Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mit mir "Fremdgeknutscht"

Er hat mit mir "Fremdgeknutscht"

15. Februar 2016 um 11:50 Letzte Antwort: 16. Februar 2016 um 18:32

Hallo Leute,

ich habe ein Problem.

Ich hab letztes Jahr im Oktober jemanden bei Freunden kenne gelernt. Wir haben die ganze Nacht gequatscht und waren voll auf einer Wellenlänge, haben uns dann paar Tage später zufällig auf einem Volksfest getroffen und wieder viel gequatscht. Er meinte dann zu mir, er hat eine Freundin, dass Thema war für mich so also gegessen.

Jetzt habe ich ihn am Samstag zu fällig wieder bei Freunden getroffen. Es war wieder wie das letzte mal, wir haben heftig geflirtet etc. Dann meinte er, ob ich kurz mit ihm raus komme.

Als wir draußen waren, meinte er ich bin ihm nie aus dem Kopf gegangen und immer wenn wir uns sehen ist da so eine Anziehungskraft, er kann das alles nicht zuordnen. Er fragte dann ob er mich küssen darf, um zu wissen, was da ist.
Das taten wir dann auch.

Am nächsten Tag schrieb er mir dann, dass er unbedingt alles klären muss, was bei ihm so los ist und ob ich mal Zeit habe mich mit ihm zum reden zu treffen. Ich bin darauf nicht wirklich eingegangen, da ich mich nicht mit ihm treffen werde, so lang er noch in einer Beziehung ist.

Eigentlich ist das ganze doch eh schon zum scheitern verurteilt. Gibt es wirklich so fälle, wo einer sich in jemand anderen verliebt, obwohl er noch in einer Beziehung ist?

Danke schonmal
Liebe Grüße
Lari

Mehr lesen

16. Februar 2016 um 14:11

Danke für deine ehrliche Meinung und Einschätzung!


Du scheinst dich in diesem Gebiet sehr gut auszukennen

Ich dachte eben, ich verhalte mich eher ruhig. Da ich sorgen hatte, ihn eher zu erdrücken oder abzuschrecken. Ich war immer eher der Meinung, dass Männer keine Frau wollen, die klammert oder gleich so Forsch auf einen zugeht.
Aber so wie du schreibst, empfiehlst du mir eher etwas anderes, oder?

Begeistert bin ich von der ganzen Situation ganz und gar nicht, es verwirrt mich und ich weiß im Moment nicht wie ich damit umgehen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2016 um 14:14

Danke für deine ehrliche Meinung und Einschätzung!
Du scheinst dich in diesem Gebiet sehr gut auszukennen

Ich dachte eben, ich verhalte mich eher ruhig. Da ich sorgen hatte, ihn eher zu erdrücken oder abzuschrecken. Ich war immer eher der Meinung, dass Männer keine Frau wollen, die klammert oder gleich so Forsch auf einen zugeht.
Aber so wie du schreibst, empfiehlst du mir eher etwas anderes, oder?

Begeistert bin ich von der ganzen Situation ganz und gar nicht, es verwirrt mich und ich weiß im Moment nicht wie ich damit umgehen soll. :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2016 um 18:32

Okay
Dann überlege ich mal, wie ich ihm das am besten schreibe.
Ich bin eigentlich eine Person, die fest im Leben steht, aber sobald um solche Dinge geht, wie Gefühle, werde ich zum 12 jährigen Mädchen und weiß nicht wie ich mich Verhalten soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Übersetzung Tunesisch
Von: dev_12456728
neu
|
16. Februar 2016 um 17:27
Liebe auf Koreanisch?
Von: eldred_12267768
neu
|
16. Februar 2016 um 15:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen