Forum / Liebe & Beziehung

Er hat mir mich genommen....

Letzte Nachricht: 21. Januar 2013 um 15:12
A
an0N_1191450399z
05.12.12 um 19:59

Wir waren so nah, nur 6 Monate, aber so nah. Jetzt ist er dabei zu seiner ex zurück zu gehen. Er hat mir die große liebe geschworen und am Anfang war ich skeptisch, aber dann....
Jetzt hat er mich verlassen und ich fühle mich so, als ob er mir mich genommen hat. Mein Selbstbewusstsein und -Gefühl. Mein Vertrauen und den Glauben an die liebe. Ich fühle mich so leer.... Wie soll ich mich und den Glauben nur wiederfinden, während ich weiß, dass er bei ihr ist....

Mehr lesen

M
maxim_12169608
06.12.12 um 0:40

Tja lern draus
nächstes Mal nicht durcn anfängliche Skepsis alles kaputtmachen.

Oh Mann ey...Du bist doch nicht die erste mit Liebeskummer und auch nicht die letzte. Kopf hoch, Leben geht weiter! Warte 6-12 Monate, und Du hast ihn halb vergessen.

Gefällt mir

N
nico_12752783
06.12.12 um 4:18
In Antwort auf maxim_12169608

Tja lern draus
nächstes Mal nicht durcn anfängliche Skepsis alles kaputtmachen.

Oh Mann ey...Du bist doch nicht die erste mit Liebeskummer und auch nicht die letzte. Kopf hoch, Leben geht weiter! Warte 6-12 Monate, und Du hast ihn halb vergessen.

Genau

Gefällt mir

L
lydia_12241242
06.12.12 um 9:31

Sehe ich auch so!
Du bist ja nicht nur durch ihn eine Persönlichkeit!
Zumindest darfst das so nicht sehen/ zulassen!
Wenn du das glaubst und ihn für den Mittelpunkt deines Lebens machst, dann kann sich das sicherlich so anfühlen!

Gefällt mir

A
an0N_1191450399z
06.12.12 um 13:30


Das stimmt natürlich. Trotz alledem kommen einige Veränderungen im nächsten Jahr, die wir gemeinsam geplant haben. Ich wechsel den Job, weil wir zusammenarbeiten. Und ich ziehe um, wollten in eine gemeinsame Wohnung ziehen. Ich dachte, dass ich bei ihm angekommen wäre....

Gefällt mir

U
umminti
06.12.12 um 13:50

Kopf hoch, Brust raus..........und schieß ihn ab.!!!!!!!


Mensch, du bist doch selber groß!

Und sollte er zu d i r zurückwollen, nimm ihn bloß nicht mehr!

Gefällt mir

A
an0N_1191450399z
06.12.12 um 14:00


Ja, so ist es. Aber ich bekomme es nicht hin zornig zu sein. Ich vermisse ihn so sehr. Und schreibe ihm immer wieder, aber damit mache ich mich noch kleiner. Ich weiß nicht wohin mit der Verletzung. Er hat mir gesagt, dass ich die Liebe seines Lebens bin. Und jetzt, jetzt geht er zu seiner Ex zurück....

Gefällt mir

A
an0N_1191450399z
06.12.12 um 22:43

Vor allem
Warum macht es mich so fertig, dass er mit seiner ex zusammen ist? Sollte eigentlich nicht mich in diese ewigen Gedanken stürzen, dass sie besser ist. Besser worin. Halt anders und besser für ihn. Bekomme ich trotzdem nicht auf die Kette

Gefällt mir

R
royal_12237811
06.12.12 um 23:17

.
http://.ffffound.com/static-data/assets/6/d8db2212146bb02856f16e1d482d19 b691d2bc73_m.gif

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1191450399z
08.12.12 um 15:58


Jetzt habe ich mich die Tage ganz gut gehalten und heute Nacht im betrunkenen Kopf schreibe ich ihm ohne Ende. Ein richtiges Bombardement. Jetzt ist es mir Super peinlich, zumal die Nachrichten auch nicht gerade nett waren....

Gefällt mir

A
an0N_1191450399z
08.12.12 um 20:12

Peinlich....
....ist es mir schon und er war sehr enttäuscht von mir. Und hat eben genau das geschrieben, dass alles was war in einen Riesen Schatten gerät....

Gefällt mir

A
an0N_1191450399z
08.12.12 um 23:47


Vielen dank!!!

Gefällt mir

A
an0N_1191450399z
09.12.12 um 14:59


Und jetzt schreibt er einfach so, dass er mit ihr über die Feiertage wegfährt. Warum will er mir immer mehr weh tun....

Gefällt mir

A
an0N_1191450399z
09.12.12 um 15:30

Aber...
Wie soll man einer liebe nicht hinterher trauern. Für mich ist es nur Super krass, dass er jetzt einfach so zu ihr zurückgeht und mir gesagt hat, dass er die letzen Jahre mit ihr nur verschwendet hat und ich die Frau seines Lebens bin. Da stimmt doch was nicht dran...
Er meinte, er wollte nur ehrlich sein. Ich hätte es so eh nie erfahren.

Gefällt mir

A
an0N_1191450399z
11.12.12 um 22:14


Damit hast du wirklich recht. Von der Seite habe ich es noch nicht gesehen.

Danke!

Gefällt mir

Y
yvonne_11869968
21.01.13 um 15:12

Was für ein A****
Sowas schlägt immer auf die Psyche...das einzige was in dem Moment hilft (jedenfalls bei mir)...ihn überall löschen auch alte Sachen von ihm wegwerfen...dich viel mit Leuten beschäftigen die dich ablenken und glücklich machen. Mach dich schick, geh aus...lass dich etwas umwerben. Wenn jemand so mit dir umgeht ist er es nicht wert. Und denk dran...alles was man einem antut bekommt man doppelt wieder.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers