Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mich verlassen, wegen einer Anderen, was soll ich tun?????

Er hat mich verlassen, wegen einer Anderen, was soll ich tun?????

12. November 2007 um 16:19 Letzte Antwort: 13. November 2007 um 19:46

Hallo,

brauch dringend mal einen Rat. Mein Mann hat mich verlassen. Wir haben vor 1. Jahr geheiratet.
Er hat sich in eine andere Verliebt, hatmich mir Ihr auch betrogen. Er war doch dann so erhlich und hat es mir gesagt. Er ist dann ausgezogen und hat gesagt das er Zeit für sich brauch um sich zu entscheiden ob er bei mir bleibt oder nicht.
Na ja vor ca. 4 Wochen kam er dann und sagte das er geht. Und mit Ihr eine neue Zukunft beginnen möchte. Wir hatten nie Probleme bei uns in der Beziehung , im gegenteil wir waren so Glücklich und er auch. Er kann mir bis heute nicht sagen wie so er damals was mit Ihr hatte und warum alles so gekommen ist. Tja ok. Vor einer Woche war er dann bei mir und hat mir gesagt das er Wünscht und hofft, das wir irgendwann wieder zusammen kommen. Er will unbedingt mit mir kontakt halten!!??? Kann aber nicht sagen was die Zukunft bringt, kann sein er kommt zurück oder nicht. Bis jetzt siehr bei den zweien alles danach aus das es wirklich gut läuft.

Er hat mir gesagt das er jetzt erstmal das mir Ihr testen will, ob das so stimmt was er sich mir Ihr vorstellt.
Was will er von mir, ich möchte Ihn doch nur zurück haben. Ich habe ihm das mit Ihr auch Verziehen, das weiß er auch. Aber dennoch hat er sich gegen mich entschieden. Aber wieso will er mir Kontakt halten, event., Freundschaft, usw.
Aber es ist für mich sehr schwierig ihn so zusehen. Dann kommen mir die Tränen.
In einer Woche holt er den Rest seiner Sachen. Möbel usw. Ich denke das er seine Meinung nach dem Auszug ändert. Er hat mir gesagt, wenn er nicht hoffen würde, würde er sich mir mir nicht treffen wollen?
Was soll ich tun, habe ich den noch eine Chance, und wie soll ich mich verhalten????????????????????????????????????

Mehr lesen

12. November 2007 um 19:21

"Hole das Beste....
aus Dir heraus!"

Ich habe Dir eine private Nachricht dazu gesandt.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2007 um 21:18

Kopf hoch
Hey, erst mal eine liebe Umarmung an Dich!
Ganz sicher ist es grad sehr schwer für Dich. Und gut, dass er ehrlich zu Dir war!
Doch ehrlich, Du kannst jetzt nichts mehr tun. Er möchte mit ihr glüclich sein.
Du fragst, wie Du Dich nun verhalten sollst. Ich persönlich würde mich nciht mehr melden, nicht mehr anrufen und vor allem nicht mehr vor ihm weinen. Das bringt ihn nicht zuück. Du wärst nur leichte Beute. Halte den Kopf oben und sei stark.
Das möchtest D jetzt vielleicht nicht hören, aber er hat Dich sitzen lassen wegen einer anderen. Und das, nachdem er Dir ewige treue geschworen hatte. DIESEM Mann würde ich nicht nachtrauern. Ja, jetzt tut es weh, aber Du schaffst das!
Viel Glück.

13. November 2007 um 15:08

Hi girl!
sag mal wie lange wart ihr denn zusammen?
habt ihr auch kinder?
hat sich denn nichts angekündigt?
kein mensch haut so kall auf fall ab. da muss doch schon vorher etwas passiert sein. mann hört doch nicht einfach auf einen menschen zu lieben.
und das was er jetzt vorhat geht gar nicht!
der will sich nur ein hintertürchen aufhalten falls das andere nicht klappt!

ich wünsche dir kraft...........

lg gilda

13. November 2007 um 15:29

Sorry
aber der kerl will dich nur warm halten mehr nicht!
an deiner stelle würde ich es mir aus dem kopf schlagen ihn zurück haben zu wollen!
ich meine, was soll das heißen, dass er die hoffnung hat, dass ihr nochmal zusammen findet?! der einzige, der sich gegen euer zusammesein entschieden hat ist doch ER!
die sache ist eindeutig, er sagt es ja selbst:
Er will das mit ihr erstmal austesten, will aber gleichzeitig, dass du dein leben lahmlegst und auf ihn wartest, falls es mit ihr nicht klappt!
was gibt es bei diesem fremdgehen zu verzeihen?! er hat sich zeit genommen, du hast ihm diese gegeben, er hat sich gegen dich entshcieden, klare situation!
anstatt auf ihn zu warten solltest du nun DEIN LEBEN in angriff nehmen!
was wenn die beiden noch jahre zusammen bleiben?! was wenn sie eine familie gründen?! willst du ewiglich dann die wartende sein?!
an deiner stelle wäre ich mir für diesen mist zu stolz und würde ihn vergessen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2007 um 15:41
In Antwort auf jody_12575700

"Hole das Beste....
aus Dir heraus!"

Ich habe Dir eine private Nachricht dazu gesandt.

Alles Gute!

Lass nicht den Affen mit dir machen!
Er sieht dich doch nur als "sicherern Parkplatz"!!!

So unter dem Motto: "jetzt probier ich hier und da mal"
Und was heißt hier " nächste Woche kommt er den Rest holen"?
Entweder ALLES sofort oder es steht VOR der Tür!

Ich habe immer Verständnis, dass sowas passieren kann, keine Frage...Gefühle können werder richtig noch falsch sein, sind sind einfach nur da und oft kann man nichts dagegen tun!
Aber bitte nicht mit den Gefühlen des Betrogenen spielen, da für habe ich kein Verständnis. Dann sollte er auch bitte einen sauberen Schnitt machen und dafür sorgen, dass es so wenig wie möglich weh tut.

Für mich ist das ein Verhalten des "nicht dazu stehen WAS man getan hat"

Wie schon oben geschrieben wurde...zieh dich zurück!!

Auch ich wünsche dir ganz viel Kraft und überleg dir genaustens was du noch bereit bist ihm entgegen zu bringen.

13. November 2007 um 19:46

Ich grüße dich
zuersteinmal laß dir sagen ich weiß wie weh es tut ,erlebe das gleiche auch
nur ich musste erfahren das nur der abstand zu ihm die heilung und kraft bringen kann,ich ziehe sogar in eine andere wohnung nun damit ich nicht mehr so nah bei ihm bin und die beiden sehn muss
glaub mir es fällt mir auch seeeeeeeeeehr schwer ,aber nur der abstand kann dir neue kraft geben glaub mir ,und versuche viele gespräche zu führen mit menschen die dir zuhören denn du muuuuußt darüber reden ,es werden der tränen weniger täglich und auf einmal merkst du da kommt etwas anderes an diese stelle ..stolz wut und hochmut ,kein problem nimm alles an alles was dir hilft denn du musst jetzt durch stärke zeigen was für eine wertvolle person er im stich läßt,und er wird aufschaun ......und dann sieh zu was passiert ,das beste wäre wir hätten dann soviel abstand schon das man ablehnt wenn er zurück will ,aber das weiß nur der himmel wie man sich da verhällt aber nutze die zeit für dich du bist jetzt wichtg und gefragt,nicht er ,du bist dran ,vergrabe dich nicht ,mach dich schön gehe auf die sonnenbank geh raus ,zeig ihm was er weg wirft ,,,,denk an dich jetz ,,,,,,,,,ich wünsche dir und mir das wir dadurch kommen ohne größeren seelichen schaden zu nehmen aber wir sind wer ,und danach kann es nur besser werden ,,,oder ein bessere kommen der deiner wert ist und vieleicht können wir unseren alten dann sagen..........time too say good bye.liebe herzliche grüße an dich sendet dir ann-marie

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest