Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat morgen ein Vorstellungsgespräch und was tue ich?

Er hat morgen ein Vorstellungsgespräch und was tue ich?

15. Juli 2009 um 0:39

Habe für ihn ein paar Materialen für Vorbereitung weitergeleitet und er hat sich bei mir per Mail bedankt.
Überlage gerade, soll ich ihn morgen einen SMS kurz vor seinem Interview schicken, und danach ihn anrufen? Oder nerve ich ihn damit?
Ich will ihn kein Druck machen, sondern ihn einfach die Daumen drücken.....
Soll ich so schreiben: " Lieber xx, ich wünsche Dir nachher bei Deinem Interview viel Erfolg und bleib locker, Du schaffst es bestimmt."
Danach rufe ich ihn an und fragen, wie es war.
Hält ihr für eine gute Idee?
Danke schön für Eure Ratschläge......

Mehr lesen

15. Juli 2009 um 1:05

Danke Dir, maybe87
ich werde morgen ihm einfach das folgende SMS schicken " Ich drücke Dir die Daumen, Gib bescheid, wie es gelaufen ist, Kuss"
Dann rufe ich ihn nicht an, sondern er wird schon bei mir melden......Spästens am Donnerstag, weil wir sowieso verabredet sind.
Vielen Dank für Deine Tips.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2009 um 22:42
In Antwort auf brooke_12462372

Danke Dir, maybe87
ich werde morgen ihm einfach das folgende SMS schicken " Ich drücke Dir die Daumen, Gib bescheid, wie es gelaufen ist, Kuss"
Dann rufe ich ihn nicht an, sondern er wird schon bei mir melden......Spästens am Donnerstag, weil wir sowieso verabredet sind.
Vielen Dank für Deine Tips.

Das Interview ist wohl gut gelaufen.
Ich habe heute genau eine Stunde vorher ihm o.g. SMS gesendet. Er hat danach geantwortet, dass das Gespräch war gut, denkt er. Er wird mir aber genauer erzählen. zum Schluss hat er auch einen "Kuss" geschrieben.
Was denkt Ihr? Er nimmt mich schon nicht mehr nur als eine Bettgeschichte, oder, wenn er mit mir über sein Interview teilen wird.
Sorry, aber ich glaube, dass ich diesmal richtig verknallt bin.......

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen