Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat schluss gemacht weil er single sein will

Er hat schluss gemacht weil er single sein will

28. Oktober 2005 um 8:39

HI
ich brauche dringend eure hilfe , meine große liebe hat vor vier tagen nach 10 monaten schluss gemacht er liebt mich noch das weiss ich auch und er sagt es mir auch noch aber er hat gemint er will einfach mal wieder Single sein doch er fehlt mir sehr wie könnte ich ihn zurück gewinnen habt ihr eine idee bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter

Mehr lesen

28. Oktober 2005 um 21:05

Wenn er single sein will...
...dann musst ihn lassen. es kann ja durchaus sein, dass er von selbst wieder zurück kommt, wenn er dich noch liebt, aber lass ihm seine zeit, sonst führt es zu nichts!

lg vany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2005 um 21:39

So ähnlich
hab ich etwas erlebt. Mein Exfreund mit dem ich auch 10 Monate zusammen war hat erst gesagt, dass er sich nicht mehr sicher ist, dann dass er mich nicht mehr liebt und hinterher hab ich dann rausgekriegt, dass er "Im MOment keinen Bock auf eine Beziehung" hat. Bei dir hört es sich aber halb so schlimm an - wenn du weißt, dass er dich noch liebt. Lass ihm Zeit, wenn noch Liebe da ist wird sie dein Problem für dich lösen und ihm schon keine Ruhe lassen
Alles Gute,
Kali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2005 um 21:13

Danke
danke das ihr mir die tipps gegeben habt , wir sind wieder zusammen er hat gemeint er mag das single leben aber er liebt mich zu sehr um mich zu verlieren <1 bin echt über glücklich das dass wieder geklappt hat !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2018 um 20:50
In Antwort auf stacey_12875714

Danke
danke das ihr mir die tipps gegeben habt , wir sind wieder zusammen er hat gemeint er mag das single leben aber er liebt mich zu sehr um mich zu verlieren <1 bin echt über glücklich das dass wieder geklappt hat !

Wie lange hat es gedauert bis er das festgestellt hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2018 um 20:53
In Antwort auf ladygirl22

Wie lange hat es gedauert bis er das festgestellt hat?

Oktober 2005! 

Schau mal auf das Datum! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2018 um 22:26

Ich hab meinem Freund auch gesagt dass ich single sein will, weil ich keinen Bock mehr habe. Und sehen will ob es ohne klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen