Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat plötzlich kein Bock mehr auf uns

Er hat plötzlich kein Bock mehr auf uns

3. September um 17:55

Hallo ihr lieben, meine Story:

ich habe einen 21 jährigen Typen kennengelernt vor ca 1 1/2 Monaten und am Anfang haben wir uns oft getroffen, ich habe oft bei ihm geschlafen, und er gestand mir 2 mal auch schon seine Liebe, die ich aber nicht erwidert habe... Weil ich keine Lust auf eine Beziehung hatte. Wie es heutzutage leider so ist, ich gehöre leider dazu. Aber ich mochte ihn wirklich sehr und habe auch paar Gefühle entwickelt. Nach den Zurückweisungen gegenüber ihm haben wir uns aber trotzdem noch getroffen, und ja es war auch immer intimer, mit küssen, GV... aber vor paar Wochen hat er sich immer seltener gemeldet bis er mir irgendwann gar nicht mehr geantwortet hat und ich fragte mich wieso, weil wir uns so gut verstanden haben. Am letzten Wochenende haben wir uns auf einer Party gesehen, auf betrunken geredet, und es schien alles wieder gut zu sein, wir gingen zu ihm und hatten wieder Sex usw. er meinte auch das er mich schon so lange liebt und mein Freund sein möchte. 
Heute habe ich ihn wieder angeschrieben, er antwortete wieder nicht und ich schrieb was es denn soll, was er mir damit sagen möchte.
er meinte dann irgendwann das er das alles nicht mehr möchte und kein Bock mehr drauf hätte. Genaueren Grund weiß ich auch nicht.. sollte ich nochmal irgendwann wenn wir uns sehen (haben paar selbe Freunde, es ist wahrscheinlich das wir uns Wiedersehen) nochmal mit ihm reden.. ? Ich weiß einfach nicht was los mit ihm ist weil er mir oft gesagt hat der mich liebt. Bin verzweifelt und enttäuscht, mein Herz tut weh und ich musste das einfach mal rauslassen.. LG!

Mehr lesen

3. September um 18:02

Es ist eindeutig, dass er Dich als Freundin + betrachtet, und pflichtenfrei mit Dir umgeht. Er meldet sich nach Lust und Laune. Meldet sich nicht, bei Unlust. Ganz einfach. Das Geschwafel ist und bleibt eines, vor allem von Betrunkenen. 

1 LikesGefällt mir

3. September um 18:07
In Antwort auf bueroloewe72

Es ist eindeutig, dass er Dich als Freundin + betrachtet, und pflichtenfrei mit Dir umgeht. Er meldet sich nach Lust und Laune. Meldet sich nicht, bei Unlust. Ganz einfach. Das Geschwafel ist und bleibt eines, vor allem von Betrunkenen. 

Eigentlich habe ich ihn als Freund+ betrachtet und wollte nie mehr.. ich denke er möchte mich einfach vergessen weil er Gefühle für mich hat 

Gefällt mir

3. September um 18:08
In Antwort auf stargirl99

Eigentlich habe ich ihn als Freund+ betrachtet und wollte nie mehr.. ich denke er möchte mich einfach vergessen weil er Gefühle für mich hat 

Aber Du willst ja gar keinen Partner... wieso tut Dir das Herz weh? 

Gefällt mir

3. September um 18:13

Was erwartest du denn von ihm? Du sagst ihm, dass du keine Beziehung willst und wunderst dich, dass er sich nicht mehr meldet? Würde ich an seiner Stelle auch nicht machen. 

Abgesehen davon sind vorschnelle Liebesschwüre - noch dazu betrunken - sowieso nicht ernst zu nehmen.

2 LikesGefällt mir

3. September um 18:14
In Antwort auf bueroloewe72

Aber Du willst ja gar keinen Partner... wieso tut Dir das Herz weh? 

Das verstehe ich auch nicht.

Gefällt mir

3. September um 18:31

Ja du solltest schon wissen was du von ihm willst und respektieren was er -nicht-will. Klingt reichlich unreif was du machst und Spaß scheint es dir auch nicht wirklich zu bereiten...

2 LikesGefällt mir

3. September um 18:59

...so wie Du das schilderst haben sich nicht viele GEfühle bei Dir entwickelt..und von einem 21jährigen würde ich auch keine Reife erwarten,überhaupt den Anforderungen einer Beziehung gerecht werden zu können.

Der Sex war ok,binden tut euch nix,er macht eh was er will-Fazit- Du hast nix verloren wenn er nicht mehr da ist.

Geht wieder getrennte Wege und hak ihn ab.

Gefällt mir

4. September um 11:56

Wenn Du der Meinung bist, dass es daran liegt, hast Du doch Deine Lösung. Dann musst Du Dich eben entscheiden, ob ganz oder gar nicht. 

Gefällt mir

4. September um 17:56

Hallo ihr lieben, meine Story:

ich habe einen 21 jährigen Typen kennengelernt vor ca 1 1/2 Monaten und am Anfang haben wir uns oft getroffen, ich habe oft bei ihm geschlafen, und er gestand mir 2 mal auch schon seine Liebe, die ich aber nicht erwidert habe... Weil ich keine Lust auf eine Beziehung hatte. Wie es heutzutage leider so ist, ich gehöre leider dazu. Aber ich mochte ihn wirklich sehr und habe auch paar Gefühle entwickelt. Nach den Zurückweisungen gegenüber ihm haben wir uns aber trotzdem noch getroffen, und ja es war auch immer intimer, mit küssen, GV... aber vor paar Wochen hat er sich immer seltener gemeldet bis er mir irgendwann gar nicht mehr geantwortet hat und ich fragte mich wieso, weil wir uns so gut verstanden haben. Am letzten Wochenende haben wir uns auf einer Party gesehen, auf betrunken geredet, und es schien alles wieder gut zu sein, wir gingen zu ihm und hatten wieder Sex usw. er meinte auch das er mich schon so lange liebt und mein Freund sein möchte. 
Heute habe ich ihn wieder angeschrieben, er antwortete wieder nicht und ich schrieb was es denn soll, was er mir damit sagen möchte.
er meinte dann irgendwann das er das alles nicht mehr möchte und kein Bock mehr drauf hätte. Genaueren Grund weiß ich auch nicht.. sollte ich nochmal irgendwann wenn wir uns sehen (haben paar selbe Freunde, es ist wahrscheinlich das wir uns Wiedersehen) nochmal mit ihm reden.. ? Ich weiß einfach nicht was los mit ihm ist weil er mir oft gesagt hat der mich liebt. Bin verzweifelt und enttäuscht, mein Herz tut weh und ich musste das einfach mal rauslassen.. LG!

"Bin verzweifelt und enttäuscht, mein Herz tut weh"

och, du arme!

tja, das wäre jetzt mal die chance, nicht immer nur an dich zu denken - lies nochmal die ersten sätze deine eingangsbeitrags, und versuch dir vorzustellen, wie er sich wohl gefühlt haben mag. so ichbezogene leute wie du vergessen einfach gerne, dass auch andere menchen gefühle habe. sogar männer!

ich denke, er hat dich im kopf längst abgehakt - dass er im suff nochmal rückfällig wurde... nun, sowas passiert. darauf solltest du aber nicht bauen.

eine chance hättet ihr vielleicht, wenn du dir darüber klar würdest, dass du ihn willst. und ihm das auch klar kommunizierst. mag sein, dass er es sich dann anders überlegt. gefühle für dich scheinen ja noch da zu sein.
kann aber auch sein, dass er zu der sorte gehört, die dann sagen: "na, die kommt mir grad recht!" und es dir heimzahlen wollen. risiko!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen