und die Schuld suchen sie immer nur bei uns Frauen, denn SIE sind ja in deren Augen die tollen Hechte, die Perfekten.

Ich höre besser auf sonst schreibe ich mich noch in Rage

P.S. ja, vergiss ihn besser und orientiere dich neu. Ich glaube da bist du besser mit bedient. Irgendwas stimmt mit oder bei deinem Ex nicht. Wenn er dich immer noch haben wollte dann würde er nicht so rum eiern.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen