Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mir zum 2. mal hoffung gemacht und es ist wieder nichts passiert

Er hat mir zum 2. mal hoffung gemacht und es ist wieder nichts passiert

17. Mai 2008 um 17:44

also mich hat er nach meiner handynummer gefragt und so. ich fand ihn süß und wie es alles eben is. Dann haben wir uns getroffen und so is nix passiert er is voll schüchtern. dann hat er seinen ganzen freunden erzählt wir wärn zusamm,aber ich wusste nix davon er hat sich auch nich oft gemeldet bei mir dann hab ich ihn darauf angesprochen was das alles soll, dann haben wir uns wieder getroffen und ..wieder nix passiert... usw... dann hab ich ihn mal gefragt was jetzt is mit uns beiden, da meinte er es wird nix mit und beiden!! ich war /bin total traurig weil ich liebe ihn so doll... was ich jezz immer noch voll tue kp warum??!! naja dann haben wir uns voll lange ignoriert dannach hab ich von ner freundin erfahrn das er nich mit mir zusamm sein kann weil er drogen nimmt und er will mich da nich rein ziehn und ich bin ein tolles mädchen und er würde liebend gerne mit mir zusamm sein...dann kam er nach ca. 4 mon. wieder an und das war jetzt genau vor ein monat und hat mir ne sms geschreiben das er mich liebt. das ihm das leid tut usw dannach haben wir sogar noch lange telefoniert und da meinte er auch noch ICH LIEBE DICH!!... ...dann An diesen abend haben wir noch abgemacht das ich nächsten tag bei ihm schlafe dann konnte er nich und nächsten tag konnt ich nich dann wollte ich zu ihm da habe ich ihn nur ne sms geschreiben und gefragt wie die bushaltestelle heißt wo ich hin muss und dann kam nur: ne ich kann heute doch nich komm ma heute nich mehr ich habe voll viel zutun:. ich fand das bissel blöd nach einer kurzen zeit kam das schon wieder ne sms: das war alles ne scheiß idee wir passen nicht zusamm das klappt irgentwie nich bitte vergiss mich einfach! oh man ey hab ich gedacht ich bin jetzt immer noch voll trauig...Aber ich liebe ihn so..ich würde so gerne mit ihm mal richtig zusamm sein. ich seh ihn ja jeden tag fast weil er mit meinen bus fährt morgens und da guckt er machmal noch das ist ja jetzt auch schon das 2. mal.<<<<<< denkt er vielleicht er kann keine party mehr mit seinen freunden machen wenn wir zusamm sind? liebt er mich noch immer oder ich weiß es nicht bitte helft mir.. Lieben gruß denise... PS: am valtinestag hab ich ihn sogar ein bild geschickt ein bearbeites da meinte er noch später das er das toll fand.... aber das lustige daran is ja noch das er sich erst dann gemeldet hat als wir uns fast einen monat nicht gesehn haben morgens.. weil ich im urlaub war und praktikum hatte.m oder ist dieser typ einfach noch nich reif. eig. lauf ich nie typen hinterher aber dieser hats mir echtangetan!

DAnke, lg Denise

Mehr lesen

18. Mai 2008 um 20:02

Hey denise
hey,
oh mein gott wo ich das gelesen habe habe ich gedacht das könnte auch von mir kommen (wenn du meinen beitrag liest weißt du warum) tja an so einen bin ich auch gekommen und er spielt es gleiche spiel mit mir.. er ignoriert mich dann sagt er er liebt mich.. genau das gleiche... auch mit den drogen alles... ich würde dir gerne helfen, denn wir sind in genau der gleichen situation mit drogen ignorieren etc. am besten ist es du frägst ihn ob ihr euch nochmal treffen könnt um alles normal und in ruhe zu bereden und dann frag ihn alles was dich belastet und sag ihm dass du das spiel nicht ewig mitmachst also mach ihm klar was er an dir hat und was er vielleicht bald verlieren wird und mach ihm eins klar, sag dass du an ihm nichts ändern willst und er trotzdem feiern gehn kann und seine leute treffen kann gib ihm das gefühl er ist bei dir beschützt hat aber trotzdem seine freiheiten....
meld dich
lg
hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club