Home / Forum / Liebe & Beziehung / ER HAT NIE ZEIT FÜR MICH!!

ER HAT NIE ZEIT FÜR MICH!!

1. Februar 2008 um 19:16 Letzte Antwort: 2. Februar 2008 um 15:58

hey,
also ich hab seit 3 monaten eine beziehung es is so die erste richtige die ich hab und ich liebe ihn wirklich sehr.
vor 2 wochen haben wir das ertse und einzige mal miteinander geschlafen...es war für ihn und für mich das erste mal.....doch seitdem hat er überhaupt keine zeit mehr.....entweder schiebt er es auf seine prüfungen oder irgwelche referate die er vorbereiten muss....ich glaub ihm das ja auch.....aber ich nleide ziemlich drunter, dass wir uns so gut wie nie sehn......wenn ich ihn drauf anspreche dann meint er zwar immer dass es ihm leid tut aber er ändert halt nichts......
meine ma meint ich soll mit ihm schluß machen aber ich liebe ihn und will ihn auch nich verlieren....nur weiß ich nich wie ich ihn dazu bringen soll mehr zeit mit mir zu verbringen?!?!

lg

Mehr lesen

2. Februar 2008 um 10:33

Hab Geduld
Als ich Deine n beitrag gelesen habe, war ich sehr gerührt. Hat mich an meine 1. große Liebe erinnert.
Warum sollst Du Dich von ihm trennen? Ne.
Wie groß ist den der Zeitabstand von einem treffen zum nächsten? Sind das Stunden, Tage oder Wochen? Du darfst nicht immer an ihm denken. Ich weiß, das ist schwierig. Konzentriere Dich auf Dich. Dann vermisst Du ihn nicht so sehr. Wenn Du ihn dann siehst, dann ist Deine Freude doppelt so groß und Deine Liebe zu ihn wächst.

Noch einen Tipp: Ihr könnt z.B. zusammen lernen.

mfg

Soraya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2008 um 14:45

....
also ich will ja jetz keinen teufel an die wand malen aber wenn er sich nach dem sex nicht mehr meldet und dich die ganze zeit abblockt, dann wollte er vielleicht nur mit dir schlafen und sonst nix......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2008 um 15:58

...
okay dankeschööön :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club