Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mich verarscht

Er hat mich verarscht

8. März 2007 um 12:44

hallo alle zusammen
wir ihr bestimt alle gelesen habt hatte ich zoff mit meinem freun das hat sie wieder eingerenkt alles im grünen bereich aber was jetzt kommt ist der hammer der typ in dem ich verknalt war wohllte nur das eine mich und mein freund auseiander bekommen damit er mit mir in die kisste kann da mein freund mall wieder meine mails gescheht hat und da was von den typen drin war hat er ea mir gesagt und wir haben uns dan im icq getrofen so kamm es raus das er mich werarscht hat also das er das in dem alter macht versteh ich nicht ist das normal
lg
stolzemutti2007

Mehr lesen

8. März 2007 um 12:50

Ich kenne ihn ja ziemlich gut
maus ich kenne ihn ziemlich gut ist (wahr) mein bester kollege und ich habe es von anfang an gespürt das da was nciht stimmt mit ihm und ich musste mir was einfallen lassen das ich dein herz komplett wieder erobere was mir nun auch gelungen ist ich habe dir früher schon gesagt das er ne linke ratte ist und das du auf passen sollst was du bei ihm und mit ihm machst du hast ja immer gesagt das es für dich nur spass ist wieder musste ich dir sagen das aus spass ernst werden kann.... du hast es mir ja nciht geglaubt und bist im warsten sinne des wortes in offene messer gerannt doch kurz davor habe ich dich wieder weg gezogen weil ich auch etwas hinterhältig sein musste das du erkennst das er eine linke ratte ist und es hat geklappt ich bin nun echt froh das ich dich wieder für mich hab

ich liebe dich mein engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2007 um 13:31

Alles klar bei euch beiden?
Wer hat wen verarscht und wer ist mit wem zusammen?

Die Geschichte ist leider etwas unverständlich.

8. März 2007 um 13:35
In Antwort auf gerneklein

Alles klar bei euch beiden?
Wer hat wen verarscht und wer ist mit wem zusammen?

Die Geschichte ist leider etwas unverständlich.

Sorry
also ich bin mit starfighter2 zusammen und sein bester freund hat mich verarscht deswegen

Frühere Diskussionen
Schlimmer Streit mit meinem Freund
Von: streithahn
neu
8. März 2007 um 10:51
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen