Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mir geschrieben, ich habe geantwortet und nun antwortet er nicht mehr ???

Er hat mir geschrieben, ich habe geantwortet und nun antwortet er nicht mehr ???

9. Juni 2013 um 13:43

mich hat einer angeschrieben bei facebook und gefragt wie es so geht. habe ihm geantwortet und was er so am wochenende macht, er hat geantwortet mich zurückgefragt.
darauf habe ich erzählt was ich so am wochenende mache und ihn gefragt was er im kino denn geschaut habe ...

darauf keine antwort aber er ist die ganze zeit online und hat die mail auch gelesen ???

hat er kein interesse mehr und antwortet deshalb nicht ?

lg

Mehr lesen

9. Juni 2013 um 13:46

Vorgeschichte hier
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f116685_couple1-Soll-ich-ihm-schreiben.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 14:02

:/
hab ich ihn etwa genervt ?

9. Juni 2013 um 14:09

Ich bin immer online in FB, sobald ich den Lappi an habe und da passiert es schon mal, dass ich dann umherwirble und dann schon mal ein Weilchen nicht drauf schaue. Wenn man jedoch das Chatfenster offen hat, wird es als gelesenmakiert bei dir.
Mach dir keine Gedanken. In der heutigen Zeit wo alle immer gleich schreiben weil Smartphone etc. können Menschen scheinbar nicht damit um, wenn es Leute gibt, welche nicht permanent erreichbar sind

Calm down und entspanne dich. Mache dich und deine Laune nicht abhängig von ihm

9. Juni 2013 um 14:16
In Antwort auf sabine_11858611

Ich bin immer online in FB, sobald ich den Lappi an habe und da passiert es schon mal, dass ich dann umherwirble und dann schon mal ein Weilchen nicht drauf schaue. Wenn man jedoch das Chatfenster offen hat, wird es als gelesenmakiert bei dir.
Mach dir keine Gedanken. In der heutigen Zeit wo alle immer gleich schreiben weil Smartphone etc. können Menschen scheinbar nicht damit um, wenn es Leute gibt, welche nicht permanent erreichbar sind

Calm down und entspanne dich. Mache dich und deine Laune nicht abhängig von ihm

Danke für deine antwort
sie hat mir schon ein wenig geholfen.

"Wenn man jedoch das Chatfenster offen hat, wird es als gelesenmakiert bei dir." ist das wirklich so ? kann es also sein, dass er bei facebook online ist am pc mein chatfenster offen hat aber unterwegs ist und somit wird bei mir gelesen markiert ?

ich habe nämlich die zeiten verglichen und er hat sie 20 min. später gelesen als ich sie abgeschickt habe ???

9. Juni 2013 um 14:23

Okay
vielleicht ist er einfach nur blöd ... ein mann der an einer frau interessiert ist antwortet doch sofort ?

9. Juni 2013 um 14:23
In Antwort auf clyde_12738765

Danke für deine antwort
sie hat mir schon ein wenig geholfen.

"Wenn man jedoch das Chatfenster offen hat, wird es als gelesenmakiert bei dir." ist das wirklich so ? kann es also sein, dass er bei facebook online ist am pc mein chatfenster offen hat aber unterwegs ist und somit wird bei mir gelesen markiert ?

ich habe nämlich die zeiten verglichen und er hat sie 20 min. später gelesen als ich sie abgeschickt habe ???

Jup
habe schon paar Mal Info bekommen von meinen Freunden, dass ich nicht zurückschreibe =) Was auch sein könnte, wenn er doch jemand mit smartphone ist, dass er es auf dem Handy gesehen hat, aber gerade keine Zeit hat eine lange Antwort zu verfassen =)
Es gibt auch das Phänomen, dass FB dich permanent als online anzeigt, nur weil du dich auf dem Smartphone mal angemeldet hast. Hat mein bester Freund als Problem. Der ist Tatsache laut FB 24 online Also es gibt viele Möglichkeiten ^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 14:25

Okay
vielleicht ist er einfach nur blöd ... ein mann der an einer frau interessiert ist antwortet doch sofort ?

Würde ich nicht sagen! Wie schon oben gesagt, kann es durchaus sein, dass man die Nachricht auf dem Handy liest und gerade nicht die Zeit hat zu antworten. Das hat nichts damit zu tun, dass man kein Interesse hat. Aber ich stelle doch nicht mein ganzes Leben um, nur für einen Menschen der mich interessiert you know?

9. Juni 2013 um 14:28

Jup
habe schon paar Mal Info bekommen von meinen Freunden, dass ich nicht zurückschreibe =) Was auch sein könnte, wenn er doch jemand mit smartphone ist, dass er es auf dem Handy gesehen hat, aber gerade keine Zeit hat eine lange Antwort zu verfassen =)
Es gibt auch das Phänomen, dass FB dich permanent als online anzeigt, nur weil du dich auf dem Smartphone mal angemeldet hast. Hat mein bester Freund als Problem. Der ist Tatsache laut FB 24 online Also es gibt viele Möglichkeiten ^^

....
aber in 4 stunden hat man doch mal ne minute zum antworten ? :/

ich hasse die gesehen-funktion bei facebook !

er soll einfach nur antworten, irgendwas

am besten ich warte bis heute abend und wenn dann nichts mehr kommt kann ich ihn ja abschreiben

9. Juni 2013 um 14:30

....
aber in 4 stunden hat man doch mal ne minute zum antworten ? :/

ich hasse die gesehen-funktion bei facebook !

er soll einfach nur antworten, irgendwas

am besten ich warte bis heute abend und wenn dann nichts mehr kommt kann ich ihn ja abschreiben

Nun
wenn nun aber z.B. ein Freund vorbei gekommen ist, dann sind 4 Stunden nichts. Mach dir keinen Kopf, schau einfach die nächsten Tage was kommt. Und bevor du ihn abschreibst, sage ihm lieber bzw. frage ihn was dir auf dem Herzen liegt! Werf Menschen nicht einfach weg, nur weil man sich mal Sorgen macht, dass es nicht so läuft wie man gerne hätte =)

9. Juni 2013 um 14:35

Nun
wenn nun aber z.B. ein Freund vorbei gekommen ist, dann sind 4 Stunden nichts. Mach dir keinen Kopf, schau einfach die nächsten Tage was kommt. Und bevor du ihn abschreibst, sage ihm lieber bzw. frage ihn was dir auf dem Herzen liegt! Werf Menschen nicht einfach weg, nur weil man sich mal Sorgen macht, dass es nicht so läuft wie man gerne hätte =)

Abwarten und tee trinken ^^
wenn von ihm halt keine antwort mehr kommt dann ist das ja schon ne antwort ...

naja ich werd ihn aber nicht anschreiben: hey ich bin ein wenig traurig, dass du nicht geantwortet hast ... damit renn ich ihm hinterher oder nerve ihn womöglich noch ...

ich werd jetzt versuchen ganz cool und locker den sonntag zu genießen, bin ja nicht auf ihn angewiesen oder?

9. Juni 2013 um 14:36

Abwarten und tee trinken ^^
wenn von ihm halt keine antwort mehr kommt dann ist das ja schon ne antwort ...

naja ich werd ihn aber nicht anschreiben: hey ich bin ein wenig traurig, dass du nicht geantwortet hast ... damit renn ich ihm hinterher oder nerve ihn womöglich noch ...

ich werd jetzt versuchen ganz cool und locker den sonntag zu genießen, bin ja nicht auf ihn angewiesen oder?

Richtig =) Dein Leben hast du doch bisher auch ohne ihn gelebt Dann genieß mal den Sonntag ^^

9. Juni 2013 um 14:41

Richtig =) Dein Leben hast du doch bisher auch ohne ihn gelebt Dann genieß mal den Sonntag ^^

Danke
wünsch dir auch einen schönen tag und danke für deine antworten

ich lass dann mal hören was draus geworden ist

9. Juni 2013 um 14:47

Lass mich doch ^^
ich frage ja auch schon meine freunde wie verrückt ...bin mir halt total unsicher.
ich bin 20 und habe auch schon ne menge erfahrung in der hinsicht, aber immer wieder mach ich mir hoffnungen dass er noch antworten wird...

9. Juni 2013 um 14:49

Ohhh
das trau ich mich nicht, ich mein es ist ja auch echt übertrieben ihm so etwas zu schreiben ..kenn ihn ja kaum.
habe nur die hoffnung bzw. das interesse ihn näher kennenzulernen und es wär echt schade wenn das nicht möglich ist weil er so blöd ist und nicht antwortet ...

9. Juni 2013 um 15:52

Nenn es Schwachsinn wenn du willst, aber es gibt da nun mal auch Problematiken und es ist doch schade, wenn man einen netten Kontakt eventuell wegen technischen Problemen bei FB sausen lässt =) Ich bin ehrlich gesagt dann eher dafür, dass man nochmal nachfragt =)

klar, wenn er nicht antworten will dann will er nicht, gebe ich dir recht. Jedoch was verliert man, wenn man paar Tage später mal nachfragt? nichts. entweder es bestätigt sich, dass er nicht antworten will oder aber es kommt raus, dass irgendwas schief gelaufen ist.

Wem ist es nicht schon mal passiert, dass das Handy z.B. die SMS nicht versendet hat Wie gesagt, meine Ansicht =) Muss nicht jeder teilen

9. Juni 2013 um 18:27

?
eine freundin hat mir geraten in den nächsten tagen mal lieb und nett nachzuhaken

ist das ne gute idee ?
ich versuch halt ganz locker umzugehen damit und so würd ich auch bei anderen reagieren ...

9. Juni 2013 um 19:56

...
ich werd ihn morgen einfach mal fragen was los ist weil er nicht geantwortet hat
wenn er dann nicht antwortet kann ich ihn ja immer noch abschreiben ...

habe ja nichts zu verlieren, wer nichts wagt der nichts gewinnt

9. Juni 2013 um 22:50

Lass ihn..
ich denke er hat kein Interesse...

10. Juni 2013 um 7:26
In Antwort auf sofiya_12487487

Lass ihn..
ich denke er hat kein Interesse...

Manno
Er hat immer noch nicht geschrieben ! Immer dieses Theater mit den Männern ...
Ich werd ihn heute abend wirklich wirklich wirklich noch mal anschreiben. Eine Freundin meinte das hier wäre gut:

Hey hast mir ja gar nicht geantwortet, was ist los?

Das ist ja eine nette und offene Frage und nicht aufdringlich oder?
Wenn er darauf auch nicht antwortet muss ich mich wohl damit abfinden, dass er kein Interesse hat ...aber ich will nichts untersucht lassen
Lg

10. Juni 2013 um 13:03

...
Macht euch ruhig darüber lustig, aber vergesst nicht wie ihr euch in der Situation fühlen würdet

10. Juni 2013 um 13:05

Wieso meinst du
Ist es ein langweiliges Gespräch? Worüber kann man denn sonst mit jemandem schreiben, den man nur eine woche lang kennt aber trotzdem interessant findet?

12. Juni 2013 um 13:26

Ich habe nachgehakt warum er nicht antwortet und er hat mir geschrieben dass er die mail gar nicht bekommen hat.das stimmt auch wirklich, weil einige andere Freunde meine versendeten mails auch nicht empfangen haben.
Und nun schreibe ich mit ihm und hoffe dass er mich mal nach einem Treffen fragt

War also doch ganz gut auf sein eigenes bauchgefühl zu hören und das zu tun, was man selbst für richtig hält ...^^

Trotzdem vielen lieben dank für eure Ratschläge !!!

12. Juni 2013 um 13:37

Ich habe nachgehakt warum er nicht antwortet und er hat mir geschrieben dass er die mail gar nicht bekommen hat.das stimmt auch wirklich, weil einige andere Freunde meine versendeten mails auch nicht empfangen haben.
Und nun schreibe ich mit ihm und hoffe dass er mich mal nach einem Treffen fragt

War also doch ganz gut auf sein eigenes bauchgefühl zu hören und das zu tun, was man selbst für richtig hält ...^^

Trotzdem vielen lieben dank für eure Ratschläge !!!

Finde ich gut! Zeigt, dass nachhaken teilweise gar nicht so verkehrt ist =) und definitiv eine bessere Lösung, als die Leute gleich fallen zu lassen

Viel Erfolg!

12. Juni 2013 um 17:20

Finde ich gut! Zeigt, dass nachhaken teilweise gar nicht so verkehrt ist =) und definitiv eine bessere Lösung, als die Leute gleich fallen zu lassen

Viel Erfolg!

Genau
Gut, gemacht... lass Dich von den ganzen Frustrierten hier nicht ärgern ! Einmal "lieb und nett nachhaken" ist immer ok/sinnvoll und weder aufdringlich noch verzweifelt.

14. Juni 2013 um 16:28
In Antwort auf rikard_12274705

Genau
Gut, gemacht... lass Dich von den ganzen Frustrierten hier nicht ärgern ! Einmal "lieb und nett nachhaken" ist immer ok/sinnvoll und weder aufdringlich noch verzweifelt.

bin richtig froh drüber und danke euch nochmal

haben noch geschrieben gehabt, nur gestern mal nicht ...kein weltuntergang.

ich möchte ihm demnächst wieder schreiben und find ihn wirklich interessant ... wie bringe ich ihn dazu dass er mich nach einem treffen fragt ?

ich denke noch sehr altmodisch und finde der mann sollte nach dem ersten date fragen weil er mich erobern soll und wissen soll, dass ich nicht leicht zu haben bin. wie bringe ich ihn nur dazu ?

ich weiß ich stehe noch nicht allzu lang mit ihm in kontakt, würde ihn jedoch gern mal wieder sehen

habt ihr tipps ohne dass ich mich ihm gleich an den hals werfe ?

lg

14. Juni 2013 um 17:39

bin richtig froh drüber und danke euch nochmal

haben noch geschrieben gehabt, nur gestern mal nicht ...kein weltuntergang.

ich möchte ihm demnächst wieder schreiben und find ihn wirklich interessant ... wie bringe ich ihn dazu dass er mich nach einem treffen fragt ?

ich denke noch sehr altmodisch und finde der mann sollte nach dem ersten date fragen weil er mich erobern soll und wissen soll, dass ich nicht leicht zu haben bin. wie bringe ich ihn nur dazu ?

ich weiß ich stehe noch nicht allzu lang mit ihm in kontakt, würde ihn jedoch gern mal wieder sehen

habt ihr tipps ohne dass ich mich ihm gleich an den hals werfe ?

lg

Wirklich einen Tipp kann ich dir nicht geben =) Wenn du ihn selber nicht fragen möchtest, so musst du eben warten, bis er die Frage stellt =) und wie einem jeden bewusst sein sollte, kann man Menschen nicht dazu bringen etwas zu fragen, wenn sie es nicht wollen Geduld und Tee trinken oder aber einfach selbst fragen =)

14. Juni 2013 um 18:05

Wirklich einen Tipp kann ich dir nicht geben =) Wenn du ihn selber nicht fragen möchtest, so musst du eben warten, bis er die Frage stellt =) und wie einem jeden bewusst sein sollte, kann man Menschen nicht dazu bringen etwas zu fragen, wenn sie es nicht wollen Geduld und Tee trinken oder aber einfach selbst fragen =)

Mmmh
ich denke ich werde abwarten bis er fragt und vllt. ein bisschen nachhelfen...
eine gute freundin hat mir den tipp gegeben, dass wenn wir schreiben ich passend zum thema etwas "fallen lassen" sollte also z.B. wir reden über über essen, ich sag dann sowas wie "ja ich liebe pizza, die beste gibt es dort und da leider war ich schon ewig nicht mehr da"
somit kriegt er einen anstoß zu fragen ???

meint ihr das klappt oder ist es wiederum zu offensichtlich ?

14. Juni 2013 um 19:08

Mmmh
ich denke ich werde abwarten bis er fragt und vllt. ein bisschen nachhelfen...
eine gute freundin hat mir den tipp gegeben, dass wenn wir schreiben ich passend zum thema etwas "fallen lassen" sollte also z.B. wir reden über über essen, ich sag dann sowas wie "ja ich liebe pizza, die beste gibt es dort und da leider war ich schon ewig nicht mehr da"
somit kriegt er einen anstoß zu fragen ???

meint ihr das klappt oder ist es wiederum zu offensichtlich ?

Ich persönlich
finde das zu offensichtlich, dann kann man doch genauso gut auch fragen. Ich würde auch nicht einfach was "fallen lassen". Ich denke wir leben doch mittlerweile in einer Zeit, in der man offen sagen kann was man möchte. Du möchtest ihn gerne sehen, dann frage ihn doch direkt, ob ihr euch nicht mal zum Pizza essen verabreden wollt. Wenn du es aber nicht möchtest, weil du lieber gefragt werden willst, dann musst du in den sauren Apfel beißen und warten.
Ich kann eben nur aus meiner Sicht sagen, dass ich schon einige getroffen habe, die gesagt haben, dass wenn jemand so Sachen "fallen lässt", diese es durchaus dann erstrecht nicht mehr gefragt haben. Auch eine doofe Ansicht, aber nicht das dein Schreibpartner unter diesen gehört.
Wie gesagt, ich denke du solltes einfach abwarten und schauen, dass er es ganz von sich aus macht. Diese Andeutungen könnten eventuell auch als Druck gesehen werden. Kommt eben auch auf den Menschen gegenüber an und deinen kenne ich nun mal nicht. =)

15. Juni 2013 um 13:14

Ich persönlich
finde das zu offensichtlich, dann kann man doch genauso gut auch fragen. Ich würde auch nicht einfach was "fallen lassen". Ich denke wir leben doch mittlerweile in einer Zeit, in der man offen sagen kann was man möchte. Du möchtest ihn gerne sehen, dann frage ihn doch direkt, ob ihr euch nicht mal zum Pizza essen verabreden wollt. Wenn du es aber nicht möchtest, weil du lieber gefragt werden willst, dann musst du in den sauren Apfel beißen und warten.
Ich kann eben nur aus meiner Sicht sagen, dass ich schon einige getroffen habe, die gesagt haben, dass wenn jemand so Sachen "fallen lässt", diese es durchaus dann erstrecht nicht mehr gefragt haben. Auch eine doofe Ansicht, aber nicht das dein Schreibpartner unter diesen gehört.
Wie gesagt, ich denke du solltes einfach abwarten und schauen, dass er es ganz von sich aus macht. Diese Andeutungen könnten eventuell auch als Druck gesehen werden. Kommt eben auch auf den Menschen gegenüber an und deinen kenne ich nun mal nicht. =)

er hat mir gestern wieder geschrieben obwohl ich auch mal die initiative ergreifen wollte und ihm schreiben wollte am wochenende aber hab mich trotzdem gefreut

jedenfalls werd ich einfach warten bis er mich nach einem treffen fragt, wenn er mir oft schreibt scheint er ja nicht schüchtern zu sein und ist interessiert und will jagen ;D

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen