Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat sich heimlich mit der Ex getroffen

Er hat sich heimlich mit der Ex getroffen

16. März 2015 um 8:49 Letzte Antwort: 16. März 2015 um 10:19

Ich habe gerade ein Problem. Mein Freund hat sich letzte Woche heimlich mit seiner Ex getroffen. Er hat mir nie verschwiegen, dass er sich mit ihr getroffen hat. Ich hatte aber schon immer ein Problem damit. Sie gehen immer nur in der Stadt was trinken und quatschen. Er war auch mal bei ihr zu Hause, um ihr beim Einrichten ihres neuen Computers zu helfen. Er hat auch immer gesagt, da läuft nichts zwischen den Beiden. Sie waren auch nicht allzu lange zusammen. Nur ein paar Wochen. Sie haben gemerkt, dass es nicht passt. Wir sind schon ein paar Monate zusammen. Nach dem letzten Treffen mit den Beiden, habe ich richtig blöd reagiert und er hat gemerkt, dass ich damit ein Problem habe.
Nun wollte ich gucken, ob er mir dass mit dem Treffen sagt und habe versucht es irgendwie rauszubekommen. Aber er hat nichts gesagt.
Trifft er sich jetzt heimlich mit ihr, weil er Angst hat, dass ich wieder so blöd reagiere ?

Mehr lesen

16. März 2015 um 9:52

Ich glaube .....
weil es seine Ex ist.

Ich muss noch erzählen, dass ich mich das erste Mal nach langer Zeit letzte Woche mit einem Freund zum Sport verabredet hatte. Daraufhin hat er sich auch gleich am nächsten Tag mit seiner Ex getroffen. Sie waren auch nur was trinken. Eine Bekannte hat die Beiden gesehen. Daher weiss ich ja von dem Treffen. Er hat sich dann auch ein paar Tage nicht gemeldet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2015 um 9:56
In Antwort auf munira_12972179

Ich glaube .....
weil es seine Ex ist.

Ich muss noch erzählen, dass ich mich das erste Mal nach langer Zeit letzte Woche mit einem Freund zum Sport verabredet hatte. Daraufhin hat er sich auch gleich am nächsten Tag mit seiner Ex getroffen. Sie waren auch nur was trinken. Eine Bekannte hat die Beiden gesehen. Daher weiss ich ja von dem Treffen. Er hat sich dann auch ein paar Tage nicht gemeldet.

Dann ....
aber doch, nachdem ich ihn ein paarmal angeschrieben hatte. Er sagte mir dann, er hätte keine Lust zum schreiben gehabt. Wir haben uns dann auch getroffen. Und er war auf einmal total lieb. Ich hatte dann auch nochmal versucht, dass er mir das mit dem Treffen sagt. Aber hat er nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2015 um 10:06

Nicht
Vorher. Erst danach habe ich ihn von dem Treffen erzählt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2015 um 10:19

Er ...
hat es mir auch immer erst danach gesagt. Und bei mir ist es ein Freund und kein Ex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Seltsame Gedanken meines Freundes
Von: an0N_1195747999z
neu
|
16. März 2015 um 1:12
Könnte mein ex doch der richtige sein ?
Von: miaui4
neu
|
16. März 2015 um 0:32
Fernbeziehung-anderer Mann
Von: pino_11899804
neu
|
16. März 2015 um 0:32
Nach drittem Date..
Von: vivyan_12549966
neu
|
16. März 2015 um 0:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram