Forum / Liebe & Beziehung

Er hat sich getrennt und ich will ihn zurück.

Letzte Nachricht: 25. März 2010 um 14:40
23.03.10 um 20:09

Hallo Leute,

ich brauche ganz dringend eure erfahrungen und tipps.
mein freund hat sich vor ein einhalb wochen von mir getrennt.
wir waren neun monate zusammen und er ist meiner erste große liebe. ich bin 17 und er auch... bei uns hat es schon von anfang an immer ein bisschen gekriselt aber wir waren trotzdem sehr glücklich. seit diesem jahr wurde alles etwas schlechter, er hat mir nicht mehr so viel zuwendung geziegt wie zu beginn der beziehung aber trotzdem hatten wir pläne für die zukunft, wollten im sommer auf ein konzert, festival und in urlaub, war alles schon fest.
wie gesagt hat er sich dann vor ein einhalb wochen einfach so von mir getrennt als ich ihn besuchen kam.
seine begründung war zuerst, dass er die streitigkeiten nicht mehr aushält und dass die guten sachen von den schlechten überschattet würden. nachdem wir uns dann nochmal getroffen hatten und ich nachgefragt habe, meinte er dass er sich zwar noch freut mich zu sehen, er aber im moment nicht der meinung ist dass die beziehung sinn macht weil die gefühle die er noch für mich hat nicht reichen.

ich habe dann mit seiner mutter geredet, die hat mir gesagt dass er sehr unsicher war und nicht weiß was er will.

ich weiß aber sehr genau was ich will und zwar ihn! ich glaube dass er noch etwas für mich empfindet, das nur momentan nicht wahrnimmt weil wir uns so viel gestritten haben ( wegen belanglosem zeug)

jetzt meine frage: was soll ich tun?

habe mich nun seit unserem zweiten treffen (vor 3tagen) nicht mehr gemeldet. soll ich ihm die zeit geben, mich zu vermissen? ich habe angst dass er sich dran ewöhnt dass ich nicht mehr da bin und dann wenn ich ihm zu spät schreibe, alles was er gefühlt hat weg bzw verdrängt ist und nicht mehr wieder kommt.

ich hoffe jemand versteht mich ich bin total durcheinander. ich liebe ihn.

HILFE!! danke schonmal

Mehr lesen

24.03.10 um 20:15

Frage
okay danke aber ich verstehe deine antwort nicht ganz. was willst du mir damit sagen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.03.10 um 14:40

....
Ich kenne deine Situation nur zu gut! Ich hab dir eine Nachricht geschickt!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers