Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat schluss gemacht bitte Hilfe

Er hat schluss gemacht bitte Hilfe

20. Dezember 2010 um 21:33

Er hat schluss gemacht weil seine eltern sich was anderes für ihm wünschen. Ich endspreche nicht der vorstellung seiner eltern da ich zwei kinder habe. er ist 40 und leidet lieber und fügt sich seinen eltern.
er hat schluss gemacht mit der begründung das er sich nicht vorstellen kann mit seinen eltern und mir zusammen zusitzen und genau zu wissen das sie es sich anders gewünscht haben und auch wenn sie es respektieren würden würde ihn das sehr unglücklich machen.
was denkt ihr? muss ich ihn nun wirklich vergessen?
warum tut er uns das an, wir lieben uns doch wir wollten uns verloben. und er leidet auch.

Mehr lesen

20. Dezember 2010 um 21:36

Sei froh, dass Du den los bist
Diese Pfeife kannst Du vergessen. Wenn er Dich liebt, sollte ihm die Meinung seiner Eltern egal sein, erst recht im Alter von 40 Jahren... !


Matleena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 21:41

So einfach ist das nicht mit dem vergessen
wir waren 3 jahre zusammen. ich bin so unglücklich. und das vor weihnachten und neujahr.
ich kann es mir ohne ihn nicht vorstellen. ich liebe ihn so sehr.
und warum geht es ihm denn so schlecht, warum weint er. warum bunkert er sich zu hause ein. er will es doch so gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 21:47
In Antwort auf matleena

Sei froh, dass Du den los bist
Diese Pfeife kannst Du vergessen. Wenn er Dich liebt, sollte ihm die Meinung seiner Eltern egal sein, erst recht im Alter von 40 Jahren... !


Matleena


habe noch nie einen menschen mit so wenig charakter gesehen! ist ja echt bemitleidenswert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 22:30

Mensch Verilein...
...ich weiß gar nicht, wer von Euch beiden mir mehr leid tut...

Wohnt er denn alleine, oder hat er ein Zimmer bei seinen Eltern??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 23:45
In Antwort auf alida_12497009


habe noch nie einen menschen mit so wenig charakter gesehen! ist ja echt bemitleidenswert...

tröste dich...
...vielleicht braucht er ja auch den Leidensdruck um zu erkennen, dass er mit 40 nicht zwingend eine kinderlose Frau seines Alters "erwarten" kann...

Natürlich ist das Charakter- und Rückgratlos, keine Frage, aber manchmal muss man auch dumme Entscheidungen treffen um zu erkennen was man will...

Aber: Nach drei Jahren beziehung sollte er schon etwas mehr eigene Meinung zeigen... Schau was passiert, und wenn er partout nicht abrückt- dann lass ihn los.

Kopf hoch, sind nur ein paar Feiertage, wäre es einfach Freitag, Samstag, Sonntag im März, wäre es auch nicht wirklich erträglicher als es ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 0:02

Also...
wer mit sich mit 40 von mami und papi vorschreiben lässt wie und vor allem mit wem er zu leben hat den kannst du getrost vergessen.

darum zu kämpfen lohnt der mühe nicht. ich find so etwas einfach nur peinlich von diesem "mann".

also so einen kannst du an jeder ecke finden wirklich. bitte unbedingt den typen abhaken !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mein freund hat schluss gemacht und weint
Von: suzu_12286308
neu
18. Dezember 2010 um 8:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook