Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

er hat mich verletzt

Letzte Nachricht: 24. Februar 2018 um 21:50
B
bertil_12570049
24.02.18 um 12:42

wir sind nun schon 7 jahre zusammen, wollen heiraten, wohnen zusammen und sind glücklich. nur wenn er trinkt streiten wir und zwar heftig. gestern war er betrunken und so wütend, dass er einen sinnlosen streit begonnen hat. schlimme wörter etc. waren die folge. nach ca 1h packt er sein zeug: er wolle jetzt weg. dabei wirft er meine sachen (kleider etc.) achtlos und extra herum. ich rufe und bitt dass er aufhört damit und stosse ihn schlussendlich weg vom schrank. daraufhin stösst er mich durchs ganze zimmer an die wand und knallt mich so fest an die wand, dass er heute 10h später noch weh tut. ich falle zu boden er steht daneben und kann sich kaum beherschen, nicht weiter zu machen. er rannte dann raus und kam ca 15min später wieder um sich lang und breit zu entschuldigen und dem alkohol abzuschwören. das ist noch nie passiert. ich weiss trotzdem nicht weiter...

Mehr lesen

B
bertil_12570049
24.02.18 um 13:12

vor noch 6 jahren jeden tag sehr viel. jetzt nur noch am wochenende. handgreiflich ist er noch nie geworden. das war das erste mal. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
robena_12702533
24.02.18 um 21:50

für ihn gilt Alkoholverbot.

er kann damit wohl nicht umgehen. Darum gibts nur das. Darauf muss er aber selber kommen und es wollen.

Gefällt mir

Anzeige