Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat misstrauen! ständig!

Er hat misstrauen! ständig!

14. Juli 2006 um 17:10 Letzte Antwort: 14. Juli 2006 um 22:32

hey leute,

hab diesmal eher ein kleineres problem, trotzdem bin ich etwas genervt. mein freund ist seit dienstag in italien und kommt auch morgen wieder zurück.ich habe mich absichtlich nicht bei ihm gemeldet, da er mir mal vorwarf ich würde klammern etc. ausserdem dachte ich lass ihm mal die ruhe. tja, und anstatt sich schön am strand zu aalen,versuchte er mich ständig telefonisch zu erreichen.als er es dann schaffte, warf er mir vor, ich könnte ja bei einem anderen im bett liegen und hätte deshalb keine lust ans telefon zu gehen. ich finde das extrem kränkend. dabei bin ich ja eigentlich immer die eifersüchtige. dann meinte er noch,er würde mir diese bösartigkeit zutrauen. also, wie findet ihr das?müsst ihr euch auch sowas vorwerfen lassen?
lg, dana

Mehr lesen

14. Juli 2006 um 22:32

Hee Dana
Du hast ja ne Einstellung.
Wer ist denn wirklich eifersüchtig?Ich glaube eher Dein Freund.An seiner Stelle hätte ich nach dem 4 vergeblichen Anruf das Handtuch geworfen.
Gibt nemlich noch andere Mädel die dankbarer wären solch Freund ihr Eigen nennen zu dürfen.
MA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen