Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mich verlassen Mir geht's es sehr schlecht damit

Er hat mich verlassen Mir geht's es sehr schlecht damit

25. September 2014 um 17:47

Hallo liebe Leser,

Ich hatte vorgestern schonmal hier geschrieben weil mich die Situation in meiner Beziehung belastet hat.

Nochmal ne kurze Zusammenfassung:
Ich bin 25, Alleinerziehende Mutter von einer 8 Monaten alten Tochter, hatte meinen Freund im April diesen Jahres kennengelernt, erst war alles perfekt und seid paar Wochen hat er kaum noch Zeit für mich / uns, und gab mir keine richtige Aufmerksamkeit mehr...

Naja gestern habe ich wieder mal mehrere Stunden auf ihn gewartet obwohl wir verabredet waren... Ich habe ihm irgendwann geschrieben wie ich mich momentan in dieser Situation fühle und das ich unter der Beziehung leide wie sie im Moment ist da ich das Gefühl habe das er auf Abstand zu mir geht. Und das ich ihn liebe.

Er schrieb mlr dann zurück dass es ihm selber leid tut wie er mich in letzter Zeit behandelt hat und das seine Gefühle nicht mehr so wie am Anfang sind, das er nichts dafür kann, das er es immer wieder versucht hat aber dann immer wieder festgestellt hat das er nicht mehr so gerne bei mlr ist. Das er meine Tochter nicht so lieben kann wie er gerne würde und das er auf meinen perserKater nicht klar kommt bzw auf seine Haare. Aber der Hauptgrund ist das die Gefühle einfach nicht mehr wie am Anfang sind .

Und danach kam noch das er mir aber helfen wird wenn ich mal bei irgendwas Hilfe brauche... Und das er hofft das wir weiterhin normal miteinander reden können...

Ich habe ihm seitdem nicht geantwortet. Ich bin so verletzt und mein Herz blutet so. Es tut so weh.... Er hat mich am Anfang echt auf Händen getragen .... Wir waren echt verliebt ineinander...

Irgendwo hoffe ich ja das er merkt was ihm fehlt ... Ich weiß im Moment echt nicht weiter ...

Was soll ich denn jetzt machen?

Mehr lesen

25. September 2014 um 18:36

..
Solche Erfahrungen tun furchtbar weh..
Aber leider ist es völlig normal dass man, nachdem die ersten Schmetterlinge verflogen sind manchmal merkt, dass die Gefühle einfach nicht ausreichen.

Das gehört leider zum Risiko wenn man nach der großen Liebe sucht.

Dass er dir seine zu schwachen Gefühle nicht persönlich gestanden hat ist schwach. Aber immerhin weißt du jetzt woran du bist.

So verletzend das auch ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 21:28

Kopf hoch
Eine Trennung ist fast immer schmerzhaft.
Aber bei der Art und Weise wie er dich behandelt hat ist eine Trennung ehrlicher.
Mit Sicherheit wird es viele Männer geben ,welche dich und dein Kind lieben können.
Ein Kind ist etwas Schönes und so einige Männer freuen sich über eine Frau mit einem kleinen Kind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 21:59

Was hast du erwartet?
Wenn ihr euch erst seit April kennt, ist es doch normal, dass die rosarote Brille früher oder später abfällt. Bei dem einen Paar übersteht die Beziehung das, bei dem anderen Paar zerbricht sie.
Sei lieber froh, dass du ihn JETZT losgeworden bist und nicht erst in ein paar Jahren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 6:49

Hmm
Du kannst nichts machen !
Und nein, die "Erkenntnis" seinerseits wird auch nicht kommen, dass er "plötzlich" spürt, dass da doch mehr ist ..
Darauf habe ich vor ein paar jahren auch immer "gewartet" - vergeblich ..
Also ich weiß, wie du dich fühlst ..
Auch wenn es dir jetzt nicht wirklich hilft .. auch ich habe, nach einigen solcher "schrecklichen Momente", den du grad erlebst, den Richtigen gefunden ..

Es tut mir sehr leid , dass du das nun durchmachen musst .. ich hoffe, dein Schmerz wird bald weniger

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 8:56

...
ja so eine trennung ist immer erstmal ein schock. nim dir zeit zum trauern und richte dein leben neu.
er hat sich eindeutig geäußert, auf ihn brauchst du nicht mehr warten. sicher wird er schon länger darüber nachgedacht haben und vielleicht hast du die anzeichen ja auch gespürt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club