Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat noch eine andere Beziehung

Er hat noch eine andere Beziehung

24. März 2010 um 21:14

Hallo zusammen! Vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe vor einiger Zeit einen sehr lieben Mann kennengelernt. Er flirtet ziemlich mit mir, läd mich regelmäßig ein, sucht immer Kontakt zu mir und ist auch sonst recht lieb. Leider hat er noch eine Fernbeziehung, die er mir zunächst verschiegen hat, dann runterspielte und jetzt immer noch regelmäßig pflegt. Aber immer wieder sucht er den Kontakt zu mir. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll bzw. ob ich ihn weitertreffen soll, denn mir tut diese andere Beziehung doch sehr weh. Danken für euren Rat!

Mehr lesen

24. März 2010 um 21:43

...
Was Dich nicht umbringt, macht Dich nur noch härter! Der liebe Kerl hat Dir die Zweitbeziehung erst nur verschwiegen, da er aus Respekt und Achtung die andere Frau nicht vor den Kopf stossen wollte... Er sucht immer noch Kontakt? Ja, nur Du bist seine einzig wahre Liebe, er würde sich ja gerne aus den Fängen der anderen lösen, aber er will ihr auch nicht weh tun... es wäre, als ob man das Gold in seinem Herzen mit brachialer Gewalt herausreissen würde... Warte noch ein paar Jahre, dann wird er sich Dir vollkommen zuwenden!!! Die andere wird dann verstehen, dass Du nur seine große Liebe warst, und sich plötzlich von der Bildfläche verabschieden... und der liebe Kerl erst... zwei Frauen zerfleichen sich um ihn, aber er geht fast daran zugrunde, dass er keine von beiden emotional befriedigen vermagt..

PS: Magst Du auch Grimms Märchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 21:43

Du arme arme arme maus......
dir tut seine beziehung weh? ojeeeeee ich weine gleich vor mitleid. aber habe da ne lösung! versetz dich mal in die lage seiner freundin, dann gehts die in deiner situation gleich viel besser........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 21:54
In Antwort auf nonamenoadress

...
Was Dich nicht umbringt, macht Dich nur noch härter! Der liebe Kerl hat Dir die Zweitbeziehung erst nur verschwiegen, da er aus Respekt und Achtung die andere Frau nicht vor den Kopf stossen wollte... Er sucht immer noch Kontakt? Ja, nur Du bist seine einzig wahre Liebe, er würde sich ja gerne aus den Fängen der anderen lösen, aber er will ihr auch nicht weh tun... es wäre, als ob man das Gold in seinem Herzen mit brachialer Gewalt herausreissen würde... Warte noch ein paar Jahre, dann wird er sich Dir vollkommen zuwenden!!! Die andere wird dann verstehen, dass Du nur seine große Liebe warst, und sich plötzlich von der Bildfläche verabschieden... und der liebe Kerl erst... zwei Frauen zerfleichen sich um ihn, aber er geht fast daran zugrunde, dass er keine von beiden emotional befriedigen vermagt..

PS: Magst Du auch Grimms Märchen?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 21:54

Treffen...
...würde ich mich ruhig weiterhin mit Ihm. Aber bevor von Deiner Seite mehr draus wird, würde ich Ihn schon direkt einmal darauf ansprechen, wie er sich den weiteren Verlauf seiner Fernbeziehung vorstellt und dass er sich schon trennen müsse, wenn aus Euch mehr werden soll...
Wünsche Dir viel Glück! Kannst mir gerne mal eine PN schicken, was dabei heraus kommt- würde mich interessieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 22:18
In Antwort auf shan_12357524

Du arme arme arme maus......
dir tut seine beziehung weh? ojeeeeee ich weine gleich vor mitleid. aber habe da ne lösung! versetz dich mal in die lage seiner freundin, dann gehts die in deiner situation gleich viel besser........


Muss dir völlig recht geben!

Schon mal was von Selbstlosigkeit gehört?!
Wohl eher niveaufrei,was?

Ich kann dir nur eins sagen: Mein Freund hatte eine lange Affäre und ich weiß, dass Sie von mir wusste,... ICH HÄTTE SOGAR (obwohl ich die feste war und BIN) Mitleid empfunden, wenn ich mir sicher sein könnte, dass Sie ebenfalls getäuscht wurde, aber so habe ich NULL Respekt und DIE Männer >(in diesem Fall dein angebeteter) AUCH NICHT VOR DIR!...
Und ich bin heute wieder glücklich mit ihm (abgesehen von den Erinnerungen!),

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram