Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mir Hoffnungen gemacht und jeztz will er keine Beziehung mehr

Er hat mir Hoffnungen gemacht und jeztz will er keine Beziehung mehr

30. März 2012 um 15:07

Also ich hab vor 5 Monaten einen Mann kennengelernt im Internet und das ganze hat mit email schreiben angefangen telefonieren jeden Tag usw...wobei die Initative immer von ihm ausging und er hat auch auf ein Treffen gedrängt und weil ich ihm wirklich nett fand, hab ich mich auch mit ihm getroffen und sofort verliebt ...er war perfekt
Er hat mich dann auch gefragt ob ich an etwas ensteresm interresiert wäre oder ob ich nur Spaß will und ich hab ihm von anfang an gesagt das ich solche lockeren sachen nicht will und er meinte, er auch nicht.
so die ersten 2 Monate waren echt super ich wusste das er nicht viel Zeit hat (2Jobs,Kind) aber es störte mich nicht weiter da er eben immer sagte das er was ändert damit er mehr zeit hat, dies aber nicht so schnell möglich sei, ok hab ich verstanden wir haben uns damals 2mal die Woche getroffen und jeden Tag entweder telefoniert oder sms geschrieben.
Nur die letzten 3 Monate waren irgendwie komisch plötzlich hatte er nur mehr alle 2 Wochen einmal zeit für ein Treffen und die Sms wurden auch weniger, er schrieb oft tagelang nichts und entschuldigte sich nicht....gut ich dachte mir, wir haben keine "offizielle beziehung" also darf ich auch keine anforderungen stellen, und tat so als würde mich das nicht stören nur die letzten paar wochn haben mir einfach gereicht ich bekam immer mehr das gefühl das er mich nur mehr ausnutzt sich meldet wenn es ihm grad passt und einfach keinen Respekt mehr vor mir hat. Und mit dem kam ich überhaupt nicht klar ich hab ihm eben gesagt, was das ganze soll das er ich mich so behandelt und er meinte nur:"Warum ich plötzlich so komisch bin, wir haben spaß und sind ja nicht verheiratet" Autsch das tat weh
Und da hab ich plötzlich die Welt nicht mehr verstanden, er hat mir immer Hoffnungen gemacht, gesagt das er mich liebt das er so eine wie mich noch nie getroffen hat, Zukunftspläne mit mir geschmiedet von Beziehung geredet und plötzlich haben wir nur Spaß und will keine Beziehung mehr ??
Und jetzt würd ich gern eure Meinung dazu hören, bin ich wirklich zu blöd und auf das größte ... dieser Welt reingefallen oder was is los mit diesem Mann???

Danke für eure Antworten...Lg Biene

Mehr lesen

30. März 2012 um 15:13

Er hat Dich ausgenutzt
ich denke, dass es ihm nur um Spass ging. Er hat dir Hoffnungen gemacht, damit er einfacher an den Speck kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 22:32

Danke für eure Antworten aber....
Ok also ich muss da wohl einiges klarstellen,ich bin sicher keine naive Frau die jedem Typen alles glaubt was er erzählt(zum. konnte ich bis jetzt Menschen immer sehr gut einschätzen) ich hab ihm am anfang auch nicht sofort von meinen Gefühlen erzählt, hab ihn ein wenig zappeln lassen UND ich hab ihn auch nicht gleich rangelassen er hat sich auch so mit mir getroffen, wir hatten ca. 15 Dates (in 2 Monaten) bevor es das erste mal passierte.
Also wenn es ihm nur um das ging, hätte er doch nicht so lang gewartet oder??
Und man sagt einem Menschen nicht einfach so ich liebe dich und ich genieße die Zeit mir dir usw.
Er hat mich am Valentinstag zum Essen eingeladen,waren gemeinsam in der Therme, er wollte sogar meine Eltern schon kennen lernen,.....So verhält man sich doch nicht nur damit man jemanden ins bett bekommt oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 22:34


Und nein ich bin nicht übergewichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2012 um 9:06
In Antwort auf russel_12333825

Danke für eure Antworten aber....
Ok also ich muss da wohl einiges klarstellen,ich bin sicher keine naive Frau die jedem Typen alles glaubt was er erzählt(zum. konnte ich bis jetzt Menschen immer sehr gut einschätzen) ich hab ihm am anfang auch nicht sofort von meinen Gefühlen erzählt, hab ihn ein wenig zappeln lassen UND ich hab ihn auch nicht gleich rangelassen er hat sich auch so mit mir getroffen, wir hatten ca. 15 Dates (in 2 Monaten) bevor es das erste mal passierte.
Also wenn es ihm nur um das ging, hätte er doch nicht so lang gewartet oder??
Und man sagt einem Menschen nicht einfach so ich liebe dich und ich genieße die Zeit mir dir usw.
Er hat mich am Valentinstag zum Essen eingeladen,waren gemeinsam in der Therme, er wollte sogar meine Eltern schon kennen lernen,.....So verhält man sich doch nicht nur damit man jemanden ins bett bekommt oder

Manchmal
passt es einfach nicht, oder die Liebe reicht nicht aus für eine Beziehung. Da ist es dann egal wer die Initiative am Anfang gestartet hat, oder was der Hintergrund ist, einer kann es sich nicht vorstellen und somit wird es nichts draus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2012 um 9:48
In Antwort auf russel_12333825

Danke für eure Antworten aber....
Ok also ich muss da wohl einiges klarstellen,ich bin sicher keine naive Frau die jedem Typen alles glaubt was er erzählt(zum. konnte ich bis jetzt Menschen immer sehr gut einschätzen) ich hab ihm am anfang auch nicht sofort von meinen Gefühlen erzählt, hab ihn ein wenig zappeln lassen UND ich hab ihn auch nicht gleich rangelassen er hat sich auch so mit mir getroffen, wir hatten ca. 15 Dates (in 2 Monaten) bevor es das erste mal passierte.
Also wenn es ihm nur um das ging, hätte er doch nicht so lang gewartet oder??
Und man sagt einem Menschen nicht einfach so ich liebe dich und ich genieße die Zeit mir dir usw.
Er hat mich am Valentinstag zum Essen eingeladen,waren gemeinsam in der Therme, er wollte sogar meine Eltern schon kennen lernen,.....So verhält man sich doch nicht nur damit man jemanden ins bett bekommt oder


da ist wirklich keine höhere Mathematik notwendig, um dieses Summenrätsel zu entschlüsseln... du brauchst nur eine Hand dafür :

5 Monate insgesamt,
davon 2 Monate perfekt (in deinen Augen!!)
2 Monate mit 15 dates ohne "Verkehr"
seit 3 Monaten isset nit mehr soooo...
3 Monate mit "Verkehr"

Fazit: Verkehr is wohl nicht so prickelnd wie erwartet (in seinen Augen!!)

oder: wie Pacjam schon sagte, er ist ein Blender - in diesem Falle halt einer von der ausdauernden Sorte...
reisst sich 2 Monat den A... auf für sch... Sex
(*ironisch grins*)

Das kannst du in Zukunft viel schneller abklären, indem du dich selbst vom "Aufspar-Modus" befreist...
Klar - vorher solltest du mal rausfinden, was du tatsächlich willst und erwartest.
Dann einfach ehrlich und authentisch mit dir selbst und den Kerlen umgehen.
Dann bist vllt nicht mehr everybodys Darling und deine mädchenmäßig-jungfräulich-moralische Weste erleidet auch ein paar schwarze Flecken, aber du kriegst dann irgendwann genau das, was du willst und brauchst.
Man bekommt nämlich immer das, was man intendiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen