Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat ne andere, weiß aber nicht, dass ich es weiß

Er hat ne andere, weiß aber nicht, dass ich es weiß

9. Juni 2013 um 17:06

Hallo zusammen,
ich hab ein riesen Problem. Bin mit meinem Freund drei Jahre zusammen. Vor einiger Zeit, hat er das Bedürfnis gehabt zu heiraten und ein Kind zu bekommen. Also war eigentlich alles ok. Wir hatten gelegentlich mal Stress, aber nie extrem. Ca einen Monat später war ich ihm zu viel. Er brauchte eine Auszeit um zu lernen. Er studiert und macht sich übel Stress deswegen. Sehr ehrgeiziger Mensch.
Wir hatten diese Auszeit, wenn man sie so nennen konnte. Bin für ca eine Woche ausgezogen. Aber trotzdem haben wir viel Kontakt gehabt und uns auch fast täglich gesehen.
Nach langem hin und her sind wir dann wieder zusammen gekommen.
Nur mein Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt ist geblieben. Hab ihn gefragt ob er ne andere hat, er hat es abgestritten oder mir gar keine Antwort gegeben. Aber ich blieb misstrauisch.
Nun kam es aber raus. Er hat es der falschen Person erzählt, und wohl nicht erwartet, dass diese Person mit mir über sowas redet. Ich hätte sie im Normalfall wohl auch nicht kennen gelernt. Er muss ihr gesagt haben, dass es mit mir und ihm aus ist. Sie kennt seine Neue aber mag sie nicht besonders. Sie sagte Sätze wie: "er wartet noch die Prüfungen ab und dann will er Schluss machen", "sie is auch eine komische Person" "noch ist er mit ihr zusammen, aber es läuft scheiße".
Ich hab so getan, als wäre ich nicht mehr mit ihm zusammen und wüsste das alles. Aber innerlich hat es mich zerrissen.
Was soll ich tun?
Ich will nicht Schluss machen, er ist auch wieder so normal zu mir. Ich weiß, es ist so dumm, weiter zu machen. Aber ich hab auch keine Ahnung, wie ich ihn darauf ansprechen soll.
Einerseits möchte ich einfach wortlos meine Sachen packen und andererseits möchte ich, dass alles wieder so ist wie vor ein paar Monaten.
Kann mich irgendwer verstehen?

Mehr lesen

9. Juni 2013 um 23:27


Aber wie soll ich ihn darauf ansprechen?

Wenn, dann soll es auch nen ordentlichen Knall geben.
Wenn ich ihn auf meinen, damals noch Verdacht, angesprochen hab, hat er es mit seinen Aussagen geschafft, dass ich ein schlechtes Gewissen hatte, ihm überhaupt so etwas zu zu trauen.
Ich weiß echt nicht mehr weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 20:12

...
pack deine sachen und hau ab! alles andere wirst du bitter bereuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen