Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mir nachspioniert

Er hat mir nachspioniert

29. Dezember 2008 um 19:44

Hallo, mein erster Beitrag!
Also ich hatte mich in einem Forum angemeldet, um Männer kennenzulernen. Vor knapp 3 Wochen hatte ich dann auch gleich mein erstes Date auf dem Weihnachtsmarkt und es hat sofort geschnackelt. 2 Abende später liest er einige meiner SMSen von Männern. Fand er weniger gut. Auch wenn ich ihm sagte, dass die ja vor ihm waren und er jetzt ist. Dann hab ich ihm verheimlicht, dass ich bei meinen Eltern übernachtete. Da dachte ich schon, es sei aus. Er dahcte natürlich sofort, ich war bei einem anderen Mann. Tja und gestern hat er mit mir "Schluss gemacht", weil ich immer noch in dem Forum angemeldet war und einem Mann geschrieben habe, dass ich ihn attraktiv finde. Woher er das weiß? Er hat meine privaten Mails zu Hause gelesen, darunter war auch die Mailbestätigung vom Forum mit Passwort!
Vom Prinzip her weiß ich, dass es so besser ist. Aber wenn diese Gefühle nicht wären! Es tut halt so weh! Auch wenn es nur 3 Wochen waren, so waren es intensive. Wenn wir zusammen waren, war alles wunderbar. Sobald wir uns trennten, kamen Zweifel auf. Jetzt überlege ich, ihm entweder eine Postkarte zu schreiben oder einen ausführlichen Breif. Er hat mir nämlich keine Zeit für Erklärungen gegeben.
Was sagt ihr? Braucht ihr noch mehr Infos?

Mehr lesen

30. Dezember 2008 um 16:26

Briefe
sind immer das beste. du hast lange zeit zu überlegen und er auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 19:41

Neues
Also gestern gab es dann noch eine SMS von ihm: mir geht es (auch) nicht gut
Ich habe daraufhin geantwortet: Toll, mein Bruder holt mich jetzt ab, damit ich hier nicht allein rumheulen muss. Aber was schreib ich, du denkst eh ich bin bei nem anderen Mann. Ich bin so traurig (und verquollen).
Ich weiß nicht, warum er mir überhaupt geschrieben hat! Die einen sagen, er will sich versöhnen, die anderen behaupten das Gegenteil. Vor einer halben Stunde habe ich ihm nochmals geschrieben: Es tut so weh! Ich bin so traurig! Ich vermisse dich unendlich und stelle mir immer vor wie du mich küsst.
Ich musste einfach. Aber der Brief geht auch noch raus.
Ich muss ständig weinen und kann nicht alleine sein. Deshalb bin ich bei meinen Eltern.
Das wird ja ein toller Jahresstart.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 9:27

Selbst schuld
also ich finde dein verhalten kindisch. du tust dinge wo du weisst dass es dir auch nicht gefallen würde, erwartest dass er weil er es nicht weiss hinnehmen muss... kannst aber die konsequenzen nicht ertragen... ich finde ab einem bestimmten alter weiss man schon dass man bestimmte dinge nicht macht (frag dich nur, ob es dir gefallen würde, wenn man dir sowas antut wenn du es nicht weisst)
und der mann ist gut, ich würd eine frau mit solchem benehmen auch nicht um mich haben wollen.... hättest du nicht auf dein egoismus und deine neugier gehört, hättest du jetzt bestimmt eine erfüllte partnerschafft... und wer jetzt sagt der mann wäre controllsüchtig soll sich selbst fragen ob er/sie an der stelle des mannes andere männer dulden würde... grade frauen können keine weibliche konkurenz ausstehen, aber erwarten dass man irgendwelche bekannten oder freunde von ihnen akzeptieren muss... jeder mann der merkt dass man ihn hintergeht wird dir den laufpass geben und das find ich auch richtig... gilt natürlich auch umgekehrt... für die unentschlossenen bleiben dann weiterhin die kommunities

LG
Mirko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2012 um 13:00

Gruselig
Oh nein, der Typ klingt ja gruselig. Wie kann er schon 2 Tage später deine Nachrichten lesen? 2 Wochen später hat er wohl deine Kontodaten. Sorry, das wäre mir zu aufdringlich und stalkerhaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen