Forum / Liebe & Beziehung

Er hat mit mir gespielt - aber ich will ihn immer noch!!

6. August 2010 um 2:12 Letzte Antwort: 23. August 2010 um 0:10

Hey Leute. Ich bin neu hier und bräuchte mal dringend euren Rat.
Also zuallerst - ich bin 16 Jahre alt
Vor 3 Monaten bin ich in engeren Kontakt mit einem Jungen aus meinem Kunstkurst getreten. Wir hatten zuvor in unserem Kurs nie wirklich miteinander zu tun gehabt bzw. geredet.
Er hat mich angefragt und wir haben viiel gechattet. Anfangs hat er immer sein Herz ausgeschüttet, über seine Ex geredet. Mir war es Recht, denn ich empfand nichts für ihn außer Freundschaft. Doch meine Freundin hat mich immer wieder gefragt, wie ich ihn den finde usw. Wir haben uns oft nach der Schule getroffen, noch mit anderen Leuten. Einmal saßen wir sogar 10 Stunden in einem Auto und haben WIRKLICH nuuur geredet und uns somit besser kennengelernt. Danach haben wir uns auch mal abends getroffen, mit Freunden. Er hat mich in den Arm genommen, mit mir Händchen gehalten, mich geküsst (jedoch nur auf die Stirn und auf die Wange) und ich habe zweimal bei ihm geschlafen! Dort ist jedoch nichts passiert, jedoch weiß ich von einem Freund, dass er mich küssen WOLLTE und sich zurückhalten musste... er war sich einfach nicht mehr so sicher. Und ich habe das ja auch gespürt, dass er wollte.

Dann hatten wir einmal ziemlichen Stress und er hat mit ner alten Bekannten wieder Kontakt aufgenommen. Es ist dazu gekommen, dass dieses Mädchen meinte, dass sie mehr für ihn fühlt und sich mehr vorstellen kann. So nun stand er zwischen 2 Mädchen und gab mir nach unserem Stress noch eine 2. Chance. Es kam jedoch dazu, dass er mich letzen Endes abserviert hat, wahrscheinlich auch wegen diesem Mädchen. Er meinte, er wollte mir niemals Hoffnungen machen und es tut ihm Leid, wenn ers getan hat. Dem Mädchen will er auch keine machen. Alles gelogen! Denn sie haben sich weiterhin getroffen.
Ich habe seitdem großen Liebeskummer gehabt und kann einfach nicht verstehen, dass er sowas mit mir abziehen konnte. Er wusste ganz genau, dass er mir Hoffnungen macht-.- Jetzt ist allerdings der Stand der Dinge so, dass er keinen weiteren Kontakt mehr zu diesem Mädchen hat, da sie momentan keine Beziehung will. Und ich habe mitbekommen, dass der Junge um seine Ex kämpfen will!! Er hat sie die ganze Zeit niiie vergessen! Das heißt, er hat nur mit mir und eigl. auch mit dem anderen Mädchen gespielt! Er hat mich benutzt, um über seine Ex hinweg zukommen, aber er hat es nicht geschafft!

Die Ex hat ihm jetzt allerdings zu verstehen gegeben, dass sie ihn nicht mehr will. D.h. ich denke er wird nicht mehr um sie kämpfen wolllen, so hab ich es auch gehört.
Soo jetzt kommt meine Frage:
Sollte ich es irgendwann nochmal bei ihm versuchen, ihm weiterhin Zeit geben seine Ex zu verdauen? Oder sollte ich keine weiteren Anstalten mehr bei ihm machen und ihn ein für alle mal vergessen?

Er meldet sich auch nicht sehr oft bei mir, meistens bin ich die jenige und ich will ihm ja auch nicht hinterherrennen .. er meint dann immer " ich dachte du meldest dich".. und in letzter Zeit gings ihm auch gesundheitlich nicht so gut und er meinte, er findets süß, dass ich so fürsorglich bin ....
Meine Freunde meinen, ich soll den Kontakt abbrechen, hab ihm auch schon nen Abschiedsbrief geschrieben, bin mir aber nicht sicher ob ich die Freundschaft erhalten will oder aufgeben möchte, daher hab ich ihn noch nicht abgeschickt. Verliebt sein und Freunde bleiben geht doch nicht oder? Ich dachte nur, vllt könnte es noch was werden, jetzt wo seine Ex klipp und klar sagt, dass sie nicht mehr will...TUT MIR ECHT LEID FÜR MEINEN LANGEN TEXT, ABER BITTE HELFT MIR ! ICH BIN SO VERLIEBT!

Mehr lesen

6. August 2010 um 2:16

NOCH WAS WICHTIGES DAZU!!!!
P.S. NACH UNSEREM STRESS MEINTE ER AUCH , ER DACHTE WIR KOMMEN ZUSAMMEN !!! UND ER FAND MICH MEHR ALS NUR SÜß. UND ICH WAR NACH SEINER EX, DIE ZWEITE DIE JE BEI IHM GESCHLAFEN HAT.

UND ALS ER MIR DIE ENDGÜLTIGE ABFUHR GEGEBEN HAT, MEINTE ER "MAN SOLL ABER NIEMALS NIE SAGEN" ... WAS SOLL ICH DENN DAVON HALTEN ?

Gefällt mir

15. August 2010 um 18:56

Das,
liebe ich bei euch mädchen...man kann euch weh tuen und trozdem seid ihr es dann die anrufen. wahnsinn wirklich. wenn ein junge jedoch irgendwann sihc mal so richtig verliebt, braucht ihr überhaupt keine angst haben. er wird immer bei euch bleiben. nur , wie gesagt, solange wir nicht verliebt sind spielen wir. ich denke du solltest einfach mal klipp und klar mit ihm reden ! das hilft wirklich immer. aber hincke ihm nicht zu sehr nach sonst weiß er dass du immer für ihn da bist ohne das er was tuen muss. das wird er dann wahrscheinlich ausnützen !! oO

Gefällt mir

23. August 2010 um 0:10


Okay, die Antwort von 2awesome ist sowa von goldrichtig !
So seh ich die Sache nämlich auch, wenn ein Kerl wirklich in dich verliebt ist, dann würde er niemals sowas mit dir abziehen!!!!!!!!! MERKT EUCH DAS DOCH MÄDELS !!!!!!!!! Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeensch... .scheiß auf die Lusche!

Ein richtiger Mann, der wirklich in dich verliebt ist, dem musst du nicht nachrennen, weil er dir nachrennt! & auf den musst du auch nicht warten und ihm Zeit geben, weil er nur dich dann will & keine Zeit braucht! & vorallem würde ein Mann kaum die Frau die er liebt verletzen wollen....

Also vergiss den, der ist zu jung und zu DUMM wenn er anderen Mädels Hoffnungen macht & sie dann abserviert

Gefällt mir