Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat scheinbar großes Interesse, ich aber nicht?! Was tun?

Er hat scheinbar großes Interesse, ich aber nicht?! Was tun?

1. Juni 2015 um 12:55

Hallo,
ich brauche euren Rat. Im September letzten Jahres habe ich online jemanden kennengelernt mit dem ich viel geschrieben habe. Und dieses Jahr haben wir uns bereits einmal getroffen und auch bald ein weiteres Mal. Seitdem ersten Treffen bekomme ich fast täglich SMSen und wenn ich mal nicht antworte gleich eine weitere.
Er schreibt oft, dass er mich wiedersehen möchte, meine Stimme hören möchte und ähnliches.
Ich habe die Befürchtung ihm den Kopf verdreht zu haben.
Leider beruht es nicht auf Gegenseitigkeit! Ich finde ihn super lieb und freundlich. Man kann gut mit ihm reden und er hat viele Eigenschaften, die ich gesucht habe an einem Mann. Jedoch fehlt mir irgendwas, nur weiß ich nicht was. Und ich weiß auch nicht ob ich mir eine Beziehung vorstellen könnte.

Was meint ihr? Wie soll ich vorgehen? Und ist es schon zu spät das zu beenden oder ihm klar zu sagen ohne ihm das Herz zu brechen?

LG

Mehr lesen

1. Juni 2015 um 13:18

Es ist
NIE zu spät! Sag ihm, dass Du ihn als Freund schätzt, er sich aber keine Hoffnungen zu machen braucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2015 um 15:03

Danke
Danke euch! Yachtmaster er könnte ein guter Freund werden und ja sicher habe ich Angst einen guten Freund zu verlieren. Denn wenn wir schreiben ist es möglich über alles mit ihm zu reden aber eben nur als Freund.

Und das wir zusammen sind hat niemand gesagt! Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2015 um 16:00

Er hat scheinbar großes Interesse ....


Ich verstehe diese Ängste nicht . Was ist daran so schwer zu sagen , lass uns einfach Freunde sein . Mehr geht nicht . Oder hast du angst , dass er dich dann nicht mehr " lieb " findet. Das andere ist doch dann einfach nur unehrlich .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper