Home / Forum / Liebe & Beziehung / ...Er hat sich besseres erwartet...

...Er hat sich besseres erwartet...

27. Juli 2007 um 14:09

vorgestern hatte ich ein vierer Date mit meiner besten Freundin, ihrem Freund und ihrem besten Kumpel!
also hab ich mich hübsch gemacht und ging dann zum date..
wir haben uns unterhalten und soweit gut verstanden!
doch nach dem date hat er sich nicht mehr gemeldet!

heute rief mich dann meine Freundin an, und erzählte mir, dass ihr Kumpel sie angerufen hat und gesagt hat, dass ich vom charakter gaaanz lieb bin, aber vom aussehen hätte er sich besseres erwartet! (bin ihm zu mollig, kein hübsches gesicht usw)
find das echt arg! ER ist auch nicht die Schönheit in Person!

bin total wütend und deprimiert!

lg

Mehr lesen

27. Juli 2007 um 14:19

Mmmmhh...
deine "beste" Freundin hat aber unheimlich viel Taktgefühl *ironischguck* Das hätte sie dir auch etwas anders sagen können- zumindest nicht 1:1 wiedergeben müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 14:22
In Antwort auf colormy

Mmmmhh...
deine "beste" Freundin hat aber unheimlich viel Taktgefühl *ironischguck* Das hätte sie dir auch etwas anders sagen können- zumindest nicht 1:1 wiedergeben müssen.

Hm..
Ja, da hast du recht!
hab jetzt streit mit ihr, weil sie nicht versteht, dass ich nichts mehr zu viert unternehmen will!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 14:22

Pffff
Lass dich doch von so einem Idioten nicht runterziehen!!!
Solche Kommentare kommen oft von Leuten, die mit ihrem Aussehen selber nicht zufrieden sind, und dann andere mit runterziehen müssen... armseelig!

Hast du nicht nötig!

Deine Freundin hätte das aber auch etwas durch die Blume rüberbringen können, muss mich meiner Vorschreiberin da echt anschließen. Aber das lernt man halt erst mit "zunehmendem Alter"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 14:23
In Antwort auf jennymausale

Hm..
Ja, da hast du recht!
hab jetzt streit mit ihr, weil sie nicht versteht, dass ich nichts mehr zu viert unternehmen will!

Kann ich verstehen
Dazu hätte ich auch keine große Lust mehr! Deine Freundin ist nicht gerade die Feinfühligkeit in Person hmm??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 14:28

Hallo Du
verständlich das dich das kränkt. Ist ja klar wenn du das so brühwarm mitgeteilt kriegst. Mach dir nix draus und take it easy.
Geschmäcker sind verschieden und was für den einen häßlich ist, ist für den anderen das höchste der gefühle.

Ich weiß zwar nicht wie du aussiehst aber bist bestimmt ein hübsches mädel und irgendwann kommt einer der dich zu schätzen weiß.

Lg
Susan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 14:30
In Antwort auf adelle_11963897

Kann ich verstehen
Dazu hätte ich auch keine große Lust mehr! Deine Freundin ist nicht gerade die Feinfühligkeit in Person hmm??


danke für die antworten!!
werd versuchen, mich irgendwie drücken zu können, zusammen wegzugehen!

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 14:46
In Antwort auf jennymausale


danke für die antworten!!
werd versuchen, mich irgendwie drücken zu können, zusammen wegzugehen!

glg

Wie hast du es ihr denn versucht beizubringen??
vielleicht hast du einfach zu arg "rumgezickt" (sorry meine schwester ist auch 15, deswegen könnte ich mir das gut vorstellen )

sag ihr doch einfach mal klipp und klar, dass ich diese aussage verletzt hat. und dass du dich nicht mit einem menschen umgeben willst, der so abwertend über dich spricht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper