Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mich wieder sitzen gelassen

Er hat mich wieder sitzen gelassen

23. Oktober 2010 um 18:00

Hey leute ich bin voll traurig.
ich bin seit paar tagen mit meinem freund zusammen,und er hat mich jetzt schon wieder sitzen gelassen,also wir wollten uns eigentlich ttreffen,aber er hat sich bis jetzt nicht gemeldet was soll das nur???
er ruft manchma auch spät an uns sagt er kommt und das dan nur für 1-2stunden weil er danach zum training muss
was soll das nur,er kann doch so den tag planen das wir genug zeit für uns haben oder nich??
und was soll ich sagen wenn ersich meldet??
ich warte immer noch und das regt mich soooo auf ey.
was würdet ihr machen??
bitte gebt mir tipps

Mehr lesen

23. Oktober 2010 um 18:05

Das würde mich auch aufregen!!
bei sowas flipp ich total aus.

würde die radikale methode anwenden:

wenn er sich nicht meldet, hast DU keine zeit, wenn er dann doch kommt. er soll sich an seine zusagen halten, sonst hast du auch keine lust mehr. das ist total hart, weil man ihn ja vermisst und ihn sehen will, anders kapiert er aber nicht, dass du nicht auf abruf bereit stehst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2010 um 18:17

Hallo,
wenn du schön brav daheim auf ihn wartest und wartest und wartest,wirst du derart uninteressant für die männerwelt und für deinen freund!
ich warte grundsätzlich eine viertel stunde ,egal ob mann ,freunde oder familienmitglieder.wer dann nicht da ist hat pech.ich bin dann schon weg.......
also,mein rat :warte nicht -mach dir einen schönen abend-geh raus und wenn er sich morgen bei dir meldet _(_nicht du)
dann erzähle ihm ,ewie toll dein abend war!
.................was wir waren verabredet ,oh hab ich total vergessen.
viel spass lostjackate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen