Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Er hat Schluss gemacht

Letzte Nachricht: 29. März 2021 um 9:14
L
lisakun045
27.03.21 um 23:45

Es ist aus. Ich sterbe vor Schmerz ich kriege keine Luft mehr vom weinen. Bitte hilft mir ich will nicht mehr leben. 

er ignoriert mich. Er hat mich blockiert überall all deine Passwörter geändert. Es ist diesmal wirklich aus. Es tut mir sehr weh ich sterbe. Ich sterbe ich habe Angst mir was anzutun ich habe komische Gedanken ich will Medikamente nehmen und mich für immer in den Schlaf schicken. Ich kann nicht mehr ich weiß nicht wie ich diese Trennung aushalten soll. Ich will sterben. Lieber sterben als die Trennung. Er war immer asozial ich habe ihn aber geliebt ich kann mit Fingern nur die guten Tage aufzählen meine zehn Finger reichen dafür also mehr sind es nicht. Aber ich liebe ihn ich bin abhäning ich kann ohne ihn nicht ich kriege keine Luft mehr ich weine nur. Er lässt meine email einfach da stehen ohne sie zu lesen. Ich sterbe Leute ich kann nicht mehr es tut so weh 

Mehr lesen

F
funnygirlnew
28.03.21 um 8:44

Hier die Anlaufstellen für Selbstmordgefährdete: ">Anlaufstellen für Selbstmordgefährdete! (gofeminin.de)

Bitte melde Dich bei einer Stelle, die erwähnt wird.

1 -Gefällt mir

G
grossstadtmensch
28.03.21 um 9:31
In Antwort auf lisakun045

Es ist aus. Ich sterbe vor Schmerz ich kriege keine Luft mehr vom weinen. Bitte hilft mir ich will nicht mehr leben. 

er ignoriert mich. Er hat mich blockiert überall all deine Passwörter geändert. Es ist diesmal wirklich aus. Es tut mir sehr weh ich sterbe. Ich sterbe ich habe Angst mir was anzutun ich habe komische Gedanken ich will Medikamente nehmen und mich für immer in den Schlaf schicken. Ich kann nicht mehr ich weiß nicht wie ich diese Trennung aushalten soll. Ich will sterben. Lieber sterben als die Trennung. Er war immer asozial ich habe ihn aber geliebt ich kann mit Fingern nur die guten Tage aufzählen meine zehn Finger reichen dafür also mehr sind es nicht. Aber ich liebe ihn ich bin abhäning ich kann ohne ihn nicht ich kriege keine Luft mehr ich weine nur. Er lässt meine email einfach da stehen ohne sie zu lesen. Ich sterbe Leute ich kann nicht mehr es tut so weh 

Geh bitte zum Arzt. 

1 -Gefällt mir

G
grossstadtmensch
28.03.21 um 9:31

Geh bitte zum Arzt. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
lisakun045
28.03.21 um 9:55
In Antwort auf funnygirlnew

Hier die Anlaufstellen für Selbstmordgefährdete: ">Anlaufstellen für Selbstmordgefährdete! (gofeminin.de)

Was werden die mir sagen ? 

Gefällt mir

apfelsine8
apfelsine8
28.03.21 um 10:25

erklärmir mal bitte, wieso du so abhängig bist von einem asolzialen a.loch, mit dem du offenbar nur extrem seltene gute momente hattest.

1 -Gefällt mir

L
lisakun045
28.03.21 um 10:55
In Antwort auf apfelsine8

erklärmir mal bitte, wieso du so abhängig bist von einem asolzialen a.loch, mit dem du offenbar nur extrem seltene gute momente hattest.

Ich weiß es nicht. Er ist hübsch intelligent hat eine schöne Stimme also er kann nicht singen aber seine Stimme gefällt mir er hat einen guten Job. Er ist nicht abhängig von jemanden. Er ist selbsttändig. Er hat mir bei meinem Uni Aufgaben geholfen.

Alles andere ist dreck. Er beleidigt mich sofort wenn ihm was nicht passt er schlägt erniedrigt 

Gefällt mir

Anzeige
L
lisakun045
28.03.21 um 11:05
In Antwort auf funnygirlnew

Danke! Mir gehts besser. Ich habe mich dort gemeldet bin etwas erleichtert doch habe Angst das die Gedanken wieder hochkommen später oder in der Nacht

1 -Gefällt mir

Z
zauderer22
28.03.21 um 14:32

Danke! Mir gehts besser. Ich habe mich dort gemeldet bin etwas erleichtert doch habe Angst das die Gedanken wieder hochkommen später oder in der Nacht

@Lisakun045.

Glaub mir einfach, dass es effektive Hilfe für Dich gibt und Du die Chance hast, eines Tages richtig glücklich zu werden. Glaub es einfach einmal, so schwer es auch ist.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
coleen41
coleen41
28.03.21 um 18:18

Geh zum Psychologen oder Psychotherapeuten,um es langsam verarbeiten zu lernen.

Versuch Dich gezielt abzulenken, auch wenn das derzeit in COVID Zeiten nicht ganz einfach ist.

Vielleicht hilft es Dir,Dir vor Augen zu halten,was für ein Armleuchter er war und wie schlimm oder schwierig es oft war.
Arbeite auf,warum Du das gebraucht hattest.
Werde Dir langsam klar,dass es jetzt ohne ihn besser ist.
Ja,das tut weh.
Wer kennt das nicht.
Aber es wird besser und vorbei gehen.

Dir alles Gute 

3 -Gefällt mir

L
lyric_23393576
28.03.21 um 18:57

Hey,

Ich weiß wie du dich fühlst...eine Trennung ist schmerzhaft. Aber ich denke es wird nicht endgültig sein so wie es sich liest was es für ein typ Mensch zu sein scheint. Lehn dich zurück und du wirst sehen er meldet sich von ganz allein wieder. Ihn mit Nachrichten zu bombardieren bringt im Moment nichts,das treibt ihn nur weiter von dir weg. Hoffe dir geht es bisschen besser... solltest du es garnicht aushalten dann hol dir Hilfe. Liebe Grüße

4 -Gefällt mir

Anzeige
10diva
10diva
28.03.21 um 21:35

Ich hab gelesen , dass Du Dir schon Hilfe gesucht hast ...dass ist gut !
Reden hilft ....zumindest über die ersten Stunden , Tage ...Wochen 

Es ist völlig in Ordnung den Herzschmerz zuzulassen , und auch wenn es Dir im Moment nicht hilft , kann ich mit Bestimmtheit sagen , dass Jeder von uns diesen Schmerz schon Selber erlebt hat und das man es interessanterweise überlebt , auch wenn man denkt , die Welt würde untergehen 

., Such die Schuld der Trennung nicht bei Dir 
., sprich Dir den Kummer von der Seele 
., Isoliere Dich nicht 
., tu Dir was Gutes 

ich wünsch Dir alles Liebe 

1 -Gefällt mir

L
lisakun045
28.03.21 um 23:59
In Antwort auf lyric_23393576

Hey,

Ich weiß wie du dich fühlst...eine Trennung ist schmerzhaft. Aber ich denke es wird nicht endgültig sein so wie es sich liest was es für ein typ Mensch zu sein scheint. Lehn dich zurück und du wirst sehen er meldet sich von ganz allein wieder. Ihn mit Nachrichten zu bombardieren bringt im Moment nichts,das treibt ihn nur weiter von dir weg. Hoffe dir geht es bisschen besser... solltest du es garnicht aushalten dann hol dir Hilfe. Liebe Grüße

Vielen lieben Dank! 

ich habe gesehen das er sich bei einer Flirt App angemeldet hat. Ich bin dankbar dafür das er das getan hat somit habe ich gesehen wie viel wert ich in seinen Augen habe. Es sind grad mal drei Tage rum das er sic getrennt hat und schon möchte er eine neue kennenlernen. Das hat mein Schmerz erleichtert ich habe jetzt eher einen abturn und Hass in mir gegenüber ihn 

Gefällt mir

Anzeige
L
lisakun045
29.03.21 um 0:00
In Antwort auf coleen41

Geh zum Psychologen oder Psychotherapeuten,um es langsam verarbeiten zu lernen.

Versuch Dich gezielt abzulenken, auch wenn das derzeit in COVID Zeiten nicht ganz einfach ist.

Vielleicht hilft es Dir,Dir vor Augen zu halten,was für ein Armleuchter er war und wie schlimm oder schwierig es oft war.
Arbeite auf,warum Du das gebraucht hattest.
Werde Dir langsam klar,dass es jetzt ohne ihn besser ist.
Ja,das tut weh.
Wer kennt das nicht.
Aber es wird besser und vorbei gehen.

Dir alles Gute 

Danke ❤️❤️

Gefällt mir

H
holzmichel
29.03.21 um 8:49

Vielen lieben Dank! 

ich habe gesehen das er sich bei einer Flirt App angemeldet hat. Ich bin dankbar dafür das er das getan hat somit habe ich gesehen wie viel wert ich in seinen Augen habe. Es sind grad mal drei Tage rum das er sic getrennt hat und schon möchte er eine neue kennenlernen. Das hat mein Schmerz erleichtert ich habe jetzt eher einen abturn und Hass in mir gegenüber ihn 

Hi, ja das ist eine gute Einstellung.
Wichtig ist das du darüber redest oder schreibst, lass dir helfen.
Das Forum ist auch, neben professineller Hilfe, sehr gut dafür.
Du hast mit Sicherheit etwas besseres verdient, narürlich tut es erst mal weh.
Lass ihn los, kümmere dich um dich.  So kommst du vorwärts.
Alles Gute dir.

2 -Gefällt mir

Anzeige
apfelsine8
apfelsine8
29.03.21 um 9:14

Ich weiß es nicht. Er ist hübsch intelligent hat eine schöne Stimme also er kann nicht singen aber seine Stimme gefällt mir er hat einen guten Job. Er ist nicht abhängig von jemanden. Er ist selbsttändig. Er hat mir bei meinem Uni Aufgaben geholfen.

Alles andere ist dreck. Er beleidigt mich sofort wenn ihm was nicht passt er schlägt erniedrigt 

genau da würde ich ansetzen.
ich würde mich fragen, was mich an so einem menschen so anzieht. er schlägt und erniedrigt dich, er behandelt dich wie dreck. was lässt dich so einen menschen lieben? wieso kümmerst du dich nicht besser um dich, wieso meinst du, so abhägig von einem mann zu sein, der dich so schäbig behandelt?
wenn du das herausbekommst (mit hilfe von fachleuten), dann hast du gewonnen. dann duchschaust du dieses muster und kannst es auch brechen und du hast die chance auf eine wirklich liebevolle beziehung, in dwr beide seiten sich respektieren und loyal miteinander sind.

ich wünsch dir viel glück!

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige