Home / Forum / Liebe & Beziehung / ER HAT SELTEN ZEIT FÜR MICH

ER HAT SELTEN ZEIT FÜR MICH

16. September 2010 um 1:06

HALLO IHR LIEBEN

ALSO ICH BIN MIT MEINEM FREUND SEIT 4 MONATEN ZUSAMMEN ABER DIE LETZE ZEIT ( SO SEIT NEM MONAT) HAT ER NICHT MEHR SO OFT ZEIT WIE FRÜHER!

ZB HEUTE WOLLTE ER DAS ICH ZU IHM FAHRE UM BEI IHM ZU ÜBERNACHTEN BEI DEM TELEFONAT KLINGELTE SEIN ANDERES HANDY UND EIN KUMPEL WAR DRAN ( HAB ICH GEHÖRT BEI DER BEGRÜSSUNG) ER SAGT ICH SOLL IHN IN 10 MIN WIEDER ANRUFEN
GESAGT GETAN!
MEIN FREUND SAGTE MIR NUN DAS ER MIT SEINEM KUMPEL WAS TRINKEN GEHEN WÜRDE UND DANN ZU MIR KÄME ICH MÜSSE MIR NICHT DIE MÜHE MACHEN ZU KOMMEN UND ER HAT MICH AUCH GEFRAGT OB ICH MITKOMMEN MÖCHTE!
HAB GESAGT JA OK MACHE MICH SCHNELL FERTIG RUF MICH AN WENN DU IN DEUTSCHLAND BIST ( ER WOHNT IN FRANKREICH)
HABE 2 1/2 STD GEWARTET; KEIN ANRUF NIX!
HABE DANN BEI IHM ANGERUFEN WAS DENN NUN WÄRE
ER MEINTE DANN NUR ER SEI MIT SEINEM KUMPEL NICHT IN MEINER STADT SONDERN IN EINER DIE CIRCA 15 MIN ENTFERNT WÄRE UND DORT WÄRE ER IM CASINO!! UND ES WÄRE SPONTAN GEWESEN!!! NA SUPER UND ICH SITZE ZU HAUSE UND WARTE NAJA HABE IHN DANN GEFRAGT OB ER DENN NOCH ZU MIR KOMMEN WÜRDE! ALS ANTWORT BEKAM ICH DANN NEIN ER MÜSSE MORGEN FRÜH SEINER MUTTER BEIM ANSTREICHEN DER WOHNUNG HELFEN ( DAS SIE AM RENOVIEREN IST WEISS ICH) ABER ICH SOLLE AM NACHMITTAG VORBEI KOMMEN UND KÖNNE DANN BEI IHM ÜBERNACHTEN UND AM NÄCHSTEN TAG DANN ZU IKEA FAHREN MIT IHM UND SEINER MUTTER! FIND ICH JA SCHON SÜSS ABER WER WEISS WAS DA BEI IHM WIEDER DAZWISCHEN KOMMT!
WENN ICH IHN DRAUF ANSPRECHE WIESO ER DIE LETZTE ZEIT NICHT MEHR SO OFT VORBEI KOMMT WIE FRÜHER UND AUCH NICHT MEHR SO OFT ZEIT HAT SAGT ER NUR DAS ER MIT MIR SEIN LEBEN VERBRINGEN MÖCHTE UND WIR JA DEMNÄCHST ZUSAMMEN ZIEHEN DANN SEHEN WIR UNS JA OFT UND HABEN SEHR SEHR VIEL ZEIT ZUSAMMEN!
WAR ABER TROTZDEM ETWAS SAUER UND HABEN UNS AM TELEFON GESTRITTEN UND ES GING DANN SOWEIT DAS ER GESAGT HAT ER MELDET SICH WENN ER ZU HAUSE IST UND ER WÜRDE JETZT SEIN HANDY AUSSCHALTEN WEIL ICH IHN NERVE !
DAS WAR VOR CIRCA NER STD!
DAZU MUSS ICH ABER AUCH SAGEN WENN ER BEI MIR IST IST ER IMMER SUPER NETT UND WIR HABEN KEINEN STRESS ! ABER HALT NUR WENN ER MAL BEI MIR IST!
WAS HABT IHR FÜR ERFAHRUNGEN GEMACHT?
SEHEN SOWAS MÄNNER NICHT SO ENG WIE WIR FRAUEN MIT DEM OFT SEHEN ODER DENKT IHR DA STECKT WAS ANDERES DAHINTER?


LG

Mehr lesen

16. September 2010 um 1:10

Hm...
ihr plant also zusammen zu ziehen!? sind diese pläne schon konkret?

vielleicht hat er angst davor? bald nicht mehr "tun und lassen zu können was er will". vielleicht will er seine "freheit" jetzt noch nutzen?

lg

sugar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 1:34
In Antwort auf irhne_12335819

Hm...
ihr plant also zusammen zu ziehen!? sind diese pläne schon konkret?

vielleicht hat er angst davor? bald nicht mehr "tun und lassen zu können was er will". vielleicht will er seine "freheit" jetzt noch nutzen?

lg

sugar


JA DAS MIT DEM ZUSAMMEN ZIEHEN STEHT FEST ENDE DES JAHRES!
ER KANN DANN IMMERNOCH WAS UNTERNEHMEN OHNE MICH DAS ISTJA NICHT DAS PROBLEM MÖCHTE IHN NICHT NUR FÜR MICH ALLEINE ER KANN RUHIG WAS MIT SEINEN KUMPELS UNTERNEHMEN , KEIN DING!
MIR KOMMT ES NUR SO VOR ALS OB ER MICH MANCHMAL GARNICHT SEHEN WILL UND NUR NACH NER AUSREDE SUCHT! ICH WEISS JA AUCH NICHT!
GENAU WIE AM SA! DA WAR ER MIT EINEM FREUND AUF NEM DANCE CONTEST IN MEINER STADT UND DANACH WOLLTE ER NOCH ZU MIR KOMMEN ABER ER HAT GLEICH GESAGT DAS DER CONTEST LÄNGER DAUERT SOWEIT AUCH KEIN PROBLEM WUSSTE JA BESCHEID! BIN ABER DANN I-WANN EINGESCHLAFEN UND UM 3 UHR IN DER NACHT WACH GEWORDEN UND HABE GLEICH MEIN HANDY GEHOLT, KEINE SMS , KEIN ANRUF VON IHM NIX!
HAB IHN DANN ANGERUFEN WO ER DENN WÄRE, DA WAR ER SCHON IN FRANKREICH BEI SEINEM KUMPEL MIT DEM ER AUF DEM CONTEST WAR... HBA DANN GESAGT ICH DACHTE DU WOLLEST KOMMEN??? SEINE ANTWORT WAR DANN: JA MEIN KUMPEL WOLLTE NICHT FAHREN ICH MUSSTE DAS AUTO FAHREN UND DANN KONNTE ICH JA SCHLECHT SAGEN ICH FAHRE ZU MEINER FREUNDIN UND AB DA FÄHRST DU DANN NACH HAUSE.. WAR DANN STINK SAUER!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 1:50
In Antwort auf pollie_12242394


JA DAS MIT DEM ZUSAMMEN ZIEHEN STEHT FEST ENDE DES JAHRES!
ER KANN DANN IMMERNOCH WAS UNTERNEHMEN OHNE MICH DAS ISTJA NICHT DAS PROBLEM MÖCHTE IHN NICHT NUR FÜR MICH ALLEINE ER KANN RUHIG WAS MIT SEINEN KUMPELS UNTERNEHMEN , KEIN DING!
MIR KOMMT ES NUR SO VOR ALS OB ER MICH MANCHMAL GARNICHT SEHEN WILL UND NUR NACH NER AUSREDE SUCHT! ICH WEISS JA AUCH NICHT!
GENAU WIE AM SA! DA WAR ER MIT EINEM FREUND AUF NEM DANCE CONTEST IN MEINER STADT UND DANACH WOLLTE ER NOCH ZU MIR KOMMEN ABER ER HAT GLEICH GESAGT DAS DER CONTEST LÄNGER DAUERT SOWEIT AUCH KEIN PROBLEM WUSSTE JA BESCHEID! BIN ABER DANN I-WANN EINGESCHLAFEN UND UM 3 UHR IN DER NACHT WACH GEWORDEN UND HABE GLEICH MEIN HANDY GEHOLT, KEINE SMS , KEIN ANRUF VON IHM NIX!
HAB IHN DANN ANGERUFEN WO ER DENN WÄRE, DA WAR ER SCHON IN FRANKREICH BEI SEINEM KUMPEL MIT DEM ER AUF DEM CONTEST WAR... HBA DANN GESAGT ICH DACHTE DU WOLLEST KOMMEN??? SEINE ANTWORT WAR DANN: JA MEIN KUMPEL WOLLTE NICHT FAHREN ICH MUSSTE DAS AUTO FAHREN UND DANN KONNTE ICH JA SCHLECHT SAGEN ICH FAHRE ZU MEINER FREUNDIN UND AB DA FÄHRST DU DANN NACH HAUSE.. WAR DANN STINK SAUER!!!

Kann ich verstehen
wäre auch sauer gewesen. ich hasse sowas. es sollte nicht zuviel verlangt sein kurz abzusagen.

das er dann weiterhin seine freiheiten hat ist für dich klar, für ihn aber vielleicht nicht. habt ihr da auch schonmal konkret drüber gesprochen? hat er schonmal mit einer frau zusammengelebt?

und auch wenn ihr darüber gesprochen habt, hat er vielleicht angst seine freiheiten zu verlieren.

hat er vielleicht schlechte erfahrungen gemacht?

versteh mich nicht falsch. ich will ihn in keinster weise in schutz nehmen. sein verhalten ist sch****! das steht nicht zur diskussion. wichtig für dich ist aber herauszufinden warum er sich so verhält. und das bevor ihr zusammen zieht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 1:57
In Antwort auf irhne_12335819

Kann ich verstehen
wäre auch sauer gewesen. ich hasse sowas. es sollte nicht zuviel verlangt sein kurz abzusagen.

das er dann weiterhin seine freiheiten hat ist für dich klar, für ihn aber vielleicht nicht. habt ihr da auch schonmal konkret drüber gesprochen? hat er schonmal mit einer frau zusammengelebt?

und auch wenn ihr darüber gesprochen habt, hat er vielleicht angst seine freiheiten zu verlieren.

hat er vielleicht schlechte erfahrungen gemacht?

versteh mich nicht falsch. ich will ihn in keinster weise in schutz nehmen. sein verhalten ist sch****! das steht nicht zur diskussion. wichtig für dich ist aber herauszufinden warum er sich so verhält. und das bevor ihr zusammen zieht!


ALSO IN VERBINDUNG MIT DEM ZUSAMMEN ZIEHEN HAB ICH IHN NICHT DRAUF ANGESPROCHEN ABER WERD ICH AUF JEDENFALL TUN WENN ER SICH NOCH MELDET ODER MORGEN DANN... MIR JUCKEN JA DIE FINGER IHN ANZURUFEN, ABER NEEE!!!
OHH ICH HASSE SOWAS WENN WIR AM TELEFON STREITEN UND ER DANN DAS GESPRÄCH BEENDET UND SEIN HANDY AUSSCHALTET

JA ICH WEISS ER HAT MIT SEINER EX FREUNDIN DAMALS ZUSAMMEN GEWOHNT, ABER DA MUSS ALLES SOWEIT GUT GELAUFEN SEIN ( NACH SEINEN ERZÄHLUNGEN)!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 11:37


mir würde es schon reichen, dass mein freund denkt er kann sich mit mir verabreden und muss nicht bescheid geben, wenn es nicht klappt. dafür hab ich nur verständnis, wenn etwas schlimmes dazwischen kommt. ansonsten ist das einfach unter aller ... das ist für mich einfach nur respektlos. und ich würde das nicht mit mir machen lassen, weil sonst kommt ihr direkt in die schiene, dass du eh alles mit dir machen lässt! und ich bin echt nicht klammerig oder zickig, aber DAS ist für mich ein No Go!

ne ne ne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen