Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mich verarscht - ich will RACHE!!!!!!!!

Er hat mich verarscht - ich will RACHE!!!!!!!!

26. September 2008 um 18:06

Hi Ihr,

ich wurde nach Strich und Faden verarscht.

Kurz die Geschichte:
Ich hab mich verliebt und er sagte er sich auch in mich. Er versprach mir das blaue vom Himmel!
Zuerst dachte ich, ich sei nur eine Affäre und es wäre ok gewesen für mich. Aber er beteuerte mir dass er mich liebt, mich wolle und das ich so wichtig sei....
zuerst war ich skeptisch und dann hab ich mich gefreut und (was mir sehr schwer fällt) mich geöffnet und mich den neuen Gefühlen hingegeben. Das hätte ich nie getan, ich hätte mir niemals so die blösse gegeben wenn ich gewusst hätte was dann passierte....

Nach einer Woche grossen Gefühlen, von einen Tag auf den anderen, nichts mehr. NOTHING. Ich sollte ihn wieder beim Vornamen nennen. Erklärung war dass sich seine Ex wieder gemeldet haben und er nun ne Pause brauche weil ja alles zu schnell gegangen sei und er nicht wisse was er machen solle......... Aber keine Frage, er will mich, er liebe mich und er freue sich auf mich und ich solle Gedult haben....
Das ist nun 2 Monate her und er meldet sich ab und an. Wir reden über Allfälliges...

Zuerst war ich am Boden zerstörrt, habe Tage nur geheult und war down, dann hab ich Hoffnung gefasst, denn Schluss gemacht hat er ja nie richtig mit mir, dann hab ich gewartet, gewartet, täglich 3x die Mails kontrolliert, die Sms - nichts. Ab und wie hat er sich, wie gesagt, gemeldet doch sonst nichts.
Dann versuchte ich mir einzureden das er ja gar nicht so toll sei und es auch andere gäbe und dann kam der Zorn und die Wut über das was er da mit mir abgezogen hat......

Ich bin WÜTEND Ich bin zornig und ich will es ihm heimzahlen! Will das er leidet wie ich Leide, will das er fühlt wie ich mich fühle, will ihm weh tun, ich will RACHE!!!!!!!!!!!!!!!

Aber stilvoll! Will ihm nicht die Reifen aufschlitzen, will ihm nicht sein Leben versauen, will ihn nicht finnziell ruinieren und auch nicht körperlich verletzen. Ich will mich auch nicht so weit herab lassen dass ich ihn bei seiner Ex verpetze oder vor seinen Augen mit einem Anderen herum mache..... das will ich alles nicht.

Aber er soll wissen wie weh er mir getan hat, er soll wissen wie sich soetwas anfühlt, er soll leiden. Er soll das Gefühl haben das er ja gar nicht so wichtig für mich war, dass er mich ja gar nicht verletzt hat, ER soll sich verarscht vorkommen, er soll sich schlecht fühlen .................ABER WIE????????????????????

Mehr lesen

26. September 2008 um 18:50

Tja, das dumme ist..
wenn er dich verarscht hat, kannst du ihn nicht trreffen, weil du ihm WURSCHST bist...
Ich würde ihn mit Ignoranz strafen...
Das ist aber auch schon alles, was du machen kannst.
Nicht ans tele, nichts mehr!

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 20:17


and every time i scratch my nails down someone elses back I hope you feel it...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 20:42

Ignoranz"
Mehr kannst du nicht tun! Zeig ihm die kalte Schulter wenn er sich meldet...ansonsten leben und leben lassen, auch wenns schwer fällt Ich weiß du willst Rache....aber mal ernsthaft: Was hilft es dir ihm so ein bescheuertes Lied zuzuschicken? Er denkt sich dann nur: "Wahnsinn, ihr Stolz ist verletzt, die Gute hängt immernoch an mir - verdammt bin ich ein geiler Stecher" Willst du das???

zukaz

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 20:51

Jesus würde sagen
Rache ist für die Schwachen.Wer verzeihen kann, dem steht das Himmelreich offen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2008 um 8:57

WEnn du ihm das gefühl
geben willst das er dir egal war dann zeig ihm das du jetzt ohne ihn total glücklich bist. ich weiß ja nicht ob ihr euch oft seht oder ob ihr den gleichen freundeskreis hab aber wenn du ihn siehst dann sei glücklich,oder tue so. Lache viel, frage ihn hey:hey wie geht es dir? Mir geht es bestens. Geh auf Partys,hab spass und zeig ihm bloß nicht wie verletz du bist das schluckc runter.
Der schmerz und der hass und die wut verschwinden irgendwann von selbst und meiner meinung nach mußt du ihm auch nicht verzeihen denn irgenwann bist du soweit das er dir völlig egal ist und du ohne wut und hass im bauch zu ihm sagen kannst was für ein riesen ... er ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2008 um 10:36
In Antwort auf sideshowbob

Jesus würde sagen
Rache ist für die Schwachen.Wer verzeihen kann, dem steht das Himmelreich offen.

Jesus würde sagen...
LOOOOL!

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 1:20

Womit..
man einen Menschen am meisten verletzen kann ist absolute Gleichgültigkeit! Sprich nicht mehr seine Ansrufe annhemen, auf SMS nicht reagieren. Falls ihr euch seht und er dich anspricht so wenig wie möglich reden, wenns geht nur mit ja und nein.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 1:28

Rache und danach gehts dir besser?
nichts wird besser. meld dich halt mal zu wort, wie`s dir geht.
... banal. verändern wirst du nichts. im gegenteil. er fühlt sich bestättigt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2014 um 21:24

Nimm dir
einen Schwangerschaftstest und tauch ihn in Apfelsaft - dadurch wird er positiv (hab ich mal gehört ) .............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2014 um 21:43

Ich glaube nicht,
daß er dich verarscht hat. Ihm ist klar geworden, daß er die Gefühle zu seiner Ex noch nicht verarbeitet hat und alles zu schnell ging. Ist doch durchaus möglich, daß das stimmt. In dem Fall war er sogar ziemlich ehrlich. Hast du das Gefühl, er wollte dich nur ins Bett kriegen? (Weiß ja nicht, wieviel zwischen euch gelaufen ist.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2014 um 21:45

Stimmt,
bin mal wieder drauf reingefallen...
Keine Ahnung, warum ständig so alte Sachen hier ausgegraben werden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen