Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat sich gemeldet aber versteh nicht warum..

Er hat sich gemeldet aber versteh nicht warum..

17. September 2016 um 13:51

Ich war letztes jahr für 2 monate mit einem lieben Mann zusammen. Leider hat die Ex ihn wieder kontaktiert und er hat sich dann bald darauf von mir getrennt mit der Aussage ich würde ihn in unserer Beziehung zu sehr stressen und er könne sich nicht entscheiden. Er wollte aber in Kontakt bleiben. Zwei Monate lang hat er sich dann mit uns Beiden getroffen. Mit Beiden in Freundschaft aber hab schon irgendwann gemerkt dass er mit ihr mehr sowas wie eine Freundschaft plus hatte. Im Jänner nach ca 2 Monaten hab ich ihn dann nochmal gefragt ob er sich entschieden hatte. Nein weil den Kontakt zu Ihr auf keinen Fall einstellen könnte. er ist gefahren und wir haben seitdem keinen Kontakt mehr gehabt auser einmal als er seine Sachen geholt hat und einmal hat er noch geschrieben. Soweit ich weiss war er wieder mit der Exfreundin zusammen. Jetzt vor einigen Wochen hat er sich plötzlich wieder gemeldet. Er wolle mit mir reden. Er denke oft an mich. Haben einen Ausflug gemacht und haben etwas geredet. Er wollte wieder Kontakt und mit ihr hätte er nichts mehr. Eine Woche später hab ich ihn zufällig getroffen auf einem Fest und haben rumgeknutscht. Die Ex war auch dort. Ich war erfreut aber als wir uns dann am nächsten Tag getroffen haben zu reden war ich wieder verwirrt. Er und die Ex wären Freunde. Allerdings wolle er keine Beziehung sondern sich einfach so tteffen und mal schaun.. ( im Endeffekt auch Freundschaft plus finde ich).
Ich hab gesagt wenn dann nur platonische Freundschaft. Dann haben wir nochmal geschrieben da hat er gesagt er hätte zuviele Gefühle für eine reine Freundschaft aber er möchte eben generell nichts Festes. Ich wurde wütend weil er weiss dass ich wenn dann immer eine Beziehung möchte. Hab ihm erzählt ich würde inzwischen sowieso mit Anderen schreiben und er sagte dann er fühle sich unter Druck gesetzt.
Hab bis jetzt nichts mehr von ihm gehört und ich werde mich auch nicht melden. Versteh nur nicht was das ganze Spiel soll. Ich weiss er ist ein komplizierter Mensch und grübelt viel und manchmal hab ich das Gefühl er ist etwas labil. Warum meldet er sich? Es war gut so wie es war. Und dann doch wieder einen Rückzieher. und dieses Hin und Her mit der Ex. Auch wenn sie nicht mehr zusammen sind bin ich mir nicht sicher ob nicht hin und wieder doch was läuft..
Er sagt er kommt nicht los von ihr. Das ist doch Blödsinn.
Ich mag ihn gern aber ich weiss nicht was ich machen soll. Ich versteh ihn nicht. Er und die Ex haben eine komplizierte Vergangenheit aber was soll ich jetzt machen?

Mehr lesen

17. September 2016 um 13:56

Ich weiss..
Ich kann ihn auch blockieren aber ich mag ihn ja eigentlich und es wäre echt schön wenn ich mit ihm zusammen kommen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2016 um 14:32

Hi
er hat nur versucht auch bei dir eine Freundschaft plus zu erwirken. Darum meldet er sich wieder bei dir. Etwas Festes will er nicht und hat dir das auch mehrmals zu verstehen gegeben. Etwas Festes würde auch bedeuten, dass er nicht mehr mit seiner ex-ex Freundin p0ppen dürfte. Ich denke er will lieber zwei knallen als nur eine. Du kannst ihn auch blockieren. Damit es leichter für dich wird über ihn hinweg zu kommen. Denn ich glaube nicht daran das er ernsthaft an dir interessiert ist, nur an den Sex mit dir. Sorry. ó_ò klingt für Außenstehende danach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2016 um 14:43

Schade..
Hab schon während der Beziehung gemerkt dass er ift über Mingle sein und Freiheit und so gesprochen hat. Damals war er von ihr frisch verlassen worden. Hab es wohl oder übel akzeptiert dass er zurück ist. Auch wenn er immer gesagt hat sie ist nicht "die Eine". Sie ist ziemlich jünger und weniger " anspruchsvoll" als ich. Aber jetzt dachte ich kurz gut er hat sich Gedanken gemacht. Aber nun steh ich wieder da. Zum Glück hab ich gleich Tacheles geredet. Das Rummachen war vlt nicht sehr intelligent aber ist halt passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2016 um 20:53

um diesen post zu schließen.. wir hatten weiter kontakt. ohne sex weil ich darauf bestanden hab. ich konnte ihn nicht vergessen. haben uns ausgesprochen und und viel unternommen und sind uns eigentlich dadurch sogar näher gekommen. nun war ich aber so doof und hab ihm fälschicherweise ein nachricht geschickt die für meine freundin bestimmt war: schade dass er nur ein smiley gestern geschickt hat. hätte mir erwartet dass er mehr schreibt."
seine antwort: ich lass mich nicht kritisieren. seitdem (vor 2 wochen) bin ich überall blockiert und gelöscht.
wie heißt es? das wahre gesicht eines menschen sieht man erst bei der letzten begegnung.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2016 um 17:52

Diesen satz: er hat ein smiley geschickt. hätte gedacht vlt schreibt er mehr. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2016 um 18:51

Hat natürlich sofort gewusst dass es um ihn ging und dass ich es einer freundin erzälen wollte. seine antwort:mich kritisieren was ich schreib. wünsch dir noch ein schönes leben.“
2 sekunden später war ich überall blockirt und meine freundinnen und ich auf fb gelöscht. hab ihm noch SMS geschrieben aber seit 2 wochen kein lebenszeichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2016 um 18:53

Das ist der dank dafür dass ich mich wieder mit ihm eingelassen hab. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2016 um 19:43

Das schon... deswegen wollte ich auch nur freundschaft. obwohl ich natürlich gerne mehr gewollt hätte. nur die reaktion versteh ich halt nicht. hab ihn schon öfter genervt er hat immer mit sich reden lassen. dass ihn so eine lappalie so mitnimmt versteh ich nicht. hab ihn dann auch versucht mal anzurufen aber nur mailbox. so kenne ich ihn nicht. er hat mich komplett gelöscht. aus seinem leben. kann ihn gar nicht mehr erreichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2016 um 19:45

Dachte zuerst gut. er ist sauer weil ich über ihn getratscht hab aber mittlerweile denk ich das wars. ich finds übertrieben und kindisch. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2016 um 20:24

In 2 jahren? meine freundinnen gehen von einigen monaten aus... ich hätte es eher verstanden zb als ich ihm erzählt hab dass ich auch noch mit anderen schreib aber ich glaub ich versteh was du meinst. ich hasse nichts mehr als nicht reden zu können. keine ahnung was er sich da zusammengedacht hat. bin sehr enttäuscht von seiner reaktion. nicht mal eine entschuldigung anzunehmen. mittlerweile müsste er sich entschuldigen für sein verhalten. danke übrigends für deine antwort. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2016 um 20:49

danke. naja er weiß ja dass ich ihn will. immer schon. war ja immer so dass er nicht wollte. ihm hat das wort beziehung immer schon angst gemacht. hatte eher das gefühl er fühlte sich jetzt fast besser als ich gesagt hab nur freundschaft. hab ihn für bindungsängstlich gehalten. 
mir persönlich wäre es fast zu blöd mich nach so einer aktion wieder zu melden. aber mein umfeld ist auch genau deiner meinung. solche typen kommen immer wieder. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2016 um 21:31

Stimmt. ideal ist es nicht. aber ich hatte mich verliebt und da setzt eben der verstand aus.schön dass es anscheinend auch noch vernünftige männer gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liebt meine Lehrerin mich?
Von: brice_12054870
neu
29. Oktober 2016 um 19:07
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club