Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat seine schwangere ex betrogen

Er hat seine schwangere ex betrogen

1. April 2008 um 16:35

als ich ihn das erste mal sah bei mir auf der arbeit wusste ich das ist der mann meiner träume...er kam in den raum sah mich an und meinte das es richtig schön wäre mal so ein lächeln zu sehen... ich sah ihn an und es hat direkt klick gemacht...

wir unterhielten uns und er blieb stundenlang bei mir bis sein bester freund nach hause wollte.

ich gab ihm meine handynr was ich normalerweise nie tu...und wir trafen uns abends in einem club...er erzählte mir das er eine freundin hat mit ihr zusammenwohnt und sie schwanger wäre...das das aber schon seit monaten nicht mehr läuft und er total unglücklich in dieser beziehung wäre...doch das er sich aufgrund der schwangerschaft noch nicht von ihr getrennt hat, aus angst das dem baby was passieren würde wenn er sie verletzt.

er wollte mich halt gerne kennenlernen... für mich hatte sich weiteres dann eigentlich auch erledigt und ich war schon sehr traurig da er mir so sehr gefiel... aber auf sowas wollte ich mich nicht einlassen...ich wollte da nichts kaputt machen oder mich irgendwo reindrängen...doch er liess einfach nicht locker flirtete mit mir wollte mich den ganzen abend küssen aber ich habe das immer abgeblockt weil er halt ne freundin hatte... morgens waren wir dann bei seinem besten freund wir hatten ziemlich viel getrunken und dann ist es passiert, der erste kuss :/es war so wunderschön und wir lagen stundenlang da und haben einfach nur gekuschelt er meinte ich wäre seine totale traumfrau und das er sich gewünscht hätte das er mich vorher getroffen hätte...

naja daraufhin folgten weitere treffen...jeden tag...doch ich hab das alles nicht so ernst genommen und einfach die zeit mit meinem traummann genossen bin aber davon ausgegangen das das sowieso nichts ernstes werden kann.

naja seine freundin wurde natürlich irgendwann misstrauisch ...aber er stritt ihr gegenüber alles ab und sagte mir das es halt wegen dem baby sei und er sonst schon lange nicht mehr mit ihr zusammen wäre ...das da auch überhaupt nichts mehr läuft.

ich war total verliebt in ihn...und so konnte das einfach nicht weitergehen...

irgendwann kam dann der zeitpunkt mit dem ich niemals gerechnet hätte...er hat sie für mich verlassen,
hat ihr zwar nicht gesagt das es eine neue gibt aber hat seine sachen gepackt und ist ausgezogen. anfangs ist er dann mit bei mir eingezogen und schliesslich haben wir uns zusammen eine wohnung genommen.

wir leben jetz seit einem jahr sehr glücklich zusammen...doch irgendwie zweifel ich an ihm...

ob er überhaupt jemals treu sein kann???

ich sehe mich schon in der situation seiner ex freundin...ich weiss einfach nicht ob man einem menschen der seine schwangere freundin betrügt vertrauen kann ...ob er dann nicht in der lage ist es bei der neuen freundin wieder zu tun?!

was meint ihr dazu?

er sagt mir das er mich niemals betrügen könnte das ich seine traumfrau bin usw ...aber woher soll ich wissen ob er das seiner ex nicht auch erzählt hat als er sie mit mir betrogen hat?! :/

Mehr lesen

8. September 2009 um 12:12

...
hi

also es gibt massig männer, die ihre partnerin betrügen, eine affäre aufbauen und diese dann hinhalten
"ja ich verlasse sie, ja ich liebe dich mehr, ja ich will mit dir zusammen sein"
und sie tun es nicht.
wenn er sie echt für dich verlassen hat, dann wirkt das doch, als ob es tatsächlich nichts für ihn war und es stimmt, dass er sie so oder so verlassen wollte.
wenn er ein affärentyp wäre, wieso hätte er sich freiwillig an dich binden sollen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen