Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mir erzählt er hätte ein Gefühl für seine exfrau

Er hat mir erzählt er hätte ein Gefühl für seine exfrau

21. Mai 2007 um 18:19

hallo erstmal....ich bin neu hier bei gofeminin und bin durch eine eintragung aus diesem forum aufmerksam geworden....es ging um das das thema "er hat mir gestanden, das er noch gefühle zu seiner ex hat" ich habe voller neugier den betrag gelesen, denn mir ist genau das selbe paßiert.... ich habe auf dem betrag auch geantwortet, wie die jenige mit dieser situation umgegangen ist, leider habe ich keine antwort bekommen, allerdings war dieser beitrag auch älter....nun würde ich gern von euch wissen, ob ihr schonmal sowas erlebt habt und ob es wirklich eine chance gibt für unsere liebe???? leider ist das ganze weitaus verzwickter als bei meiner Vorgänger/in, denn mein Freund ist seit 10 Jahren verheiratet und kennt seine jugendliebe seit 20 Jahren, sie haben einen gemeinsamen Sohn, der jeden Di. und jedes 2 Wochenende von ihm abgeholt wird, zu Anfang sprach nichts dagegen, das er und seine Exfrau sich dabei sahen auch waren sie zusammen in einem sportverein, was ich auch tolerierte, obwohl mein bauch immer schon etwas anderes sagte....im märz 06 hatten wir uns kennengelernt und Feb.06 hat er sich erst getrennt und ist aus der gemeinsamen Wohung ausgezogen, die ganze zeit hatte ich schon eine ungutes gefühl, auch weiß ich das er mich benutzt, um sie eifersüchtig zu machen und auch angelogen hat....aber erst als wir gemeinsam eine Wohnung gesucht haben fing es richtig an.....er wußte die ganze zeit, das er noch gefühle für sie hatte und hat mich trotzdem belogen....hat sich total doofe sachen einfallen lassen.....wetterschwankungen, vollmond etc. schlagen auf sein gemüt und er wüßte selbst nicht was los sei.....obwohl er es die ganze zeit wußte was es war....nachdem wir eine passendes nest gefunden hatten und letzten monat umgezogen sind, hatten wir gleich am ersten wochenende wieder solch ein gespräch worin er dann plötzlich meinte er hätte "ein gefühl" für seine ex......für mich ist eine Welt zusammengebrochen.......ich habe nur noch geheult....mein selbstbewußtsein ist dem bach runter und überhaupt ich darf gar nicht nachdenken wie oft ich mit ihm geschlafen habe und er an sie gedacht hat.....er hat sich jetzt entschieden zu einem psychoterap. zu gehen um dieses gefühl wegzubekommen....... ich weiß nicht was ich glauben soll, mein gesunder menschenverstand sagt mir, das man gefühle nicht einfach an- und ausknipsen kann wie man will...... seit 3 Wochen hatten wir keine komischen Gespräche mehr und es ist schön, aber lügen er und ich uns nicht gegenseitig an????

Mehr lesen

23. Mai 2007 um 20:25

Genau,
stimme LadysSlave voll zu !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen