Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mir ins Gesicht gelogen!!!

Er hat mir ins Gesicht gelogen!!!

1. Januar 2013 um 19:02

Hallo,

bin ziemlich fertig. Seit über einem Jahr bin ich in einer Fernbeziehung und haben uns jetzt immer alle 3 Monate gesehen. Auch den ganzen Sommer waren wir zusammen. Im Dezember war ich jetzt für 2 Wochen wieder bei Ihm (er lebt in Kanada & ich in Deutschland). Die erste Woche war wunderschön, auch das Wiedersehen war toll. Doch dann brach alles zusammen als in der 2 Wochen plötzlich sein Vater gestorben ist. Ich habe Ihn natürlich getröstet und Mut gemacht. Er war sehr traurig. Er fuhr dann für 1Tag zu seiner Familie und ich blieb bei Ihm im Haus alleine.
Wie er schon bei seiner Familie zuhause war was ca. 300 km weg ist hat er erst gemerkt das er sein handy bei Ihm zuhause vergessen hat.
Nun ja ich war halt im Haus und wie ich so im Bett gelegen bin nahm ich halt einfach sein Handy und guckte mir die Fotos, Nachrichten und so an.... Mir wurde richtig schlecht und musste mich fast übergeben als ich plötzlich ein Video anguckte... wo er in seinem Bett lag und den Körper von einer anderen nackten Frau gefilmt hat und ihr süße Sachen gesagt hat... Auch Nackt fotos von Ihr waren auf dem Handy was er allles gleich nach dem Sommer wie ich weg war gemacht hat Ich bin so fertig. Auch bei den Nachrichten.. Ich will dich f'cken.. mein schlafzimmer riecht noch nach dir.. usw.. Es war auch eine SMS dabei wo Sie schreibte sie will keine Beziehung mit ihm nur Sex und er hat das bestätigt.

Wie er wieder zurück kam hab ich erst mal nichts gesagt wegen seinem Vater der erst gestorben ist wollte ich einfach nicht zum Streiten anfangen. Habe ihm dann nur bevor ich geflogen bin Ihm gefragt ob er mir irgendentwas sagen möchte und ob er in diesem Jahr eine andere hatte, ich sagte ihm ich will die Wahrheit weil wir uns so selten sehen. Er meinte nur wie ich auf diese Idee kommen würde er hat keine einzige berührt wie ich weg war. Ich dachte mir nur ok ich sage nichts bin dann nachhause geflogen und es blieb alles beim alten. Ich weiß ich hätte Ihn darauf ansprechen müssen aber es ist eine blöde Zeit wegen seinem Vater gewesen, er war echt down,

Seit ich zuhause bin melde ich mich nicht sehr oft, Er ruft mich aber alle 2 Tage an und sagt er liebt mich und er freut sich auf unser Wiedersehen er will unbedingt mit mir nächsten Sommer in den Urlaub er meinte auch lass bald buchen.. usw... ??? ich kann das nicht aber ich Liebe ihn sehr.. wirklich sehr... soll ich ihm den Seitensprung verzeihen oder in drauf ansprechen dann sagt er sicher warum ich auf sein Handy gucke? Was soll ich tun??
Es aufgeben ??? Meine Familie kennt er auch schon und jeder hat Ihn gern... und ich weiß nicht wie ich es ansprechen soll..!!

Hoffe ihr könnt mir tipps geben.

Bin 25 er ist 30 Jahre.. !!

Vielen Dank,
Sonne

Mehr lesen

2. Januar 2013 um 14:04

?
kann mir niemand sagen oder tipps geben wie ich es ansprechen??

gruß, sonne

Gefällt mir

3. Januar 2013 um 14:39

Danke für die bisherigen Antworten!!
Kann meine Gefühle nicht einfach ignorieren...
Ja ich will auch nicht um den heißen Brei rumreden aber ihn aus der ferne zu fragen was das alles soll ist einfach nur scheiße.. aber ich hab ja keine andere Wahl.

Dennoch ruft oder schreibt er mir täglich.. I love u.. I miss u..
Er nimmt rücksicht auf mich. Er macht zukunftspläne und er schickt mir immer geschenke. Er hat ein Herz und wenn er sagt Ich liebe dich dann weiß ich das er es ernst meint.

Vielleicht will er noch seine ''freiheit'' genießen was natürlich absolut nicht OK ist.
Das mit dem Handy kann ich einfach nicht sagen obwohl ja stimmt er kann es sich denken das ich geschnüffelt habe.. dennoch wenn ich es anspreche glaube ich das er ausflippt und dann allles so hindeutet als wäre es meine schuld.. warum ich in seine privaten sache schnüffle..usw..
Aber es ist sowiso alles im Arsch den mein Vertrauen zu ihm und Ehrlichkeit ist bei -1000 ...

Gefällt mir

4. Januar 2013 um 11:18
In Antwort auf melvin_12318810

Danke für die bisherigen Antworten!!
Kann meine Gefühle nicht einfach ignorieren...
Ja ich will auch nicht um den heißen Brei rumreden aber ihn aus der ferne zu fragen was das alles soll ist einfach nur scheiße.. aber ich hab ja keine andere Wahl.

Dennoch ruft oder schreibt er mir täglich.. I love u.. I miss u..
Er nimmt rücksicht auf mich. Er macht zukunftspläne und er schickt mir immer geschenke. Er hat ein Herz und wenn er sagt Ich liebe dich dann weiß ich das er es ernst meint.

Vielleicht will er noch seine ''freiheit'' genießen was natürlich absolut nicht OK ist.
Das mit dem Handy kann ich einfach nicht sagen obwohl ja stimmt er kann es sich denken das ich geschnüffelt habe.. dennoch wenn ich es anspreche glaube ich das er ausflippt und dann allles so hindeutet als wäre es meine schuld.. warum ich in seine privaten sache schnüffle..usw..
Aber es ist sowiso alles im Arsch den mein Vertrauen zu ihm und Ehrlichkeit ist bei -1000 ...

Silverfight
hat schon Recht. Ich glaube, ich würde es genauso tun.
Hat er denn vielleicht Skype? Ich weiß, dass es rotzdem auf die Entfernung sehr schwer ist, aber irgendetwas musst du ja tun. Wenn er das hat, würde ich einmal mit ihm versuchen zu skypen, dann könnt ihr euch halt auch gleichzeitig sehen. Es wäre vielleicht schon gut, wenn ihr zumindest die Stimme des anderen hören würde, manchmal verrät das ja schon einiges....
Das tut mir wirklich leid!

Gefällt mir

7. Januar 2013 um 16:41

Ich find das
wirklich hammer das du ihn noch so in schutz nimmst nachdem er dir so wehgetan hat. Das nenn ich selbstlos und das ist nicht ironisch gemeint, ich könnte das nicht, ich wär geplatzt vor wut...

Du solltest so eine aufopfernde Liebe eher jemandem schenken der es verdient hat und damit richtig umzugehen bzw. zu schätzen weiß.

Tut mir wirklich leid für dich. Ich würd ihn glaub ich anrufen und anschreien. Ich könnt da nicht ruhig bleiben. Ich find das schlimm, vorallem weil du dem Text nach zu urteilen ne ganz liebe bist, obwohl dir das Herz gebrochen wurde.

Alles Gute, klären musst du das auf jeden Fall. Schon allein deinetwegen. Einfach mit Frauenpower drauf los und direkt am Telefon ansprechen

Gefällt mir

8. Januar 2013 um 13:25


Das finde ich ganz ganz schlimm. Weil es einfach ein gigantischer Vertrauens Missbrauch ist. Ich würde mit ihm Schluss machen auch allein weil er so weit weg Wohnt.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen