Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat sich im Streit verraten ....

Er hat sich im Streit verraten ....

20. April 2015 um 11:55

So ich bin grad in einer komischen Situation ..es war so ..wir haben uns mehr oder weniger gestritten weil ich ihm ,meinem Freund ,aus Zickerei heraus Sachen vorgeworfen hab die eigentlich nichtmal so stimmen..unter anderem er meint es nicht ernst und schenkt mir keine Aufmerksamkeit und so .. Dann hat er aus Enttäuschung dass ich trotz seiner Bemühungen so denke heraus eben in in rage gesagt :wenn du wüsstest was ich geplant hab und jeder (außer ich ) weiß schon bescheid und mit seinem Vater hat er auch schon voll drüber geredet und so ... Ja ich bin dann gegangen und hab mich geschämt dass ich ihn solange provoziert hab bis ihm das raus gerutscht ist ... Hab dann auch nicht mehr näher nachgefragt was er meint weil ich gemerkt hab dass er das gar nicht sagen wollte .... Irgendwelche Ratschläge wie ich mich jetzt verhalten soll dass mein Gewissen nicht ganz so schlecht ist eine Überraschung (welche auch immer ich schätze es hat was mit unserer Zukunft zu tun weil er ziemlich viel über unsere Zukunft redet seit paar Monaten ) vermasselt zu haben ... !?

Mehr lesen

20. April 2015 um 12:36

Ich empfehle
wie immer in solchen Fällen erst einmal eine Runde Erwachsenwerden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2015 um 13:27

Hallo
Heiratsantrag, eigene Wohnung oder Haus, wer weiß ? ... tja versaut wegen mangelnden Selbstwertgefühl das du wohl durchgehende Aufmerksamkeit und Bestätigung brauchst um nicht gleich zu zweifeln.
So zerstörst du eh auch jede andere Beziehung in Zukunft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2015 um 13:37

Klar,
gut möglich, wieso willst du sie anwerben ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2015 um 13:47


Wieso bezahlen ?
Erinnre sie an ihre heilige Pflicht, so weit kommen wir noch das die dafür auch noch Geld wollen, bekommen doch ihre Jungfrauen nach dem BOOOM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2015 um 14:12
In Antwort auf gernot_12310143

Hallo
Heiratsantrag, eigene Wohnung oder Haus, wer weiß ? ... tja versaut wegen mangelnden Selbstwertgefühl das du wohl durchgehende Aufmerksamkeit und Bestätigung brauchst um nicht gleich zu zweifeln.
So zerstörst du eh auch jede andere Beziehung in Zukunft.

NJa ganz so schlimm ist es auch wieder nicht
Nur eine sehr unangenehme Situation aber sowas dürfte kein Trennungsgrund sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Steinböckchen, Beziehungsbeginn und Fragen die so auftauchen
Von: diefreigeistin
neu
20. April 2015 um 11:23
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper