Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat nach 3 monaten beziehung mit 5 anderen mädchen geschrieben

Er hat nach 3 monaten beziehung mit 5 anderen mädchen geschrieben

21. März 2010 um 12:17

Hallo an alle, ich bin 17 jahre alt und bin seit 8 monaten eig glücklich vergeben mit einen 5 jahre älteren mann. das problem ist ich war grad 3 monate mit ihm zusammen und hab per zufall bei facebook rausgefunden das er mit 5 anderen mädchen geschrieben hat o.O das beste noch obendrauf mit seiner EX!!!! ich habe ihn natürlich schnell angerufen und ihn zu ... gemacht weil er hat mir erzählt das er aus schlechtem mit seiner ex rausgegangen ist... da dachte ich mir nur ja ist klar hat man ja gesehen... ich hab ihm gedroht schluss zu machen aber hat mich i-wie um den finger gewickelt... und ich hab ihm das schweren herzens verziehen... aber ich hab sein facebook account gelöscht damit das nicht wieder passiert... nun ja er geht auch abends raus ich verbiets ihm ja nicht den ich geh selbst in die disk, aber nach diesem vorfall hab ich total panik das er nicht treu sein kann.... meine mutter meinte ja nach diesen vorfall zu mir das ich schluss mache sollte vllt hätte sie recht gehabt aber ich liebe ihn und deshal hab ich mich wahrscheinlich auch um den finger wickeln lassen... ich hab ihn zwar eine ansage gemacht das falls ich irgendwie nochmal rausfinden sollte wie diesen vorfall mach ich schluss und das habe ich mir auch vorgenommen!! was meint ihr dazu?? freu mich über antworten =)

Mehr lesen

21. März 2010 um 12:42

Ja habs mit seiner erlaubnis gemacht
er hat geschrieben ob er sich mit ihr treffen kann.. und ich finde sowas geht halt gar nicht und außerdem wollte er auch das ich sein account lösche (hab ich vergessen in mein beitrag mitzuschreiben)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2010 um 12:44


Also dass er mit anderen Mädchen geschrieben hat, finde ich gar nicht schlimm! Und wieso löschst du seinen Account? Er kann sich, wenn er will auch irgendwo anders anmelden! Je mehr du ihm verbietest, desto mehr wird er es heimlich tun!
Es kommt natürlich auch darauf an, was er mit den Mädels schreibt. Nackbilder, eindeutige sexuelle Angebote - darüber kannst du wütend sein!
Aber gehts da um belanglose Dinge - meine Güte, auch du hast sicherlich männliche Bekanntschaften mit denen du mal schreibst oder sprichst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2010 um 12:48

Hey...
also ich verstehe dein problem auch nicht wirklich...
hat er etwas schlimmeres geschrieben als dass er sich mit seiner ex treffen möchte? wenn nicht denke ich das du überreagierst, schließlich gab es doch noch nie einen vorfall der dich so mistrauisch sein lässt oder? und wenn er und seine ex lange zusammen waren verbindet sie heute vielleicht auch noch freundschaft. auch das du ihm gleich mit dem ende von euerer beziehung gedroht hast... er war ja nicht untreu und wollte es wahrscheinlich auch nicht sein. also nun ja, reg dich ab und sei froh das dein freund deine eifersucht mitmacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2010 um 12:48

Klar
woher willst du wissen das ich unerfahrern bin? (nicht böse gemeint) ich habs ihm ja net verboten das er ein account hat weil egoistisch bin ich nicht... aber hab mich halt aufgeregt das er mit seiner ex schreibt ich finde das gehört sich nicht den er hat selbst zu mir gesagt das ich kein kontakt mit mein ex haben darf und ich respektier halt sein wunsch und daselbe erwarte ich von ihm.. und 2 würde ich kein kontakt mit mein ex haben weil ich aus schlechtem mit ihn aus dem schlechtem getrennt bin. und sry ich hab vergessen zu erwähnen das ich sein account mit seiner erlaubnis gelöscht habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2010 um 12:49
In Antwort auf airell_12907758

Ja habs mit seiner erlaubnis gemacht
er hat geschrieben ob er sich mit ihr treffen kann.. und ich finde sowas geht halt gar nicht und außerdem wollte er auch das ich sein account lösche (hab ich vergessen in mein beitrag mitzuschreiben)


der arme mann steht ja schon voll unter dem pantoffel....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2010 um 12:50
In Antwort auf airell_12907758

Klar
woher willst du wissen das ich unerfahrern bin? (nicht böse gemeint) ich habs ihm ja net verboten das er ein account hat weil egoistisch bin ich nicht... aber hab mich halt aufgeregt das er mit seiner ex schreibt ich finde das gehört sich nicht den er hat selbst zu mir gesagt das ich kein kontakt mit mein ex haben darf und ich respektier halt sein wunsch und daselbe erwarte ich von ihm.. und 2 würde ich kein kontakt mit mein ex haben weil ich aus schlechtem mit ihn aus dem schlechtem getrennt bin. und sry ich hab vergessen zu erwähnen das ich sein account mit seiner erlaubnis gelöscht habe.

Wieso muss man in einer beziehung...
...sich immer gegenseitig verbote erteilen??? der schuss geht doch immer nach hinten los...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2010 um 13:18


tja, so ein histerisches mädel am telefon bringt wohl einen mann soweit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 15:22
In Antwort auf sarah67841

Hey...
also ich verstehe dein problem auch nicht wirklich...
hat er etwas schlimmeres geschrieben als dass er sich mit seiner ex treffen möchte? wenn nicht denke ich das du überreagierst, schließlich gab es doch noch nie einen vorfall der dich so mistrauisch sein lässt oder? und wenn er und seine ex lange zusammen waren verbindet sie heute vielleicht auch noch freundschaft. auch das du ihm gleich mit dem ende von euerer beziehung gedroht hast... er war ja nicht untreu und wollte es wahrscheinlich auch nicht sein. also nun ja, reg dich ab und sei froh das dein freund deine eifersucht mitmacht.

Hast recht
ich sollte mich wirklich beruhigen habe es selbst eingesehen nachdem ich mir deine antwort durchgelesen habe. Auch wen ich sagen muss das manche antworten von paar bestimmte nutzer ziemlich daneben sind mit hysterisch und so... ich will wirklich von diesen nutzern wissen ob sie nicht auch mal eifersüchtig in einer beziehung waren aber egal gegen dumme nutzer kann man ja nix machen auf jeden fall danke für deine meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 16:58

Ja
ja genau daswegen hab ich mir ja auch sorgen gemacht weil es sich in mein verständnis sich auch so fühlt daswegen hab ich auch so überreagiert mit der sache ja genau das habe ich in den lezten monaten auch gemacht ich hab mich beruhigt und werd ihm nur eine szene machen wenn es wirklich einen richtigen grund dafür gibt (oder der verdacht mit seiner ex sich bestätigt) danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 17:26

Genau
endlich eine die mich versteht danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 18:34
In Antwort auf airell_12907758

Genau
endlich eine die mich versteht danke für deine antwort

Ist halt immer nur die frage...
...wie lange dann solche beziehungen halten...oder wieviel ihr dann angelogen werdet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 19:02

Beziehungen...
...in denen verbote herrschen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 20:08

Hi
also mein freund hat das selbe gemacht. ich kann dir nur sagen das ich auch sehr gluecklich mit ihm war. wir haben viel unternommen und alles lief bestens. aber trotzdem hat er mich beschissen wo es nur geht. und es gibt nicht nur facebook. so super die zeit mit ihm ist, mach dir klar, dass das nicht fuer die ewigkeit bestimmt ist.
ich bin in der selben lage gewesen. ich weiss wovon ich rede. und es ist verdammt schwer sich zu loesen. und dann hat er mir das herz gebrochen. ich muss immer noch weinen, denn es war alles super und er hat alles weggeworfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 20:46

Kann Dich garnicht verstehen...
ehrlich Deine Wortabkürzungen sind widerlich.
Vielleicht solltest Du Dir mehr Zeit für Wörter und die Beziehung lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 21:18
In Antwort auf bruno_11854472

Kann Dich garnicht verstehen...
ehrlich Deine Wortabkürzungen sind widerlich.
Vielleicht solltest Du Dir mehr Zeit für Wörter und die Beziehung lassen.

Tja
tja wenn dir meine abkürzungen nicht gefallen dann schreib auch nicht mehr auf meiner seite außerdem musst du mir nicht sagen das ich widerlich schreibe und mehr zeit in meine beziehung investieren müsste den wen man keine ahnung hat soll man es lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 21:24
In Antwort auf lil2lapiz

Hi
also mein freund hat das selbe gemacht. ich kann dir nur sagen das ich auch sehr gluecklich mit ihm war. wir haben viel unternommen und alles lief bestens. aber trotzdem hat er mich beschissen wo es nur geht. und es gibt nicht nur facebook. so super die zeit mit ihm ist, mach dir klar, dass das nicht fuer die ewigkeit bestimmt ist.
ich bin in der selben lage gewesen. ich weiss wovon ich rede. und es ist verdammt schwer sich zu loesen. und dann hat er mir das herz gebrochen. ich muss immer noch weinen, denn es war alles super und er hat alles weggeworfen.

..
das tut mir leid für dich ich war ja auch kurz davor schluss zu machen aber einerseits dachte ich mir ich reagier zu übertrieben und das haben mir auch viele andere user hier geschrieben wenn auch nich immer auf netter weiße (paar bestimmte user) und ich habs auch gemerkt wie schwer es ist sich zu lösen den man fühlt sich bei dieser person geborgen.... ich hoffe halt das er das nicht mehr macht (auch wen es naiv klingt) aber keine sorge ich hab ihm eine ansage gemacht das wenn ich andeutige mails sehe es ihm nicht nochma verzeihen werde... ich möchte dies auch wirklich durchziehen und hoffe das es klappt. Danke für deine antwort sie hat mir sehr geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 21:35

..
ich weiß verbote bringen nix ich hab vergessen zu erwähnen das ich sein account auf sein vorschlag gelöscht habe.. und ich würde es mir nicht erlauben einfach seine profile zu löschen denn damit schlägt man ja jeden jungen in die flucht.... natürlich verbiete ich es ihm nicht mit anderen mädchen zu schreiben solange es nicht eindeutige nachrichten sind aber er erzählt mir das er aus sehr schlechten mit seiner ex getrennt ist und obendrauf will er sich auch noch mit ihr treffen. ich finde den oder die ex sollte man abhaken als thema. den ich selber bring ihn dem respekt das ich mich nicht mit meinem ex treffe oder kontakt habe und das auch weil ich auch aus schechtem von mein ex getrennt bin. es gehört sich einfach nicht ... so wie ich ihn respektiere mit anderen jungs so muss er mich respektieren. das ist halt meine meinung dazu. aber danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest