Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat sich distanziert

Er hat sich distanziert

21. Dezember 2016 um 10:18

Hallo, was soll ich tun wenn er sich kaum oder nicht mehr meldet. Er antwortet mir zwar aber von selbst kommt kaum was, obwohl er anfangs so verliebt war und mir das auch sehr gezeigt hat immer Händchenhaltend, viel in die Augen geschaut, geküsst auch öffentlich...Waren spazieren,Kino, haben gekocht zusammen. War ein ganzes wenn bei ihm und er wollte das nächste zu mir komm.das hat er abgesagt weil er gerade viel Stress auf Arbeit hat übernimmt in ner Woche die Firma. Seit dem ist es aber auch sehr ruhig geworden. Ich will ihn nicht bedrängen aber doch gerne wieder sehen.

Mehr lesen

21. Dezember 2016 um 20:26

Mache dich in zeitlichen Abständen dezent bemerkbar. Kommt bis nach Silvester gar nichts zurück, so weißt du Bescheid.

Gefällt mir

21. Dezember 2016 um 21:49

Ja das werde ich  machen. Ich wünsche ihm auch erstmal keine schönen Weihnachten ich hatte ihm jetzt einen schön 4 Advent gewünscht jetzt wäre er eigentlich dran. Wenn er mich wirklich mag wie er geschrieben hat dann hofft man ja.aber habe eigentlich schon damit abgeschlossen. Schade eigentlich...Warum versuchen es männer nicht erstmal trotzdem den Kontakt zu halten so dass man sich erstmal richtig kennen lernt. War ja auch erst großes Interesse da. Er hat nach nen wiedersehen gefragt nicht ich...

Gefällt mir

17. Januar 2017 um 16:28
In Antwort auf sunny1586

Ja das werde ich  machen. Ich wünsche ihm auch erstmal keine schönen Weihnachten ich hatte ihm jetzt einen schön 4 Advent gewünscht jetzt wäre er eigentlich dran. Wenn er mich wirklich mag wie er geschrieben hat dann hofft man ja.aber habe eigentlich schon damit abgeschlossen. Schade eigentlich...Warum versuchen es männer nicht erstmal trotzdem den Kontakt zu halten so dass man sich erstmal richtig kennen lernt. War ja auch erst großes Interesse da. Er hat nach nen wiedersehen gefragt nicht ich...

Hallo, ich habe ihm zu Silvester geschrieben das ich das ganze jetzt beenden möchte und ein Strich für mich ziehen, weil mir das weh tut und ich das nicht mehr kann. Hab ihm geschrieben das er nicht mal mehr Interesse zeigt und ihn es auch nicht interessiertwie es mir geht. Hat grüße zu Weihnachten über nen freund ausrichten lassen. Usw...hab ihm gesagt das ich  alles schön fande auch unser kennen lernen nur das es sich alles um 180 Grad gedreht hat und ich nicht weiß warum...Er hatte mir das Gefühl gegeben das er sich auch auf unser zweites treffen nachm Urlaub gefreut hat und plötzlich alles anders....Seine Antwort darauf: er hat nie gesagt das er kein Kontakt mehr will bzw gemeint aber er denke es wäre besser auf eine Freundschaftliche Art und Weise und das er mir trotz allem nen guten rutsch wünscht und ich mich gedrückt fühlen soll. Ich schrieb ihm das ich da jetzt erstmal bil zeit brauch, da ich schon in der kurzen zeit etwas gefühle entwickelt habe.Seit dem haben wir uns nur noch ein frohes neues gewünscht und dann kam nix mehr. Er liked trotzdem weiterhin Fotos von mir ...Aber das scheint nix zu bedeuten....Ich weiß nicht wie ihn das so kalt lassen kann...Er scheint auch sehr im seiner neuen Rolle eingebunden zu sein hat die Firma von sein Vater übernommen....
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen