Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat Schluss gemacht! Mein fehler? will ihn wieder haben!

Er hat Schluss gemacht! Mein fehler? will ihn wieder haben!

17. Oktober 2009 um 15:27

Mein freund hat gestern mit mir eiskalt schluss gemacht!

Wir waren vor 3 1/2 monaten zusammen gekommen nachdem er erst 2 monate von seiner 4 jährigen beziehung kam!
Es war zwischen uns sehr schön!
Wir verstanden uns super er hat mich sofort seinen Eltern vorgestellt und wir hätte glücklicher nicht sein können!
Er hat gesagt ich bin besser als seine ex weil er mit mir alles hat was er mit ihr nicht hatte und wir besser zusammen passen und er keine andere mehr will!
Nachdem seine eltern mich ausversehen paar mal mit ihrem namen angesprochen haben usw hab ich ihn gefragt ob er nicht vllt doch an ihr hängt! Ich habe das gefühl gehabt, ich wäre nur ein ersatz...doch er hat immer wieder betont dass es nicht so ist! Er hat gesagt er liebe mich und nur mich doch ich blieb misstrauisch! es gab deswegen irgendwann ganz oft streit! und gestern hat er gesagt es reicht er kann nicht mehr , er sei leer und habe keine nerven mehr dafür! mir wurd klar was ich da gemacht habe die ganze zeit über! er sagte er sei verletzt weil ich ihm nicht vertraut habe in der hinsicht und er will nicht wieder so eine bezihung wie die mit seiner ex wo es nur streit gibt!
Nun habe ich ihn verloren! Er war wütend und aufgebracht und irgendwie kalt...so wie ich ihn gar nicht kenne!

Ich habe ihm nun gesagt dass ich erst jz die auge geöffnet bekommen habe und ihn nicht deswegen verlieren will! Doch er meinte es wäre zu spät!

Aber ich will ihn nicht verlieren!!!!! Ich will ihn wieder haben!
Ich weiß ich hab den großen fehler gemacht und an ihm gezweifelt!
Alle sagen ich soll ihn erst mal in ruhe lassen damit er sich beruhigen kann und dann nochmal drüber reden! Gestern habe ich ihm auch gesagt oder besser gesagt gefragt dass wir ja mal drüber reden können bald er meinte es gibt nix mehr zu reden... das tat echt weh er hat mich einfach so abgeschrieben!

Es war so schön zwischen uns und noch vor 3 tagen waren wir glücklich und sagten uns dass wir uns keinen besseren partner vorstellen können weil wir wirklich auf einer wellenlänge lagen!
Und nun das!

Ich kann nichts essen und bin nur am weinen! Ich vermisse ihn so sehr! Ich will nicht dass es deswegen einfach so vorbei ist alles was wir hatten...wir haben auch in der kurzen zeit viel zusammen erlebt und hatten jede menge spaß konnten über alles reden und es war toll!

Was soll ich jetzt nur machen?
Ich hab ihm jz schon 2 sms geschrieben,dass es mir leid tut und er uns noch eine chance geben soll! keine antwort!

Soll ich abwarten und dann nochmal versuchen an ihn ranzukommen?

Ich weiß das alles hört sich typisch an für verliebte und für eine trennung aber ganz ehrlich... er war der richtige ich wusste es sofort und er angeblich auch...aber ich hatte angst ihn zu verlieren...so sehr dass ich ihn jz doch verloren hatte!

Ich erkenn ihn so nicht wieder! Habt ihr Rat was ich tun kann?

danke schonmal

Mehr lesen

18. Oktober 2009 um 21:36

...
Leute ich brauch Rat und eure Hilfe
Er meldet sich immer noch nicht und ich weiß nicht mehr weiter Ich bin echt verzweifelt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 19:43

...
AM Freitag hat er schluss gemacht und gestern kam ne sms dass er wieder mit seiner ex zusammen ist ich verstehe die welt nicht mehr er hat immer gesagt er liebe mich und gesagt die beiden würden einfach nich zusammen passen weils immer stress gab und die verschiedene lebensansichten haben...er hat immer gesagt was an mir besser wäre usw ich verstehe nich warum er vorallem und überhaupt so schnell wieder bei ihr ist das tut so schrecklich weh ich dachte wir hätten was besonderes denn das hat er auch gesagt und gefühlt ich bin nur noch am heulen und kann nicht glauben dass er das getan hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 20:18
In Antwort auf samina_12086907

...
Leute ich brauch Rat und eure Hilfe
Er meldet sich immer noch nicht und ich weiß nicht mehr weiter Ich bin echt verzweifelt!

Liebe irena178,
leider ist das immer das große Risiko, wenn man der erste Partner nach einer so langen Beziehung ist.....man weiß einfach ehrlich gesagt noch nicht, ob die Gefühle wiederkommen und ist am Boden mit den Nerven und steigert sich somit zunächst sehr in die neue Beziehung rein....und was er zu dir gesagt hat, hat er wahrscheinlich in dem Moment auch so gemeint, aber mit der Zeit wurde ihm wohl immer klarer, dass er noch seine Ex liebt.

Und es nicht absolut nicht dein Fehler, und er ist auch nicht zurückgegangen, weil du ihn darauf aufmerksam gemacht hast, daran darfst du gar nicht denken.

Versuch nach vorne zu schauen, so weh es tut...und lass dich bloß nicht auf ein Hin-und Herspielchen zwischen Dir und der Ex ein...das tut nur noch mehr weh!

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper