Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mich trotz liebe (??) betrogen und noch Kontakt zu ihr

Er hat mich trotz liebe (??) betrogen und noch Kontakt zu ihr

11. April 2011 um 19:12

Hallo ihr lieben..

Wo fang ich nur an... Mein Freund (21) und ich (20) sind seit 9 Monate zusammen.

Ich bin in Sache Sex etwas altmodisch geprägt. Er ist mein erster sexual Partner, weil ich auf den Richtigen warten wollte. Mein Freund hingegen hatte schon einige im Bett -.-

Nun hab ich über Internet (ich studier Infomatik^^) rausbekommen, dass er mich mit einer 17-jährigen Sch.... betrogen hat.
Gestern hat er es dann zugegeben, aber gemeint er hätte es mir nicht gesagt, weil er es selbst nich glauben wollte, dass er das getan hat.
Und sein Motiv ist schlechter Sex -.-
Ja warscheinlich war ich damals (der betrog is ca 3n halbes jahr her) wirklich schlecht im bett, weil es ja mein erster Sex war.

Nun bin ich total zwiegespalten. Auf der einen Seite lieb ich ihn so sehr! Wir wollten eig auch diesen Monat zusammen ziehen. Er ist einfach mein Traummann. Er möchte mich auch zurück (wir sin gerade getrennt sehn uns aber trotzdem regelmäßig^^) und gibt sich viel Mühe,
Auf der anderen Seite schreibt er noch regelmäßig mit der Tusse

Habt ihr irgendeinen Rat für ein kleines Verzweifeltes Mädchen^^ Ich weiß echt nicht merh weiter.. Am liebsten würd ich einfach die Zeit zurück drehen

Mehr lesen

11. April 2011 um 19:21

Pah! Liebe?! Er schreibt doch noch mit ihr! Was soll denn das? Wie kannst du dann wissen ob er noch mit ihr in der Kiste war/noch mal mit ihr schlafen wird?
MUSST du denn mit ihm zusammen ziehen? Lass das doch besser.
Er benimmt sich sehr egoistisch und unerwachsen. Für eine richtige Beziehung ist er wohl noch nicht soweit. Früher oder später wird er dich dann wieder verletzen. Möchtest du das?

Statt dass er dir gleich gesagt hat, was ihm in Bett nicht gefällt.

Gefällt mir

11. April 2011 um 19:27

wenn du bei ihm bleibst bin ich ratlos.

Gefällt mir

11. April 2011 um 19:30

Dass er dir die Schuld
für sein Fremdgehen in die Schuhe schiebt, geht ja mal gar nicht.
Es war SEIN Fehler, nicht deiner.
Wer so argumentiert, wird das wahscrheinlich in der gesamten beziehung fortsetzen, egal was er verbockt, er wird es irgendwie dir in die Schuhe schieben können.
Er hat dich sofort nachdem ihr zusammengekommen seid, betrogen und da er den Kontakt zu der Anderen ja auch nicht einstellt, wird er wohl auch weiter vorhaben zweigleisig zu fahren
Was ist dass denn für eine Grundlage fürs Zusammenziehen? Gar keine!
Wenn er es ernst meinen würde, würde er erstmal seine Tat bereuen, sich entschuldigen und vor allem den Kontakt mit der Anderen abbrechen.

Gefällt mir

12. April 2011 um 12:25

Das tut zwar weh, aber lass es besser
Ich weiß, dass dir das sicher weh tun wird, aber tut dir selber den gefallen und trenn dich von ihm! du bist noch jung und lernst gaaaaaaanz sicher einen anderen mann kennen, der dich nicht betrügt, denn bei diesem kanditat bin ich mir recht sicher, dass er es wieder tun wird.
wie assi ist das denn? der sex passt ihm nicht, weil du unerfahren bist, also geht der herr fremd? und dann hat er auch noch jetzt kontakt mit ihr? das schlimme ist, dass ihr wenn du es trotzdem versuchen willst, mit misstrauen startest. du wirst das nie vergessen und immer wieder skeptisch sein, ob er das nicht wieder tut. willst du dir das antun?

Gefällt mir

12. April 2011 um 12:32

Ach, Frauen sind....
....einfach toll. Sie glauben an Liebe, während er mit einer anderen pimpert.

Mach deine Augen auf, Süße und erkenne, was da vor sich geht!

Gefällt mir

12. April 2011 um 13:02

Also jetzt ist wirklioch der beste zeitpunkt um zusammen zu ziehen,
wenn du dich weiter ins unglück stürzen willst

Gefällt mir

12. April 2011 um 13:06

Wenn du mit ihm Schluss machst, so wie es die anderen dir geraten haben, dann sag ihm bitte dies:

Wenn du wirklich so toll im Bett wärst, dann könntest du mir es ja beibringen. Echte Männer könnten das! Und tschüss!!

Gefällt mir

12. April 2011 um 13:14
In Antwort auf neo_12745416

Wenn du mit ihm Schluss machst, so wie es die anderen dir geraten haben, dann sag ihm bitte dies:

Wenn du wirklich so toll im Bett wärst, dann könntest du mir es ja beibringen. Echte Männer könnten das! Und tschüss!!

Bedingungslose...
....Zustimmung - Recht hat sie!

Gefällt mir

13. April 2011 um 17:58

Ihr habt ja recht
wahrscheinlich bin ich wirklich etwas zu blauäugig.. Es ist inzwischen schluss und er versucht mich zurück zu gewinnen.. Aber vertrauen ist total zerstörrt

Gefällt mir

14. April 2011 um 11:47
In Antwort auf anis_12481025

Ihr habt ja recht
wahrscheinlich bin ich wirklich etwas zu blauäugig.. Es ist inzwischen schluss und er versucht mich zurück zu gewinnen.. Aber vertrauen ist total zerstörrt

Gute Entscheidung!
Ich hoffe, du leidest nicht all zu sehr.

Glaub mir, es gibt was besseres. Und du hast es verdient.
Du brauchst so einen Idioten nicht!

Fühl dich gedrückt!!

Gefällt mir

18. April 2011 um 10:14
In Antwort auf neo_12745416

Gute Entscheidung!
Ich hoffe, du leidest nicht all zu sehr.

Glaub mir, es gibt was besseres. Und du hast es verdient.
Du brauchst so einen Idioten nicht!

Fühl dich gedrückt!!

So nun is Er entgültig Geschichte!!

Haben nun keinen Kontakt mehr.. und wie ein Wunder hab ich kurz nach der Trennung einen wirklich schnuckeligen Typen kennengelernt

Danke für euren Beistand

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen