Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mir gestanden, das er mich betrogen hat!

Er hat mir gestanden, das er mich betrogen hat!

27. April 2007 um 10:05

hi leute..

ich weiß ich liebe meinen freund, auch jetzt wo er mir gesagt hat das er mich betrogen hat, aber SIE ist immernoch in seinem leben und ich halte ihm jeden tag vor das er es getan hat.. was soll ich tun, ich kann nicht ohne ihn ausserdem liebe ich ihn ja auch noch und ich weiß er ist mir jetzt treu!? mir fällt das alles aber schwerer als ich gedacht habe!?
helft mir bitte..

Mehr lesen

27. April 2007 um 10:24

Tut mir Leid,
dass du das mitmachen musst.

Aber ich gebe dir meinen Rat: Beende es. Es wird dich auffressen. Dein Vertrauen wird nicht wiederkommen, egal was du auch tust.

"Ist er mir jetzt treu?"
-- Diese Frage wird dich immer beschäftigen.

Und noch etwas: Er hat dich betrogen, du hast ihm verziehen. Vermutlich könnte er jetzt denken "na, verziehen hat sie mir ja, also geht das immer durch"....

Außerdem ist SIE immer noch in seinem Leben? Dann hast du ja die Gewissheit, dass er es auch wieder tun würde.

"Wer einmal betrügt, der tut es auch ein 2x, ein 3x usw...".- Der Spruch lässt sich zwar nicht auf jeden übertragen, aber er trifft leider immer öfters zu.

Mein Rat: Trennung. So hart wie es auch ist. Aber lass dir nicht einreden, er liebt ja nur dich. Er hat deine Liebe mit Füssen getreten und damit die Beziehung wissentlich abgeschrieben. Auch wenn er jetzt mit Versprechungen etc. ankommt, lass es.
Wie gesagt, ist sicher hart und tut sehr weh, aber besser ein Ende mit Schrecken, als eine Schrecken ohne Ende.

Glaub mir, ich weiß, wovon ich diesbezüglich rede.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 14:22

Sorry aber
genau deshlab wird er dich wieder betrogen. Du bist ihn unterfangen. Er ist von dir sicher und du kannst ihm schnell verzeihen. Das ist meiner meinung nach gar nicht gut. Und hinzu kommt, das diese Frau immer noch in seinem Leben ist. Mädchen, ich hab da kein gutes gefühl. Beende es lieber. Wenn er dich liebt, wird er wieder vor deiner Tür stehen. Wenn du dich zu etwas nie wagst, dann wirst du nie wissen woran du bist. Er hat dich im Griff, so meine einschätzung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 12:18

So oder so scheisse!
Tja ich kann nicht sagen beende es und fertig, weil ich noch nie in so einer Situation war und nicht wüsste wie ich reagieren würde.

Aber du kannst dir sicher sein, die Beziehung wird leiden. Jedesmal wenn er sich mit einer Frau unterhält denkst du direkt das eine. Jedesmal wenn er eine SMS bekommt schaust du nach ob sie es ist. Jedesmal wenn er Überstunden macht, denkst du er ist bei ihr. Das Vertrauen ist weg, auch wenn du dir das jetzt nicht eingestehen wirst.

Woher willst du wissen das er es nicht wieder tut. Beende es erstmal und enn er dich liebt, wird er wieder vor deiner Tür stehen, dann kannste immer nochmal überlegen was du nun tust.

Aber jetzt einfach sagen "ja war scheisse, tut mir weh aber wir machen einfach weiter wie vorher" wäre dumm.

Viel Glück noch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 21:14

Ich kann deinen Schmerz sehr gut vestehen...
aber,mal ganz ehrlich,du glaubast doch nicht wirklich dass er dir jetzt auf einmal treu ist.Vorallem hätte er den Kontakt sofort abgebrochen zu ihr,wenn ihm was an eurer gemeinsamen Zukunft liegen würde.
Ich habe nachdem mein Freund mich betrogen hat nicht Schluss gemacht und habe sehr lange darunter glitten,auch unsere Beziehung.Bei uns ist jetzt auch Schluss und mir gehts total beschissen.Auch weil ich weiß das Sie auch immernoch eine Rolle in seinem Leben spielt.Das macht mich traurig und wütend.Ich weiß wie es dir geht.

Es wäre besser Schluss zu machen,allein schon wegen eurer weiteren Zukunft.Meinst du ihr könnt noch zusammen glücklich sein,wenn du ihm das als vorhältst und sie noch eine Rolle in seinem Leben spielt?Denk gut darüber nach,und wenn es nicht mehr geht dann ist es besser Schluss zu machen.KEINE FRAU HAT ES VERDIENT BETROGEN ZU WERDEN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 16:36

Weg mit dem
Ganz klar schätzchen : IN DEN WIND SCHICKEN SAG ICH DA NUR!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram