Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat sich eine Prostituierte geholt!!

Er hat sich eine Prostituierte geholt!!

25. Mai 2015 um 14:39

Hallo,

Bin seit 2 Jahren verheiratet. Habe seit ca 4 Monaten ein hormonelles Problem wo ich schon Medizin bekomme. Es wirkt sich so aus, dass ich keine Lust auf Sex habe. Ich erklärte dies meinem Mann auch das es besser werden wird. Vor 2 Tagen fand ich ein selbst gefilmtes Video auf unsrer Coach mit einer Prostitutierten. Er hatte es so lange abgestritten bis ich alle Beweise zusammen hatte. Er sagte es ist keine Affaire er hat sich eine Prostituierte nach Hause geholt. Seit dem ich kann ihn nicht mehr ansehen. Er sagt er liebt mich aber was hilft mir das wenn ih diese Bilder und die Geräusche dieses Videos in meinem Kopf habe? Ist hier jemand der mir einfach eine Meinung, eine Erfahrung teilen kann? Ich trau mich das nicht mal aussprechen vor andren deshalb bin ich in dieses Forum gekommen. Danke an alle die hier teilhaben.

Mehr lesen

25. Mai 2015 um 18:23


Ich würde mich trennen!

Dein Mann hat die bodenlose Frechheit besessen und dich nicht nur betrogen, nein, er hat es sogar in EUREM vertrauten Heim gemacht und sich dabei gefilmt!

Ich hätte gar keine Lust mehr auf dieses gemeinsame Heim und würde mich soooo unwohl darin fühlen. Weiterhin hätte ich keinerlei Vertrauen mehr. Für mich wäre diese Ehe beendet.

Gefällt mir

26. Mai 2015 um 14:49

Weisst du
was ich dabei am schlimmsten finde? Dass wir hier nicht von 2 Jahren Abstinenz reden, sondern von 4 (!) Monaten!! Die er nicht geschafft hat ohne Sex. Und das dann auch noch bei euch daheim und es unbedingt aufnehmen zu müssen, um sich selbst zu zeigen wie toll man ist - das ist einfach nur dreist dir gegenüber und definitiv ein Trennungsgrund!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen