Forum / Liebe & Beziehung

Er hat nur Augen für eine andere

Letzte Nachricht: 16. Dezember 2009 um 18:27
L
leah_11883286
13.12.09 um 3:18

Hi, also irgendwie habe ich ziemlich pech mit den Männern.Der von den ich jetzt rede ist schon der dritte den ich heiß finde aber nie mehr als geguckt habe. Die ganze Klasse weiß das er auf eine anderes mädel steht und heute auf der Party hat er mich net beachtet und mit ner Freundin von mir getanzt. Ist halt zierlich, sag mal ich war so niedergeschlagen als ich ihn hab mit einer anderen flirten sehen , wieso nicht mal ich. soll ich jetzt auch so dünn werden mit er mich villeiht beachtet und wahrnimmt. Bin bissle berunken also die rechtschreibfehler nicht eschten

Mehr lesen

K
kazia_12045549
13.12.09 um 23:23

Vergiss Ihn ....
gibt viele Singlers auf dieser Welt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1255111799z
16.12.09 um 18:27

Mir scheint,
du bist noch sehr jung, oder?

Nun, es wird noch oft vorkommen, dass es diese Tiefschläge gibt - das ist das fiese an der Teenie-Zeit.
Und auch, dass sie schlankeren und hübscheren Mädchen die besten Typen abkriegen *seufz*
Auch wenn es dir nix hilft: freu dich darauf, älter und erwachsen zu werden - irgendwann stehen auch die dümmsten Jungs plötzlich auf Charakter! Und das begehrteste Mädchen der Schule ist die Letzte, mit der irgendjemand zusammen sein möchte. Weil sie eben schon mit jedem zusammen war
Ich weiß, es hilft dir gerade nicht weiter - aber du hast noch alle Möglichkeiten offen. Lass dich nicht verrückt machen. Und wenn es an deinem Gewicht liegt, hilft nur eins: Sport, Sport und nochmal Sport. Vergiss jede Form von Diät - bringt dir nichts. Du bist jung, dir hilft nur Bewegung! Also, raff dich auf Ich wünsche dir viel Erfolg...und lass es dir gesagt sein: ich habe es auch so geschafft

Gefällt mir