Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat Probleme damit wie ich mich anziehe

Er hat Probleme damit wie ich mich anziehe

14. August um 18:34 Letzte Antwort: 16. August um 17:41

Hallo Mädels mittlerweile glaube ich, dass ich der Fehler bin. Ich kann mit niemanden drüber reden vielleicht könnt ihr mir helfen.
ich befinde mich in einer Beziehung von 1,5 Jahren. Ich komme aus Südamerika bei uns Shorts oder Tops sind gar kein Tabu. Im Sommer ziehe ich natürlich das an aber nicht zu sagen, dass man mein po oder Brüste sehen kann. Kurze Kleider liebe ich vor allem. Als mein Freund mich kennengelernt hat wusste er von Anfang was ich gerne anziehe früher war es ihm eigentlich egal. Aber jetzt ist echt krass geworden wie er reagiert wenn ich Shorts oder so an habe. Wir haben uns so oft deswegen gestritten weil er mich ändern will, er meint die Männer gucken dich! Und ich antwortete ja und ich bin doch deine Freundin! Ich schwöre es meine Klamotten sind normal! Vorallem ich bin 24 ich ziehe sie gerne an sobald ich immer noch kann, ich glaube mir 30 ist eh was anderes eh egal. Letzte Woche hatte ich ein top an und habe eine Story auf Instagram gepostet und noch dazu "38 grad" geschrieben. 2 Jungs die ich gar nicht kenne haben auf meinem Bild reagiert. Ich habe es nichtmal gesehen aber mein Freund hat mein Handy genommen und war sofort sauer er meinte dass ich sie provoziere und wie komme ich dazu solche Bilder zu posten. Seitdem ist der sauer auf mich. Wir wohnen zusammen und er bringt essen nur für sich selbst und benimmt sich sehr komisch. Leute was denkt ihr? Würde mich so sehr auf eure Kommentare und Tipps freuen.

Mehr lesen

14. August um 18:46
In Antwort auf lizperez

Hallo Mädels mittlerweile glaube ich, dass ich der Fehler bin. Ich kann mit niemanden drüber reden vielleicht könnt ihr mir helfen.
ich befinde mich in einer Beziehung von 1,5 Jahren. Ich komme aus Südamerika bei uns Shorts oder Tops sind gar kein Tabu. Im Sommer ziehe ich natürlich das an aber nicht zu sagen, dass man mein po oder Brüste sehen kann. Kurze Kleider liebe ich vor allem. Als mein Freund mich kennengelernt hat wusste er von Anfang was ich gerne anziehe früher war es ihm eigentlich egal. Aber jetzt ist echt krass geworden wie er reagiert wenn ich Shorts oder so an habe. Wir haben uns so oft deswegen gestritten weil er mich ändern will, er meint die Männer gucken dich! Und ich antwortete ja und ich bin doch deine Freundin! Ich schwöre es meine Klamotten sind normal! Vorallem ich bin 24 ich ziehe sie gerne an sobald ich immer noch kann, ich glaube mir 30 ist eh was anderes eh egal. Letzte Woche hatte ich ein top an und habe eine Story auf Instagram gepostet und noch dazu "38 grad" geschrieben. 2 Jungs die ich gar nicht kenne haben auf meinem Bild reagiert. Ich habe es nichtmal gesehen aber mein Freund hat mein Handy genommen und war sofort sauer er meinte dass ich sie provoziere und wie komme ich dazu solche Bilder zu posten. Seitdem ist der sauer auf mich. Wir wohnen zusammen und er bringt essen nur für sich selbst und benimmt sich sehr komisch. Leute was denkt ihr? Würde mich so sehr auf eure Kommentare und Tipps freuen.

Meine Güte, was hast du denn da für einen krankhaft eifersüchtigen Freund?!

Ich würde rennen so schnell es geht. So Männer, die behaupten "du provozierst sie" sind doch die, die dem Opfer einer Vergewaltigung die Schuld geben. meistens.

Das geht gar nicht. Ich könnte mit so einem Partner nicht zusammen sein...

Er nimmt dir das Handy weg? Gehts noch?....

7 LikesGefällt mir
14. August um 19:08

Lass Sich von Deinem Freund nicht bevormunden!
Trage die Kleidung, die Dir gefällt!
Du bist eine junge Frau aus Südamerika, die gerne zeigt, was sie hat.
Wenn es Deinem Freund nicht gefällt, dann trenne Dich von ihm. Du wirst sonst nicht glücklich!

2 LikesGefällt mir
14. August um 21:33
In Antwort auf lizperez

Du kannst nichts für seinen mangel an Selbstwertgefühl.

3 LikesGefällt mir
15. August um 1:13

Ne er ist deutsch

1 LikesGefällt mir
15. August um 1:35

Also, vor 200 Jahren . . . .

. . .  aber heute?!

Gefällt mir
15. August um 5:08

Was hat er denn an bei dieser Hitze?
Was "sollst" du seiner Meinung nach denn tragen? Ich hoffe doch, ER läuft entsprechend zugeknöpft rum! Man kann nichts von anderen verlangen und selbst nicht so machen (man kann es versuchen aber selbst Schuld, wer das mit sich machen lässt).
Seine Meinung würde mich in diesem Fall genau NICHTS interessieren! 

1 LikesGefällt mir
15. August um 7:04

Da hast du dir aber ein besonderes Exemplar an Land gezogen, eifersüchtig und respektlos ist eine üble Kombi. Lass dich nicht fertig machen und zieh an was du willst udd wie DU dich wohlfühlst, du provozierst niemanden und wenn andere Männer dich anschauen, nun, dann ist das so. Das kann man nie verhindern und nur weil sie einen anschauen, will man sich ihnen nicht nackt vor die Füße werfen. Auch mit über 30 trag jch im Sommer noch Shorts, Tops und kurze Kleidchen, was auch sonst bei den Temperaturen? Er übertreibt es maßlos ubd wenn er mit einer selbstbewussten, gutaussehenden Latina nicht klarkommt, selbst schuld. 

3 LikesGefällt mir
15. August um 7:04
In Antwort auf batcat

Da hast du dir aber ein besonderes Exemplar an Land gezogen, eifersüchtig und respektlos ist eine üble Kombi. Lass dich nicht fertig machen und zieh an was du willst udd wie DU dich wohlfühlst, du provozierst niemanden und wenn andere Männer dich anschauen, nun, dann ist das so. Das kann man nie verhindern und nur weil sie einen anschauen, will man sich ihnen nicht nackt vor die Füße werfen. Auch mit über 30 trag jch im Sommer noch Shorts, Tops und kurze Kleidchen, was auch sonst bei den Temperaturen? Er übertreibt es maßlos ubd wenn er mit einer selbstbewussten, gutaussehenden Latina nicht klarkommt, selbst schuld. 

PS bin selbst Halb-Kubanerin

2 LikesGefällt mir
15. August um 11:49
In Antwort auf lizperez

Hallo lizperez, 

ich finde so wie es meine Vorredner gemacht haben kann man ihn nicht einfach abstempeln. 
Jedes Verhalten hat seinen Grund und Ursachen. 

Hast du denn ganz normale Tops an ohne Tiefen Ausschnitt? 

Bei meinem Freund ist es auch so, dass wir oft darüber gestritten haben aber mittlerweile hält es sich in Grenzen. Ich muss zugeben das ich oft sehr tiefe Ausschnitte anhatte und auch sehr kurze Kleider. 
Irgendwann haben wir uns mal ausdiskutiert und ich habe herausgefunden dass seine ex Freundin ihn mehrmals betrogen hat, und er einfach angst davor hat dass das nochmal passieren könnte und deshakb möchte er nicht das mich andere Männer nachgaffen. 

Ich würde mit ihm darüber reden wieso er es denn nicht möchte und dann kannst du uns ja hier davon erzählen. 

Ich denke es gibt echt viele Gründe dafür, deshalb rede mit ihm bevor eure Beziehung kaputt geht. 

2 LikesGefällt mir
15. August um 12:19

Ich als Mann kann ihn verstehen.

Du sagst er ist kein Muslime sondern Deutscher? 

Aus was für einem Elternhaus kommt er denn? 
Sind seine Eltern streng christlich? 
Kommt er aus einer Unternehmerfamilie und haben seine Eltern viel Geld das er viele bekannte hat? 
Wie wurde es ihm vorgelebt als er noch Kind war? 

Natürlich möchte er dich für sich alleine und nicht das andere Männer dir hinterher schauen, ich denke man sollte darüber reden und irgendwie eine Lösung finden... 

Gruß 

1 LikesGefällt mir
15. August um 12:19

Ich als Mann kann ihn verstehen.

Du sagst er ist kein Muslime sondern Deutscher? 

Aus was für einem Elternhaus kommt er denn? 
Sind seine Eltern streng christlich? 
Kommt er aus einer Unternehmerfamilie und haben seine Eltern viel Geld das er viele bekannte hat? 
Wie wurde es ihm vorgelebt als er noch Kind war? 

Natürlich möchte er dich für sich alleine und nicht das andere Männer dir hinterher schauen, ich denke man sollte darüber reden und irgendwie eine Lösung finden... 

Gruß 

1 LikesGefällt mir
16. August um 17:33
In Antwort auf caroh1995

Hallo lizperez, 

ich finde so wie es meine Vorredner gemacht haben kann man ihn nicht einfach abstempeln. 

Bei meinem Freund ist es auch so, dass wir oft darüber gestritten haben aber mittlerweile hält es sich in Grenzen. Ich muss zugeben das ich oft sehr tiefe Ausschnitte anhatte und auch sehr kurze Kleider. 
Irgendwann haben wir uns mal ausdiskutiert und ich habe herausgefunden dass seine ex Freundin ihn mehrmals betrogen hat, und er einfach angst davor hat dass das nochmal passieren könnte und deshakb möchte er nicht das mich andere Männer nachgaffen. 

Ich würde mit ihm darüber reden wieso er es denn nicht möchte und dann kannst du uns ja hier davon erzählen. 

Ich denke es gibt echt viele Gründe dafür, deshalb rede mit ihm bevor eure Beziehung kaputt geht. 

Und warum muss SIE (in deinem Fall du) jetzt darunter leiden, wenn er in seiner Vergangenheit schlechte Erfahrungen machte???! Fremd gehen hat nichts damit zu tun, wie sich jemand kleidet. 

1 LikesGefällt mir
16. August um 17:41
In Antwort auf caroh1995

Hallo lizperez, 

Und weil er seine Komplexe und seine Vergangenheit nicht in den Griff bekommt, muss Frau sich seinem ausgesuchten Kleiderregime fügen? Urgh, ich wünsche mir, das Frauen in solchen Situationen souveräner reagieren und nicht einfach nur alles dem Kerl recht machen wollen. 

4 LikesGefällt mir