Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mich versetzt - Bitte um Rat

Er hat mich versetzt - Bitte um Rat

26. Februar 2016 um 20:26

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mit jemanden 3 Dates und alles lief gut.
Letzten Sonntag wollten wir uns wiedersehen. Abends hatte ich gefragt wann wir uns sehen und er meinte das es spät werden könnte und wir uns lieber treffen können wenn mehr Zeit ist. Also hatten wir uns letzten Dienstag verabredet. Als er zur gewünschten Zeit nicht bei mir war, hatte ich gefragt ob er schon unterwegs ist. Er hatte die Nachricht gelesen, aber erst am nächsten Morgen geantwortet. Er schrieb, dass es ihm leid tut und er total fertig wegen seinen Hüftschmerzen war und auf der Couch eingeschlafen ist.
Ich antwortete am Abend, dass es schade ist, aber ich es verstehe und ob es ihm besser geht. Er antwortete, dass es ihm wirklich leid tut das er sich nicht mehr gemeldet hatte und er es wieder gut macht und das es immer noch nicht besser ist.
Ich habe danach nichts mehr geschrieben, weil ich dachte, dass er ruhig wieder schreiben kann weil es ganz schön mies ist, dass er sich nicht mehr gemeldet hatte.

Leider hat er sich bis heute (Freitag) nicht gemeldet
Nun brauche ich euren Rat. Soll ich solange warten bis er sich wieder meldet oder ihm als erstes schreiben? Aber was?

Mehr lesen

26. Februar 2016 um 21:15

Diese Sache mit euch ist wohl durch.
Er ist zu feige, dir zu sagen, dass er kein Interesse an dir hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2016 um 21:25

Hüftschmerzen?!?


Auf der Couch eingeschlafen?!?
Wie alt ist er?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2016 um 7:05

.
War es dann schon falsch auf seine erste Nachricht zu antworten? Aber er hat sich wenigstens entschuldigt, was andere nicht für nötig halten. Soll es jetzt danach scheitern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2016 um 7:07

.
Er hatte sich auf Arbeit die Hüfte verrenkt und lag schon am Wochenende flach..
Vor allem ist er ja wenn dann nach'm lesen meiner Nachricht eingeschlafen. Also schon mies alles aber ist seine Entschuldigung nichts wert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2016 um 7:08
In Antwort auf stahltrasse

Diese Sache mit euch ist wohl durch.
Er ist zu feige, dir zu sagen, dass er kein Interesse an dir hat.

.
Aber wenn das so wäre dann hätte er sich doch nicht so ausgiebig entschuldigt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2016 um 8:21
In Antwort auf hagar_12664269

.
Aber wenn das so wäre dann hätte er sich doch nicht so ausgiebig entschuldigt?

Das entschuldigen
macht er aus Höflichkeit, um dich auch nicht zu verletzen, zumal er dich versetzt hat, weil er sich womöglich nicht getraut hat gleich abzusagen.
Wenn er wirkliches Interesse hätte, hätte er dir weiterhin geschrieben. Tat er aber nicht.
Auch wenn es dir schwer fällt, schreiben darfst du ihm nicht! nichts , gar nichs!
Ist natürlich blöd zu hören, Fakt ist, kommt nichts seinerseits, weißt du definitiv, dass er kein Interesse hat!

Daisy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2016 um 10:25
In Antwort auf daisydoll12

Das entschuldigen
macht er aus Höflichkeit, um dich auch nicht zu verletzen, zumal er dich versetzt hat, weil er sich womöglich nicht getraut hat gleich abzusagen.
Wenn er wirkliches Interesse hätte, hätte er dir weiterhin geschrieben. Tat er aber nicht.
Auch wenn es dir schwer fällt, schreiben darfst du ihm nicht! nichts , gar nichs!
Ist natürlich blöd zu hören, Fakt ist, kommt nichts seinerseits, weißt du definitiv, dass er kein Interesse hat!

Daisy

Das hört sich hart an
Ich kann mir das gar nicht vorstellen das es so ist
Er hatte Sonntag noch geschrieben das er mich gerne Wiedersehen will und Dienstag Morgen meinte er, dass er sich riesig freut.. Kann es nicht auch sein, dass er denkt das ich nach der Aktion das Interesse verloren hab und er wartet bis ich mich wieder melde.
Ich bin schon 4 Jahre Single und dachte echt mal das es mal wieder mit jemanden klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2016 um 10:48

Nein!
Wie kommst Du denn auf die Idee, er könnte denken, Du hättest das Interesse verloren?
Nimm Dir am WE irgendwas richtig Schönes vor und schreibe ihm nicht - wenn er sich meldet und Dich am WE sehen will, sorry, hast Du leider schon was vor!
Und NEIN, auch dann wird er das Interesse nicht verlieren, wenn er wirklich Interesse hat!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2016 um 11:17

Gibt es echt keine Hoffnung?
Aber dann macht doch seinen Satz "ich mache es wieder gut" keinen Sinn? Bis jetzt hatte er die 3 Monate jeden Tag gleich morgens geschrieben und ich musste mir nie sorgen machen wieso er sich nicht meldet. Aber stimmt schon er weiß ja bestimmt das ich die Aktion scheiße finde und wenn er an mich denken würde dann hätte er schon geschrieben.. Was geht nur bei den Männern im Kopf vor -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2016 um 11:21
In Antwort auf hagar_12664269

Gibt es echt keine Hoffnung?
Aber dann macht doch seinen Satz "ich mache es wieder gut" keinen Sinn? Bis jetzt hatte er die 3 Monate jeden Tag gleich morgens geschrieben und ich musste mir nie sorgen machen wieso er sich nicht meldet. Aber stimmt schon er weiß ja bestimmt das ich die Aktion scheiße finde und wenn er an mich denken würde dann hätte er schon geschrieben.. Was geht nur bei den Männern im Kopf vor -.-

Man steckt da nicht drin
Es tut mir echt so leid, ich weiß genau wie es Dir geht, da mir gerade genau das Selbe passiert ist. Glaub mir bitte, in dem wir uns hundertfach melden, Gründe einfordern, etc, wird er sich nie wieder melden! Versuch entspannt zu bleiben, auch wenn es schwer fällt.
Was ist denn bei den Dates zwischen Euch passiert? Ward Ihr intim miteinander?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2016 um 15:26
In Antwort auf heidi_12100999

Man steckt da nicht drin
Es tut mir echt so leid, ich weiß genau wie es Dir geht, da mir gerade genau das Selbe passiert ist. Glaub mir bitte, in dem wir uns hundertfach melden, Gründe einfordern, etc, wird er sich nie wieder melden! Versuch entspannt zu bleiben, auch wenn es schwer fällt.
Was ist denn bei den Dates zwischen Euch passiert? Ward Ihr intim miteinander?

Aber fühlt man sich nicht besser wenn man nochmal probiert zu schreiben?
Ich hab mir gedacht, dass ich morgen irgendwie schreiben könnte "Hey hab schon lange nichts mehr von dir gehört" oder so.. Wenn dann nichts zurück kommt dann weiß ich das es das war.. Heißt das echt bei allen Kerlen, dass die das Interesse verloren haben? Sowas kann doch mal passieren!?
Beim 3. Date war ich bei ihm und wir haben uns geküsst und den ganzen Abend gekuschelt. Er ist aber nicht weiter gegangen und hat keine sexuellen Andeutungen gemacht.. Bis jetzt hatte er auch immer alles bezahlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2016 um 17:18

Finde ich
schon sehr dreist, dass er dich so versetzt hat an dem Abend. Hätte er wenigstens ein paar Stunden vorher geschrieben, dass es eher nichts wird, wäre das noch ok. Aber was ausmachen, den anderen warten lassen und dann mit "Ups, sorry bin eingeschlafen" zu reagieren finde ich krass. Eher solltest du dir an so einem Punkt Gedanken machen, ob du einen solchen Mann an deiner Seite haben möchtest...

Um mich den anderen anzuschließen: NICHT schreiben! Mach einfach dein Ding und wenn er wirklich Interesse hat, soll er sich melden. Er hat dich mies versetzt, meldet sich nach seinem "ich mach's wieder gut" nicht mehr, dann sollte er auch überlegen müssen wie es weitergeht. Seiner Reaktion nach würde ich mir aber nicht allzu viel Hoffnung machen. Tut mir leid für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2016 um 17:26

Ist das echt noch heutzutage so?
irgendwie war früher alles einfacher und nicht so kompliziert.. Wäre echt krass wenn das jetzt alles vorbei sein soll obwohl es so gut gelaufen ist. Ich hoffe nur das er sich noch meldet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2016 um 17:38

Nur eine Ausrede?
Ich kann mich auch nur anschließen, schreibe ihm nicht!
Er hätte dir zumindest schreiben können, dass er nicht kommt und wieso. Aber so hattest du nichts außer Stress und Ungewissheit. Das ist sicher nicht die feine Art

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2016 um 23:39

Aus ganz frischer Erfahrung heraus.....
..... melde dich nicht....
Er hat kein Interesse.... Die Schmerzen hatte er (wenn überhaupt) schon bevor er auf dem Sofa entschlafen ist. Kurze Nachricht an dich wäre also möglich gewesen, denn die Hüftschmerzen habe ja wohl kaum auf die Hände oder die Sprache Auswirkungen gehabt haben....

Mach nen Haken hinter, auch wenn alles noch so toll war bis dahin..... Vertrau deinem Bauchgefühl... Wenn Mann dich will, kommst du nicht in die Situation überhaupt darüber zu grübeln ob er dich will.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 10:52
In Antwort auf vanillaskyv87

Finde ich
schon sehr dreist, dass er dich so versetzt hat an dem Abend. Hätte er wenigstens ein paar Stunden vorher geschrieben, dass es eher nichts wird, wäre das noch ok. Aber was ausmachen, den anderen warten lassen und dann mit "Ups, sorry bin eingeschlafen" zu reagieren finde ich krass. Eher solltest du dir an so einem Punkt Gedanken machen, ob du einen solchen Mann an deiner Seite haben möchtest...

Um mich den anderen anzuschließen: NICHT schreiben! Mach einfach dein Ding und wenn er wirklich Interesse hat, soll er sich melden. Er hat dich mies versetzt, meldet sich nach seinem "ich mach's wieder gut" nicht mehr, dann sollte er auch überlegen müssen wie es weitergeht. Seiner Reaktion nach würde ich mir aber nicht allzu viel Hoffnung machen. Tut mir leid für dich!

Schon wieder Herzschmerz
Jetzt ist ein bisschen Zeit vergangen und ich wollte mal schildern was mit dem Typen noch passiert ist. Und fragen ob das ein Zeichen dafür ist das er mich nur warm hält.
Nachdem Funkstille war hab ich ihm beim feiern das WE darauf gesehen und wir haben uns ausgesprochen. Mir kam es so rüber als wenn er sich darüber gefreut hat und er schrieb mir noch die selbe Nacht. 1 Woche lang hatten wir regelmäßig geschrieben und dann war wieder Funkstille. Ich hab dann nach 4 Tagen gefragt ob er vorbei kommen möchte. Er meinte das es ne schöne Idee ist, er aber zu seinen Eltern zum Abendessen geht. Ich hab daraufhin geschrieben, dass er ruhig sagen kann wenn er mich nicht mehr sehen will. Er schrieb: das es Quatsch ist und er mich natürlich gerne Wiedersehen will. Ich meinte dann, dass ich es schwer glauben kann. Und er antwortete: Das musst du ja wissen, aber ich erzähle wirklich keinen Mist.
Ich habe dazu nichts mehr geschrieben und er hat sich auch nicht mehr gemeldet. Das ist jetzt 3 Tage her.
Ich kann ihn nicht vergessen und war so froh, dass ich wieder Dates hatte.

Wieso können Kerle einen nicht die Wahrheit sagen, wenn sie kein Interesse mehr haben?
Oder besteht da noch Hoffnung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 11:12
In Antwort auf hagar_12664269

Schon wieder Herzschmerz
Jetzt ist ein bisschen Zeit vergangen und ich wollte mal schildern was mit dem Typen noch passiert ist. Und fragen ob das ein Zeichen dafür ist das er mich nur warm hält.
Nachdem Funkstille war hab ich ihm beim feiern das WE darauf gesehen und wir haben uns ausgesprochen. Mir kam es so rüber als wenn er sich darüber gefreut hat und er schrieb mir noch die selbe Nacht. 1 Woche lang hatten wir regelmäßig geschrieben und dann war wieder Funkstille. Ich hab dann nach 4 Tagen gefragt ob er vorbei kommen möchte. Er meinte das es ne schöne Idee ist, er aber zu seinen Eltern zum Abendessen geht. Ich hab daraufhin geschrieben, dass er ruhig sagen kann wenn er mich nicht mehr sehen will. Er schrieb: das es Quatsch ist und er mich natürlich gerne Wiedersehen will. Ich meinte dann, dass ich es schwer glauben kann. Und er antwortete: Das musst du ja wissen, aber ich erzähle wirklich keinen Mist.
Ich habe dazu nichts mehr geschrieben und er hat sich auch nicht mehr gemeldet. Das ist jetzt 3 Tage her.
Ich kann ihn nicht vergessen und war so froh, dass ich wieder Dates hatte.

Wieso können Kerle einen nicht die Wahrheit sagen, wenn sie kein Interesse mehr haben?
Oder besteht da noch Hoffnung?

Nein,
er hält dich definitiv warm...
Männer werden aktiv, wenn sie etwas von einer Frau wollen, zumal du ihm ja bereits signalisiert hast, dass du nicht abgeneigt bist. Wahrscheinlich ist da noch eine Andere am Start.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 11:25
In Antwort auf sweetwater5

Nein,
er hält dich definitiv warm...
Männer werden aktiv, wenn sie etwas von einer Frau wollen, zumal du ihm ja bereits signalisiert hast, dass du nicht abgeneigt bist. Wahrscheinlich ist da noch eine Andere am Start.

Dann ist meine Vermutung richtig
Hab seine ganzen Signale so falsch verstanden
Hattet ihr schon mal Kerle, die darauf wenigstens die Wahrheit gesagt haben? Oder kann man es sich sparen nachzufragen?
Im Chat hat er seit Sonntag seine ganzen Bilder gelöscht, da hatte ich auch die Vermutung, dass er eine anderen kennengelernt hat. Aber ist es trotzdem jeden Tag online. Männer bleiben mir ein Rätsel :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 11:37
In Antwort auf hagar_12664269

Dann ist meine Vermutung richtig
Hab seine ganzen Signale so falsch verstanden
Hattet ihr schon mal Kerle, die darauf wenigstens die Wahrheit gesagt haben? Oder kann man es sich sparen nachzufragen?
Im Chat hat er seit Sonntag seine ganzen Bilder gelöscht, da hatte ich auch die Vermutung, dass er eine anderen kennengelernt hat. Aber ist es trotzdem jeden Tag online. Männer bleiben mir ein Rätsel :/

Na ja,
seine Signale falsch verstanden hast du wohl nicht. Er hat vermutlich mehrere Eisen im Feuer ....
und "Nein" er wird dir nie die Wahrheit verraten. Warum auch? Bringt nur unnötige Diskussionen mit sich und er ist dir keine Rechenschaft schuldig.
Kleiner Rat: hör auf zu prüfen, ob er online ist. Du machst dich nur selber fertig und es bringt dich Null weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 11:40
In Antwort auf sweetwater5

Na ja,
seine Signale falsch verstanden hast du wohl nicht. Er hat vermutlich mehrere Eisen im Feuer ....
und "Nein" er wird dir nie die Wahrheit verraten. Warum auch? Bringt nur unnötige Diskussionen mit sich und er ist dir keine Rechenschaft schuldig.
Kleiner Rat: hör auf zu prüfen, ob er online ist. Du machst dich nur selber fertig und es bringt dich Null weiter.

Also lügen Männer lieber?
Ich werde versuchen ihn zu vergessen.
Habt ihr einen Rat für das nächste Mal?
Hätte ich nach seinem Korb gar nichts mehr schreiben sollen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 12:51
In Antwort auf hagar_12664269

Also lügen Männer lieber?
Ich werde versuchen ihn zu vergessen.
Habt ihr einen Rat für das nächste Mal?
Hätte ich nach seinem Korb gar nichts mehr schreiben sollen?

Männer (aber auch Frauen) lügen mitunter
um anstrengenden Diskussionen aus dem Weg zu gehen Da kann man es sich auch gleich leichter machen (und dem anderen natürlich) derartige Diskussionen gar nicht erst zu führen.
Es würde dir im Nachgang ja auch nichts bringen zu wissen, warum er Dieses oder Jenes getan oder auch nicht getan hat.
... und ja, nach einem Korb würde ich mich auf gar keinen Fall mehr melden. Den Stolz hätte ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 13:48
In Antwort auf sweetwater5

Männer (aber auch Frauen) lügen mitunter
um anstrengenden Diskussionen aus dem Weg zu gehen Da kann man es sich auch gleich leichter machen (und dem anderen natürlich) derartige Diskussionen gar nicht erst zu führen.
Es würde dir im Nachgang ja auch nichts bringen zu wissen, warum er Dieses oder Jenes getan oder auch nicht getan hat.
... und ja, nach einem Korb würde ich mich auf gar keinen Fall mehr melden. Den Stolz hätte ich

Danke
Na der wird jetzt sicherlich denken, dass ich gar nichts kapiere und er mit mir machen kann was er will.
Ich bin gespannt, ob er nicht doch irgendwann wieder bei mir ankommen wird. Aber dann schreibe ich nicht zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 17:54

?
Was hat das damit zu tun?
Wenn er sich so benimmt dann brauche ich nicht antworten wenn er wieder ankommen sollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 21:17
In Antwort auf hagar_12664269

?
Was hat das damit zu tun?
Wenn er sich so benimmt dann brauche ich nicht antworten wenn er wieder ankommen sollte

Da hast
du völlig recht! Erspare dir das selbst und gehe mit Männern aus, die sich auch wirklich treffen wollen. Dass es nach der Feier wieder kurz gepasst hat, ist wohl dieses typische Weggeh-Syndrom bei dem man aus der Feierlaune heraus jedem sagen würde, dass man Best Friends-Forever oder so bleibt...

Warum man so lügen muss? Manche Männer/Frauen sind einfach zu feige dazu einem die Wahrheit zu sagen und wollen eigentlich damit vermeiden jemanden zu verletzen. Dass aber Taten mehr als 1000 Worte sagen, leuchtet solchen Personen leider nicht so ein.

Für die Zukunft: Entweder das Interesse ist auf beiden Seiten gleichwertig, oder eben nicht. Selbst wenn etwas daraus geworden wäre - wäre diese Einseitigkeit wahrscheinlich auch innerhalb der Beziehung so. Und du willst ja schließlich einen Mann, der dich so sehr anhimmelt wie du ihn, daher kannst du nur froh sein dass es nicht geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 8:04
In Antwort auf vanillaskyv87

Da hast
du völlig recht! Erspare dir das selbst und gehe mit Männern aus, die sich auch wirklich treffen wollen. Dass es nach der Feier wieder kurz gepasst hat, ist wohl dieses typische Weggeh-Syndrom bei dem man aus der Feierlaune heraus jedem sagen würde, dass man Best Friends-Forever oder so bleibt...

Warum man so lügen muss? Manche Männer/Frauen sind einfach zu feige dazu einem die Wahrheit zu sagen und wollen eigentlich damit vermeiden jemanden zu verletzen. Dass aber Taten mehr als 1000 Worte sagen, leuchtet solchen Personen leider nicht so ein.

Für die Zukunft: Entweder das Interesse ist auf beiden Seiten gleichwertig, oder eben nicht. Selbst wenn etwas daraus geworden wäre - wäre diese Einseitigkeit wahrscheinlich auch innerhalb der Beziehung so. Und du willst ja schließlich einen Mann, der dich so sehr anhimmelt wie du ihn, daher kannst du nur froh sein dass es nicht geklappt hat

Das stimmt
Mein Problem ist immer, dass ich mir mit die Männer, die sich mit mir eine Beziehung vorstellen können, nicht mehr vorstellen kann. Und die Männer die voll mein Typ sind da läuft es dann so hinaus wie mit dem jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 8:08
In Antwort auf vanillaskyv87

Da hast
du völlig recht! Erspare dir das selbst und gehe mit Männern aus, die sich auch wirklich treffen wollen. Dass es nach der Feier wieder kurz gepasst hat, ist wohl dieses typische Weggeh-Syndrom bei dem man aus der Feierlaune heraus jedem sagen würde, dass man Best Friends-Forever oder so bleibt...

Warum man so lügen muss? Manche Männer/Frauen sind einfach zu feige dazu einem die Wahrheit zu sagen und wollen eigentlich damit vermeiden jemanden zu verletzen. Dass aber Taten mehr als 1000 Worte sagen, leuchtet solchen Personen leider nicht so ein.

Für die Zukunft: Entweder das Interesse ist auf beiden Seiten gleichwertig, oder eben nicht. Selbst wenn etwas daraus geworden wäre - wäre diese Einseitigkeit wahrscheinlich auch innerhalb der Beziehung so. Und du willst ja schließlich einen Mann, der dich so sehr anhimmelt wie du ihn, daher kannst du nur froh sein dass es nicht geklappt hat

Ist es normal?
Er hat bei allen 3 Dates alles bezahlt und er hatte immer von sich aus gefragt wann wir uns endlich Wiedersehen.. Da dachte ich, dass es diesmal klappt.
Machen das die Kerle so, obwohl sie sich nicht sicher sind?
Na wer weiß wieso er das Interesse verloren hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 8:31
In Antwort auf hagar_12664269

Das stimmt
Mein Problem ist immer, dass ich mir mit die Männer, die sich mit mir eine Beziehung vorstellen können, nicht mehr vorstellen kann. Und die Männer die voll mein Typ sind da läuft es dann so hinaus wie mit dem jetzt

Dann
überprüfe doch mal dein "Beuteschema" ... was diese Männer an sich haben, dass sie für dich anziehend wirken.
Fühlst du dich mit diesen Männern auf "Augenhöhe"? ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 8:42

Die Sache ist durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 20:01
In Antwort auf hagar_12664269

Ist es normal?
Er hat bei allen 3 Dates alles bezahlt und er hatte immer von sich aus gefragt wann wir uns endlich Wiedersehen.. Da dachte ich, dass es diesmal klappt.
Machen das die Kerle so, obwohl sie sich nicht sicher sind?
Na wer weiß wieso er das Interesse verloren hat.

Hmm
schwer zu sagen, warum er bezahlt hat. Vielleicht weil er denkt, dass sich das so gehört und er höflich sein wollte? Vielleicht hat er die 3 Dates auch tatsächlich ernst gemeint, dann aber gemerkt, dass es für ihn von den Gefühlen nicht für mehr reicht.

Letztendlich ist es egal, welche Motive er hatte...jedenfalls ist es ziemlich offensichtlich, dass er leider nicht mehr will. Wenn er durch die 3 Dates Feuer und Flamme für dich wäre, würde er sich zu 100% anders verhalten und sich bemühen dich wiedersehen zu können. Tut mir leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat, aber lasse deswegen den Kopf nicht hängen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Manipulierter Ex-Freund?
Von: sari_12321391
neu
17. März 2016 um 18:43
LIEBE zu einem STAR/ Promi - wer hat noch Erfahrung?
Von: zakhar_12166067
neu
17. März 2016 um 17:29
Hilfe! Weiß nicht mehr weiter..
Von: marton_12085577
neu
17. März 2016 um 13:39
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen