Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat sich getrennt ohne Vorwarnung

Er hat sich getrennt ohne Vorwarnung

7. September 2015 um 11:13

Also wo fange ich an?! Ich(24) habe einen Mann kennengelernt (29). Es hat bei mir am ersten Tag schon gefunkt er ist witzig spontan und tota lieb optisch ist er eigentlich garnicht der Typ Mann auf den ich stehe aber finde ihn trotzdem sehr attraktiv, Charakter macht halt schön. Wir teilen beide die selben Interessen gehen gerne tanzen Lateinamerikanisch hören die selbe Musik haben gleiche Vorstellung vom Leben. Am Anfang war er etwas verunsichert weil ich schon eine sehr selbstbewusste Frau bin. Ich bin selbständig und stehe fest im Leben trotz meinem jungen Alters. Aber ich habe gemerkt das ihn das auch schon etwas reizt. Ich bin was körperliche nähe angeht, sprich Sex schon etwas konservativer das habe ich ihm auch direkt klar gemacht das ich keine Affäre Suche sondern eine Partnerschaft und das ich nicht sofort mit einem Mann ins Bett gehe. Das war für ihn auch in Ordnung hat sehr oft betont bei unseren treffen das er es schön finde das ich anders wäre als die Frauen die er kennen gelernt hätte. Wir hatten echt super schöne treffen. Kennen uns jetzt zwei Monate. Vor letzte Woche Donnerstag war er bei mir Zuhause und wir hatten einen super schönen lustigen Abend. Ich habe mich einfach fallen lassen und mit ihm geschlafen. Er war total Einfühlsam und wir haben super harmoniert was ja beim ersten mal immer etwas schwierig ist. Danach hat er sich täglich bei mir gemeldet hatte aber irgendwie nie zeit. Dann hatt er mir abends geschrieben das er mich gerne sehen wollte und ob er kurz vorbeikommen könne. Ich sage ihm das das er gern vorbeikommen kann