Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat Schluss gemacht-Ich komm einfach nicht drauf klar

Er hat Schluss gemacht-Ich komm einfach nicht drauf klar

17. Januar 2010 um 15:46

Mein Freund, jetzt Exfreund, hat mit mir Schluss gemacht, weil er keine Beziehung mehr will. Er hat mir gesagt, dass es nichts mit mir zu tun hat, sondern mit ihm. Wir waren zwar nur 3 Monate zusammen, aber ich liebe ihn wirklich sehr. ICh kann nicht ohne ihn
Wir haben die letzte Woche viel Zeit miteinander verbracht und es war alles so perfekt. ICh habe mich dann noch mehr in ihn verliebt.
An unserem letzten Abend haben wir zusammen gefeiert mit seinem Bruder. Es war alles so schön und er hat mir sigar noch gesagt dass er mich liebt. Am nächsten morgen, hat er dann mit mir Schluss gemacht.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll und wie ich mit der Situation generell umgehen soll.
Was würdet ihr machen?

Mehr lesen

21. Januar 2010 um 8:30


ich kenne das problem. Mein Freund und ich sind 3 einhalb Jahre zusammen und ich weiß auch nicht, wie ich damit umgehen soll. Es tut einfach so schrecklich weh. Besonders, wenn man vorher noch schöne Zeiten miteinander hatte, ist es besonders schwer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 9:22

Mein Ex-Freund hat mir auch kurz vorher
noch gesagt wie sehr er mich liebt, worte wie traumfrau, zusammen leben uvm. waren noch im spiel, und dann nach dem streit hat er mir geschrieben das er jetzt eine andere mag etc. etc. etc.
Vielleicht hast du die möglichkeit nochmal mit ihm über euch zu sprechen, wenn er allerdings abblockt dann glaube ich ist es sinnlos (ist allerdings nur eine meinung von mir).

Aber eines glaube mir, das leben geht weiter, und da weiß sehr wohl wovon ich rede, es ist schwer und teilweise fast unmöglich, den die luft zum atmen fehlt, aber es wird besser, die zeit und die gespräche mit freunde helfen, und auch dieses forum hier.

Alles Liebe für Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen