Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat noch eine

Er hat noch eine

18. Oktober 2013 um 13:03

Hey Leute,
wüsste gerne was ihr machen würdet.
Also mit dem Man war ich vor 2 Jahren schon einmal zusammen. Da war er auch untreu und hab den Kontakt abgebroche. Nach einem Jahr kam er wieder an und wir haben uns getroffen und dann hatte ich auch mein 1 Mal mit ihm aber wir sind nicht zusammen. Eher Freunde mit Extras. Dann wollte ich es beenden, weil ich für ihn Gefühle habe und das so nicht mehr konnte. Dann meinte er, er hätte in der ganzen Zeit der Freunde mit Extras mit keiner anderen geschlafen und das ich ihm wichtig bin. Sein Zitat war " Das wäre ja genau so als wenn die Ehefrau sich von ihrem Mann scheiden lassen will, weil sie angst hat er könnte fremd gehen". Naja daraufhin hab ichs nicht beendet, weil er damit ja gesagt hat das er Treu ist. Und eine Woche später schickt mir ne Bekannte von ihm ein Bild wie er eine andere küsst. Aber kann ja sein das er die nur Provozieren wollte, weil die sich gestritten hatten und die auch mal was hatten, aber das Foto sah neuer aus. Naja ich war dann natürlich geschockt und habe ihn gleich überall geblockt also bei FB und Whats app. Gestern hab ich ihn dann im Fitnesstudio getroffen und er hat so getan als ob er mich nicht sieht. Meine Frage ist jetzt schreibe ich ihm noch was ? Weil er weiß ja nicht warum ich ihn geblockt habe ---naja er kann es ahnen. Was würdet ihr tun ? Ich finds nur auch doof wenn er jetzt mit dem Blocken so gut davon kommt und sich mit der Anderen freut ...

Danke schon mal im Vorraus

Mehr lesen

18. Oktober 2013 um 13:14

Zu spät
Das ist wohl richtig, hätte ich nicht tun sollen aber das bringt mir ja jetzt auch nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 14:23

Eigentich nur...
um meine Wut los zu werden weil ich finde das er so viel zu einfach damit durch gekommen ist ...das meine ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest