Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat seinen PENIS nicht reinbekommen

Er hat seinen PENIS nicht reinbekommen

3. November 2008 um 18:56

Ja, vor kurzem war es so - ich hätte fast mit meinen besten Freund geschlafen.

Wir lagen schon im Bett, rumgefummelt, ...etc

---> dann war es soweit - und er hat ihn einfach nicht reinbekommen,.....



Woran hat das wohl gelegen?




PS: Er ist seit 3 Jahren in mich verknallt (ich jedoch nicht in ihn)


Danke.

crazygirl2009

Mehr lesen

3. November 2008 um 19:11

Na ja...
... ob das jetzt einen so großen Unterschied macht ob der Penis nun drinn war oder nicht?

und zur Frage: Vielleicht warst du einfach nicht entspannt genug, weil du eigentlich gar nicht so wirklich wolltest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 19:15

...
das passiert frauen, mit psychischen krankheiten immer wieder,
das ist eine schutzfunktion der natur.

was meint du, warum nicht sooo viele von diesen verrücken hier rumläuft?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 19:32

Er ist noch Jungfrau
nur mal so nebenbei erwähnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 19:36
In Antwort auf andra_12440639

Na ja...
... ob das jetzt einen so großen Unterschied macht ob der Penis nun drinn war oder nicht?

und zur Frage: Vielleicht warst du einfach nicht entspannt genug, weil du eigentlich gar nicht so wirklich wolltest?

Hilfe...
Wenn er noch Jungfrau ist, kann das passieren.

Warum hast Du ihm nicht geholfen?

P.S. Es stimmt aber was die anderen sagen... mit einem Mann oder Frau der in einen verliebt ist.. man selber in die Person aber nicht schläft man nicht.

Mach dir also keine Gedanken... bleibt befreundet und fertig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 19:37

Ich
glaub eher, der war so geschockt, weil er mit so ziemlich allen gerechnet hat, außer (das ist jetzt ziemlich ord...) daß du ihn tatsächlich mal ranläßt.

Wenn er dann auch noch dazu Jungfrau ist, kann ich mir das Gefummel schon ziemlich vorstellen.

Dazu kommt, das du ihn nur als besten Freund betrachtest! Belaß es dabei auch und versuch das Experiment nicht zu wiederholen. Kann nichts Gutes bei rauskommen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 19:44


Und wo warst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 19:48

Ich war ja eh dabei
hätte ja auch gefragt ob ich ihm helfen sollte, aber naja hmm das war nicht so sein Ding

Mal abgesehen davon waren ma auch ein bisserl angeheitert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 19:50
In Antwort auf chita_12264219

Hilfe...
Wenn er noch Jungfrau ist, kann das passieren.

Warum hast Du ihm nicht geholfen?

P.S. Es stimmt aber was die anderen sagen... mit einem Mann oder Frau der in einen verliebt ist.. man selber in die Person aber nicht schläft man nicht.

Mach dir also keine Gedanken... bleibt befreundet und fertig!

Ich wollte ja eh helfen
er hat mich aber nicht gelassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 19:52
In Antwort auf crazygirl2009

Ich wollte ja eh helfen
er hat mich aber nicht gelassen.

Überfordert..
Ich glaube der arme Kerl war völlig überfordert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 20:36

Kann so viel sein

- entweder er war echt überfordert
- du nicht feucht genug
- du verkrampft
- einfach unfähig


und es ist nie gut denn du scheinst es ja nicht ernst zu meinen denkst du nicht das du im nachhinein sein herz damit brichst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 21:11
In Antwort auf wencke_12554325

Kann so viel sein

- entweder er war echt überfordert
- du nicht feucht genug
- du verkrampft
- einfach unfähig


und es ist nie gut denn du scheinst es ja nicht ernst zu meinen denkst du nicht das du im nachhinein sein herz damit brichst

Aber
natürlich war ich im nachhinein froh darüber, dass es nicht passiert ist, aber an dem Abend glaub ich konnte keiner mehr so recht klar denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 21:21
In Antwort auf chita_12264219

Überfordert..
Ich glaube der arme Kerl war völlig überfordert.

Trockengebiet...
... das trifft es wohl eher. Wie nett, sie wollte ihm einen Gefallen tun, oder? Miteinander zu schlafen ist kein Gesellschaftsspiel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mein (EX) Freund will Selbstmord begehen.
Von: crazygirl2009
neu
17. November 2008 um 21:53
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen